Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit NEW10 könnte es auch gehen. Wielange geht die Rabattauktion?

@nina24 funktioniert leider nicht bei mir, da ich ihn schon benutzt habe :(

@florianw06 müsste ich schauen 😅
Hab 3 vergeben gehabt

@BitterLemon Das wäre nett :)

Hallo zusammen, hat noch jemand einen N93 Code?

@nina24 ging bis gestern noch, seit heute nicht mehr...

Hätte eventuell jemand noch einen 10% Code übrig, mein Bruder möchte auf die dunkle Seite wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch ein N12 Code zum vollständigen Glück. Kann mir hier jemand helfen?

Hätte noch ein N94 Code, hab ich gerade getestet und der Rabatt beträgt 150 Euro, einfach per PN melden

Hat noch wer zufällig einen N93 Code den er nicht braucht?
Ich würde mich drüber freuen. Gerne via PN.
Lieben Dank

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch 100€ codes für S25/S25+?

Hat noch jemand einen Code übrig?

@Simple86 N93-AXLM-E1S1-2EPP

Der Code sollte noch gültig sein.

• Danke
Reaktionen: Simple86
Gehen noch 2 x 100€ codes?

Aktuell komme ich mit Schrottwichtel-Aktion (100+120=220 EUR), einem N93-er (150EUR) und dem Shop App-Gutschein (5%) auf 1079 EUR für ein 512GB - S25 Ultra.
Ohne App noch 5% Topcashback (schlechter,auf Netto).
Hat noch jemand eine bessere Kombination?

@Jabra auf jeden Fall kein Shoop verwenden, das Cashback wird mit den Gutscheinen abgelehnt. 5% bei Topcashback sind schon okay, aber da lauf ich aktuell auch einer Nachbuchung hinterher.

@mavvy danke, beim S25-Launch wurde der Kauf von Topcashback auch nicht erfasst. Wurde aber nachgebucht.

• Danke
Reaktionen: mavvy
mavvy schrieb:
@Jabra auf jeden Fall kein Shoop verwenden, das Cashback wird mit den Gutscheinen abgelehnt. 5% bei Topcashback sind schon okay, aber da lauf ich aktuell auch einer Nachbuchung hinterher.
Bin etwas verwirrt, da doch Shoop für Samsung einen Gutschein anzeigt!

Anhänge

• Shoop Gutschein S25.jpg
    Shoop Gutschein S25.jpg
    28 KB · Aufrufe: 41
N93-A9RA-Z1E9-8PM2

@Saga254 SMART10 alleine ja, aber wer verzichtet auf sichere 100€ (vorher 150€), die man zusätzlich mit den N93 Codes bekommt und nimmt stattdessen lieber 20-40€ bei Shoop mit, auf die man auch noch Wochen warten muss. Und sobald man eben die N93 nutzt lehnt Shoop ab.

danke für Deine Nachricht und das Dokument.
Deine Bestellung ist leider nicht cashbackberechtigt. Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht als mit dem Cashback kombinierbar auf Shoop.de gelistet war. Wir weisen vor Besuch jeder Partnerseite und auch in der Hilfe darauf hin, dass nur freigegebene Gutscheine, Rabatte und / oder Boni mit Cashback kombiniert werden können. Auf den von Dir verwendeten Gutschein / Rabatt / Bonus trifft das nicht zu, daher schließen wir die Anfrage nach der Mail.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@mavvy Danke für die ergänzende Erklärung, hat mir sehr geholfen.
Und Topcashback erlaubt alle Gutscheine von Samsung?