Welche Farbe für das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• Titanium Silverblue

Stimmen: 32 12,5%
  • Titanium Black

Stimmen: 28 11,0%
  • Titanium Grey

Stimmen: 29 11,4%
  • Titanium Whitesilver

Stimmen: 38 14,9%
  • Titanium Jetblack

Stimmen: 94 36,9%
  • Titanium Jadegreen

Stimmen: 27 10,6%
  • Titanium Pinkgold

Stimmen: 7 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    255
Diesmal waren nur Blau, Grün und Pink in der näheren Auswahl.
Schwarz, schwarz, grau oder weiß...langweiliger geht's nur noch bei deutschen Autos :1f611:

Hab mich für grün entschieden. Dürfte zwar gerne kräftiger sein, aber man nimmt, was man kriegt :1f605:

• Danke
Reaktionen: Daichink und britenmama1982
Titanium Jetblack ist im österreichischen Onlineshop von Samsung bereits ausverkauft.
So schnell geht das also und der Andrang so hoch?

Mark Aber schrieb:
Ich habe mich geben Jetbkack entschieden, da ich ein schwarzes iPhone irgendwas mit schwarzem Rahmen habe, dies hat in meinen Augen 2 Nachteile:
durch den schwarzen Rahmen wirkt der Rand um das Display beim draufschauen deutlich dicker, als mit einem metallfarbenen Rahmen.
Zweitens benutze ich mein Handy meist ohne Hülle, da ist der schwarze Rahmen empfindlicher, als ein titanfarbener ..
Daran musste ich bei meiner Entscheidung auch denken. Ich habe zudem gehört, dass man von allen Farben her beim Jetblack Fingerabdrücke am meisten sieht.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Bei mir ist es tatsächlich das Titanium Jadegreen geworden, fand ich neben dem pinkgold noch am schönsten, das war mit das aber doch was zu girly :D Insgesamt haben mich die Farben aber nicht so vom Hocker gehauen, alles sehr pastell

• Danke
Reaktionen: Daichink, Pixelbear007, britenmama1982 und 3 andere
Das Blaue ist bei verschiedenen Lichtverhältnissen eher ein Lila finde ich. Hatte letztens Jahr Grey und jetzt mal wieder Black, kommt am Ende eh in eine Hülle

Eigentlich wollte ich es in blau bestellen, aber der silberne Rahmen hat mir nicht zugesagt, daher wurde es Jetblack ❤️

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, der silbernen Rahmen kommt noch dazu. Zuviel Silber, Grey und Black haben den schöneren Rahmen.

• Danke
@mavvy
wow, mutig!

• Haha
Reaktionen: mavvy
Falls ich das S25U behalte, kommt sowieso ein dbrand skin drauf. Und die skins sehne mit schwarz halr am besten aus

• Danke
Ich habe in Titanium Jetblack bestellt 😍

Titanium Black. Two Tone

Ab 8.30 Minute

• Danke
Reaktionen: bastel.78
@Hermes....habe das Video schon gesehen, seitdem wußte ich auch das es die richtige Entscheidung war:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Hermes
Gabs denn Jetblack schon irgendwo zu sehen?

@mavvy

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
In Silverblu und bin schon richtig Gierig auf das Gerät,so wie wir alle denke ich.👍

Habe es mir in Titanium Jetblack bestellt. Aber da es immer in einer Hülle/Case sein wird sieht man halt nicht viel von der Farbe.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Finde Titanium Black richtig cool aufgrund des Bicolor.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Kaynster und Hermes
Im Saturn in silver blue gesehen.. Sieht schon geil aus. (aber selbst schwarz bestellt😵)

Edit: Fühlt sich mega an in der Hand. Die Form beim S25 ultra mit den kanten ist genial
20250124_182543.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, pegomi, Bernd und 3 andere
Habe weiß bestellt aber Blau sieht wirklich gut aus. Hätte ich nicht gedacht..