S68
Erfahrenes Mitglied
- 487
Erledigt bei mir AdGuard...holms schrieb:Damit Seiten korrekt funktionieren, lasse ich 3rd party Cookies zunächst zu, sie werden nach 60 min dann automatisch wieder gelöscht bei mir. (Zeit einstellbar).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erledigt bei mir AdGuard...holms schrieb:Damit Seiten korrekt funktionieren, lasse ich 3rd party Cookies zunächst zu, sie werden nach 60 min dann automatisch wieder gelöscht bei mir. (Zeit einstellbar).
Eben. Sag ich ja. Systemweit.S68 schrieb:Erledigt bei mir AdGuard...
Hier im Forum: Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, VerschlüsselungxTimbox schrieb:@Angelecki
Wo finde ich den thread zum Geräteweiten adblock?
Für was jetzt, hab den Überblick verlorenAngelecki schrieb:@holms Hast du dazu mal einen Link
@onemaster Ich weiß, das gehört jetzt nicht zum Thema hier, aber könntest du mir bitte verraten, wie du die Akku-Ladeanzeige wieder auf die separate Anzeige von Prozent und Symbol geswitcht hast?onemaster schrieb:@Rintenfinten hier dementsprechend ändern dann sollte das eigentlich gehen