• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Welche Farbe für das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inzaghi75

inzaghi75

Stamm-User
375
Kann man schon fragen welche Farbe ihr bevorzugt? Bin da noch unschlüssig 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es z.B. in einem Grau- oder Silberton bevorzugt wählen.
Es sei denn, es gibt überraschenderweise noch etwas schöneres.

Eigentlich aber egal, am Ende sehe ich sowieso nur das Display.

Am liebsten wäre mir persönlich, dass blau, vom S25.
Das wird es ja aber voraussichtlich, für das Ultra nicht geben.
Überlege deshalb, wahrscheinlich zum Plus zu greifen.
Abwarten, was uns morgen enthüllt wird. 🤷🏼‍♂️

wenn es wie letztes Jahr 10% auf gewisse Farben gibt, dann nehme ich davon irgend eine Farbe, durch die Hülle ist mir die Farbe nicht wichtig

• Danke
Reaktionen: Daichink
Niemand erwartet hier Objektivität:)

• Danke
Reaktionen: Hangul
Habe das 24U in Schwarz und werde dieses Mal wohl Weiß nehmen.

Freue mich schon sehr darauf.

Kann ab dem 05.02. mein neues Telefon nutzen, denke, dass das 25 Ultra dann gerade auf dem Markt sein wird.

esc schrieb:
Niemand erwartet hier Objektivität:)
Niemals, ist alles subjektiv. ;)
Wie sollte das in einem Forum, wo unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen oftmals regelrecht aufeinanderprallen, auch anders sein 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habe mir mal erlaubt die Diskussion zur Farbwahl in ein neues Thema zu verschieben.

Sobald die Geräte / Farben offiziell sind füge ich hier noch eine Umfrage ein!

Lt. Gerüchte wird es ja folgende Farben für das Galaxy S25 Ultra geben:

Schwarz, Grau, Blau und ein dezentes Pink

Samsung-Onlinestore: Titanium Blue/Black, Titanium Jade Green, Titanium Pink/Silver

LG Sebastian

Gibt es Bilder von den neuen Farben im Onlineshop?

Das dezente Pink reizt mich sehr... Leider gibt es ja das Yellow nicht in der 25er-Reihe... Da ich aber meinen Vertrag verlängern werde, wird es das wohl leider nicht, da dies ja ne Sonderfarbe ist, die ich bei Samsung direkt bestellen müsste, oder?

Bei mir steht die weiße Version ganz oben. Aber ich bin generell auch mal gespannt, was Samsung an Farben sonst noch so aus dem Hut zaubert.

Eigentlich wollte ich das "blaue" probieren...aber da Samsung jetzt wohl überall einen silberen Rahmen verbaut, werde ich wohl das schwarze Kaufen...da hat man dann etwas Kontrast 😅

Das schwarze sieht schon echt mega aus. Aber weiß würde mich auch reizen. Schaue ich mir heut Abend in aller Ruhe mal an und entscheide dann. 😁

• Danke
Reaktionen: qwyx
Ich hab einen fable für grüne Geräte, wobei ich je nach dem wie es auf den Bildern dann aussieht das blau oder die beiden pink Optionen auch interessant sein können.

Ich bin schon neugierig, wie die exklusiven Farben aussehen werden

Wenn es Sie gibt, wähle ich eine von den 10%-Rabatt-Farben ansonsten Titanium Blau :1f606:

@Sparky81

Genau darauf bin ich auch gespannt. Bislang habe ich immer eine der exklusiven Farben gewählt.

Titanium Blau gefällt mir auch sehr Gut, aber mal schauen wie das Ganz Schwarze ausschaut :D