Welche Farbe für das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• Titanium Silverblue

Stimmen: 32 12,5%
  • Titanium Black

Stimmen: 28 11,0%
  • Titanium Grey

Stimmen: 29 11,4%
  • Titanium Whitesilver

Stimmen: 38 14,9%
  • Titanium Jetblack

Stimmen: 94 36,9%
  • Titanium Jadegreen

Stimmen: 27 10,6%
  • Titanium Pinkgold

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    255
bearcop schrieb:
Im Saturn in silver blue gesehen.. Sieht schon geil aus. (aber selbst schwarz bestellt😵)

Edit: Fühlt sich mega an in der Hand. Die Form beim S25 ultra mit den kanten ist genial
Anhang anzeigen 1286746
Sieht echt schick aus, da bin ich ja fast froh dass ich es genau so bestellt habe.
Hatte erst zwischen silver blue und schwarz geschwankt, aber schwarz hat irgendwie jeder :D

Finde das es in Richtung Lila geht bei bestimmten Lichtverhältnissen, kann man gut bei Youtube sehen. Von daher habe ich mich für Black entschieden.

Auf Youtube ist einer neues Video in der Farbe Jetblack aufgetaucht

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, mavvy, SgtChrischi und 2 andere
Falls es jemand noch nicht wusste (so wie ich). Die Rahmenfarbe der 4 Standard Farben unterscheiden sich. Der Rahmen des Titanium Grey und Black ist dunkler wie der Rahmen der anderen beiden Farben. Der dunklere Ton wird denke ich der gleiche wie beim S24 ultra sein.

Anhänge

• Screenshot_20250125-184803_YouTube.png
    Screenshot_20250125-184803_YouTube.png
    996,2 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hangul schrieb:
Ist es auch, war anfangs mein Favorit.
Gewählt habe ich dann aber doch Titanium Gray, weil mir dieser überaus elegante Grauton unglaublich gut gefällt. :1f60d:

Ich mag diese überaus edle und elegante Ausstrahlung. Dazu kommt, das ich über Jahrzehnte immer schwarze Cellphones gewählt habe, ich fand sie lange Zeit irgendwie schlicht und zeitlos. Doch bei einer schwarzen Farbe springt bei mir kein einziger Funke mehr über.

Aber Farben sind derart subjektiv zu beurteilen, derart individuell, da muss ein jeder nach seinem ganz persönlichen Geschmack entscheiden, der niemand anderem gefallen muss.
Ich hab auch diese Farbe gewählt...ich weiss nicht, ob es an meinen Augen liegt...aber ich sehe da auch einen dezenten Braun-Ton.

• Danke
Ist beim Jetblack der Rahmen lackiert? Geht da die Farbe nicht ab?

Natürlich ist der Rahmen lackiert oder eloxiert. Ich habe aber noch nie gehört, dass sch die Farbe ablöst.

Wirst im Rahmen aber sicher jede kleine Macke sofort sehen, weil dann das Silber durchscheint.

• Danke
Wäre es dann nicht besser Silberblue zu nehmen? Ich glaube fast ich nehme Silberblue, hab keine Lust das durch Kratzer das silberne beim Jetblack durchscheint :D

• Danke
@guybrush2012 Ich hatte bei meinem S24 Ultra das Jade green genommen und des hatte den schwarzen/ gunmetal Titanrahmen. Mir ist das zweimal aufm Gehweg gefallen und nichts von dem schwarzen ist abgekratzt oder abgesprungen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und guybrush2012
Titanium Grey ist es geworden. Macht auf mich den rundesten Eindruck. 😊

• Freude
Ich nehme Titanium Silverblue :)

bigfraggle schrieb:
Wirst im Rahmen aber sicher jede kleine Macke sofort sehen, weil dann das Silber durchscheint.
Die Rahmen sind alle farbig. Auch die anderen Farben.

Mag ja sein. Aber so heller der Rahmen, desto unauffälliger dürften kleine Macken sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Deswegen habe ich lieber Titanium Black genommen.

• Danke
@bigfraggle Das war auch meine erste Sorge. Da ich das Gerät aber immer mit solider Hülle benutze, sollte das eigentlich weniger ein Problem sein. Ich habe mich für Titanium Jetblack entschieden, denn der mattschwarze Rahmen sieht schon wirklich unglaublich edel aus. Ich muss aber zugeben, dass mir auch der Kontrast zwischen der schwarzen Rückseite und dem dunkelsilbernen Rahmen bei Titanium Black sehr gut gefällt.

• Danke
Reaktionen: mavvy und loopi
Der Vorteil beim Jetblack ist zudem, falls die Hülle nicht 100%, wenn z.b. bei manchen Hüllen ein mm platz ist, sieht man den Silbernen Rahmen nicht.

@guybrush2012 ein optischer Aspekt, wenn man den silbernen Rahmen ungewollt sieht: man erahnt, wie dünn der Rahmen eigentlich ist. Hat auch was schönes. In irgendeinem Video hat jemand das als positiv hervorgehoben. Mir gefällts aber auch lieber verdeckt, ohne sichtbaren Rahmen.

Ich hatte letztes Jahr Titanium grey. Das sah sehr edel aus das man es von oben beim case gesehen hat.