Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ruf Ja beim Samsung Shop System wundert mich sowieso nichts. Das ist so ein krökeliges und fehlerhaftes Ding, das ist für so nen Konzern eigentlich echt peinlich.

@SgtChrischi Mario aus'm Chat will sich nun diesem Problem annehmen...

So, im ersten Chat hieß es, dass die Bestellung noch verarbeitet werden muss und nun gerade, dass eine Stornierung erst nach Eingang der Zahlung möglich ist...also warten wir weiter ab......

Zuletzt bearbeitet:
@Raziel4 hey :) ist der Code noch verfügbar? Habe bei meiner Bestellung Meinen verwendet, jedoch meine alte Wohnadresse angegeben 😖 musste die Bestellung stornieren und kann den Code ja nicht zwei Mal verwenden...

Hier noch ein paar Codes

N93-ARZ9-XSRX-8XMP
N93-ANEL-MML3-E1B9
N93-AN8N-8EBN-MS9E
N93-AN8N-8EBN-MS9E

• Danke
Reaktionen: Madinat
Ich werde das Gefühl nicht los, das es letztes Jahr beim S24 mehr Codes gab, unter anderem auch für gratis Cases, Watches, etc... Der Trade In war gefühlt auch viel besser.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das war auch viel Besser gewesen beim S24U.

Hier habe ich auch noch einen Code.
N93-AXPP-P1SE-LMAN

• Danke
Reaktionen: Daichink
Moin, wie ihr ja wisst, sind wir alle nach dem günstigsten aus.
Ich habe bei Vodafone online geschaut was das Ultra mit 512gb kosten würde.

60€ gibt es trade in

Komm ich auf glatt 900€

Unlimited Tarif GIGA M 25€ plus 40€ Handy.

Statt 1079 mit Rabatten bei Samsung.

@tobbis
Trade-In bei Schrotthandy 200€ für das S24 und 250€ für das S24U. Dieses Jahr nur 100€ für beide. Gefühlt 10 Codes die alle für die hässlichen Gratis Hüllen galten und einen Code für gratis Galaxy Watch 4.

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Daichink
@Madinat bestell noch einmal, fck-andi hat eben Codes zur Verfügung gestellt und sollte die Codes nicht funktionieren gebe ich dir von mir Eins.
Die 50€ die du einsparst kann man Zubehör für kaufen!

• Danke
Reaktionen: Daichink und Madinat
trim schrieb:
@Madinat wiso hast du nicht den 150€ Gutscheincode benutzt?
@trim Weil ich keinen 150€ Code hatte und ich unbedingt bestellen wollte.
Dank aber deiner berechtigten Frage, und da hier noch 150€ Codes reinkamen, habe ich die Bestellung storniert und neu ausgelöst. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis nun auf 664,78 €. Herzlichen Dank für deinen Post! Nun freue ich mich noch mehr. :D

• Danke
Reaktionen: Daichink, simariq33 und trim
Ich kann auch nicht stornieren. Finde ich merkwürdig. Status: Bestellung eingegangen

@FastLane88 Ich hatte über die App storniert.

Moin und Frage in die Runde. Wo gab es den 150€ Gutschein und hat eventuell noch jemand einen übrig?

@FastLane88 sobald der Status sich auf "Zahlung erhalten" ändert ist eine Stornierung möglich!

@Einastein Post #44 hatt fck-andi welche zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Madinat und FastLane88
Einastein schrieb:
Moin und Frage in die Runde. Wo gab es den 150€ Gutschein und hat eventuell noch jemand einen übrig?
Allein auf dieser Seite sind 6 von den Codes gepostet worden.

Nochmal drei 150€ Rabatt Codes:
N93-A98A-R9ZM-NEPA
N93-A9EX-RRZA-Z2N1
N93-A93P-BZ1N-E1EX

• Freude
Reaktionen: ses
Falls noch jemand ein N93 Code zur Verfügung hat, würde ich mich sehr freuen. :1f64c:

@tobbis Das war definitiv besser mit den Codes letztes Jahr beim S 24 Ultra, allein der Schrotthandy-Trade in gab doppelt so viel, dieses Mal nur 100 € statt letztes Jahr 200 €

Wobei das auch schon meckern auf hohem Niveau ist. Aktuelle bekommt man das S25 256GB für 585€ statt 960€. Ist immer noch ein sehr guter Preis für so ein Gerät.

Ich habe noch einen N98 und N99 Gutschein...bei Interesse gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin