Welche Farbe für das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr das Samsung Galaxy S25 Ultra?

• Titanium Silverblue

Stimmen: 49 15,3%
  • Titanium Black

Stimmen: 36 11,2%
  • Titanium Grey

Stimmen: 33 10,3%
  • Titanium Whitesilver

Stimmen: 42 13,1%
  • Titanium Jetblack

Stimmen: 121 37,7%
  • Titanium Jadegreen

Stimmen: 32 10,0%
  • Titanium Pinkgold

Stimmen: 8 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    321
@dodendorf
@Tiberium

beim S23U damals ging es ratzfratz ^^
Hatte es vor dem angegeben Versanddatum schon in meinen Pfoten. :D

@Allstar007 Das mag in Deinem Fall so gewesen sein - aber sowohl beim S23 U wie auch beim S24 U war da keinerlei Logik im Versand der Vorbestellungen zu erkennen.

@Allstar007

Das glaube ich Dir. Aber es gab echt krasse Beispiele hinsichtlich des völlig willkürlichen Versand des Samsung Shop.

Frei nach dem Motto : Je später bestellt, umso so schneller erhalten. ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Tiberium
Vielleicht haben da kleine Kapuziner Äffchen geknobelt. :D

Ich habe es mir in Titanium Jadegreen bestellt. 💚 Meine zweite Wahl wären Silverblue und Jetblack gewesen, aber da mein jetziges S24 Ultra blau und davor mein S20+ schwarz waren, wollte ich mal wieder was Neues. :D-old

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich kann es auf den Bildern nicht richtig erkennen, ob bei Silver White die Rückseite wirklich weiß ist und nur der Rahmen silbern oder ob die Rückseite auch eher Richtung silbern geht.
Mh, schwierig... So richtig begeistert bin ich nicht.

Ich denke, bei der Farbe Titanium Whitesilver ist die Rückseite Weiß und der Rahmen Silber

Anhänge

• Titanium Whitesilver.png
    Titanium Whitesilver.png
    2,3 MB · Aufrufe: 85
  • Titanium Whitesilver Rückseite.png
    Titanium Whitesilver Rückseite.png
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, ses und Cyber-shot
Ich finde das White Silver wirklich sehr schön :3

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, qwyx, Cyber-shot und eine weitere Person
@Bobcation Definitiv! Das weiß wäre auch meine einzig in Frage kommende Alternative zum Jetblack gewesen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: iamnotkurtcobain, ses, Cyber-shot und eine weitere Person
@Allstar007 ich verfolge seit einigen Generationen auch die Diskussionen in myDealz und reddit... bei Generation S23 und S24 war immer ein Versandchaos bei der Reihenfolge/Abarbeitung der Bestellungen. Es lag sicher zum einen an den verfügbaren Speichergrößen, den Farben aber auch an der Willkür bei Samsung. Viele erhielten die Rückmeldung, dass ihre Online-Farbe in Korea noch nachproduziert werden muss, andere bekamen einen 50€ oder 100€ Gutschein als Entschädigung für die dramatische Wartezeit :)

• Danke
Reaktionen: W113 und ses
Wollte zuerst Titanium Whitesilver auswählen, habe es letztlich in Titanium Gray bestellt. Elegante Farbe, wie ich finde.
Beim Jetback, das ich auch kurz in der Auswahl hatte, würde mich der lackierte Rahmen in schwarz stören.

• Danke
Reaktionen: ses und Daichink
Gibt es zwischen Black und Jetblack einen Unterschied - vom Rahmen einmal abgesehen? 🤔

@bigfraggle

Schaust Du hier .

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi, raecher, bigfraggle und 4 andere
Ich dachte zuerst an Jade Green, aber die Farbe war mir dann doch etwas zu blass und der silberne Rahmen passt irgendwie nicht dazu, da fand ich den Kontrast mit dem schwarzen Rahmen beim S24 Ultra letztes Jahr besser.

Letztendlich habe ich mich für Jetblack entschieden. Das ganze Gerät strahlt in dieser Farbe eine wunderschöne schlichte Eleganz aus und wirkt dadurch unglaublich edel.

Eigentlich wollte ich auch Jetblack aber wegen dem Chaos in den letzten Jahren bei den Exklusivfarben habe ich mich dann in letzter Sekunde für Titanium Grey entschieden. Das Handy steckt ja eh in einer Hülle somit ist IMHO die Farbe zweitrangig.

• Danke
Reaktionen: W113 und Hangul
Bobcation schrieb:
Ich finde das White Silver wirklich sehr schön :3
Ist es auch, war anfangs mein Favorit.
Gewählt habe ich dann aber doch Titanium Gray, weil mir dieser überaus elegante Grauton unglaublich gut gefällt. :1f60d:

Ich mag diese überaus edle und elegante Ausstrahlung. Dazu kommt, das ich über Jahrzehnte immer schwarze Cellphones gewählt habe, ich fand sie lange Zeit irgendwie schlicht und zeitlos. Doch bei einer schwarzen Farbe springt bei mir kein einziger Funke mehr über.

Aber Farben sind derart subjektiv zu beurteilen, derart individuell, da muss ein jeder nach seinem ganz persönlichen Geschmack entscheiden, der niemand anderem gefallen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich geben Jetbkack entschieden, da ich ein schwarzes iPhone irgendwas mit schwarzem Rahmen habe, dies hat in meinen Augen 2 Nachteile:
durch den schwarzen Rahmen wirkt der Rand um das Display beim draufschauen deutlich dicker, als mit einem metallfarbenen Rahmen.
Zweitens benutze ich mein Handy meist ohne Hülle, da ist der schwarze Rahmen empfindlicher, als ein titanfarbener ..

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Mark Aber
Richtig, der schwarze Rahmen, wenn man das Phone ohne Hülle benutzt, ist deutlich empfindlicher. Und selbst in einer Hülle neigte er dazu, minimal zu zerkratzen. Habe da schon so einiges gelesen. Daher kommt bei mir nur noch ein silberner Rahmen in Frage.

@bigfraggle Ich habe mal irgendenwo gelesen das Jetblack so Matt sein soll und das normale glänzend.

@Hangul ja, bei den gefärbten Rahmen habe ich einige Redittoren mit abgeblättertem Lack gesehen... hab mir trotzdem Jetblack bestellt :D

• Haha
Reaktionen: Hangul