Nebun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 159
Ich werde Samsung mal anschreiben. Die sollen das Ultra in MEGA umbenennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gibts hier einige, die im Apple Forum ihren Nonsens verbreiten, ohne das Gerät überhaupt gehabt zu haben. Diese ”Fanboys und Schwachmaten“ gibt’s auf beiden SeitenJackTheMini schrieb:Aber schreib das mal als Rezension unter nem EierPhone, da brennt die Hütte![]()
Er/Sie/es weiss aber schon, das man sich die diversen Apps der Paketanbieter runterladen kann? Sowie auch die Mail-Apps wie zb. Web-Mail... Naja, dann soll er bei IPhone bleiben...das muss man die Apps nicht erst runter laden?Cyber-shot schrieb:Hier mal ein S25U Rückgabegrund, gefunden auf Amazon
Ich poste das als Beispiel, um zu veranschaulichen, dass wir paar hundert Technikinteressierten, Enthusiasten, Fans absolut keine Referenz für den totalen Mainstream darstellen.
Da wird doch glatt von "superkompliziert" geschrieben und deswegen das Gerät verteufelt like what wtf xD.
Und jetzt bedenkt mal, dass Samsung die meisten Marktanteile hat, vor Apple, so werden für die 0815 Käuferschaft iOS Geräte als am einfachsten gesehen. Sprich, Apple hat die Leute bereits verdummt.
Denn mir würde bei OneUI nicht eine Sache einfallen, die ein normal Sterblicher nicht finden oder einstellen könnte. Doch die Mühe will sich kaum noch einer machen.
Worauf ich hinaus will, ist folgendes. Einige schlagen hier dann ja auch immer euphorisch die ganze China-Konkurrenz als bessere Alternative vor, die ja teilweise wirklich noch komplexer in ihrer jeweiligen kunterbunten, verschachtelten UI etc. ist als Samsung...man stelle sich jetzt mal vor, was solche Käufer mit so einem Gerät machen würden. Das würde vor dem Rückflug zu Amazon und Co. erstmal gegen die Wand fliegen. Soviel ist sicher.
Anhang anzeigen 1296050
Ha ha ha . Das S 3 . Da wurde damals fürs bedienen Kurse bei der VHS angeboten. Bei uns hier.venacephalica schrieb:@marcodj
kennste eins...kennste alle...
obwohl ich nun mit Xiaomi unterwegs bin,
habe ich mein heiß geliebtes, noch wie aus dem Ei gepelltes S3 im Schrankund das ist das einzige Handy, was ich jemals behalten haben...da war Samsung noch heißer Schei**
![]()