Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bräuchte immer noch einen N93 oder N94 Code. Per PN bitte 🤗

Würde auch ein nehmen. Bin am überlegen das S25+ mal auszuprobieren. Wenn man sich mit ein anderen E-Mail Adresse registrieren würde bekommt man dann noch ein Gutschein zugesendet?

Zuletzt bearbeitet:
Mag noch jemand zwei Gutscheine haben (ein N93 und ein N12, zusammen 200 EUR Rabatt) ? Nur Leute, die hier schon lange aktiv sind, auch außerhalb von Gutscheinsuchen ;) Bitte per PN melden. Gelten nur noch bis morgen, es kam gerade noch eine Erinnerung von Samsung.

Der N93 ist weg, wäre jetzt nur noch ein N12 da, falls den jemand einzeln brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe auch noch zwei Codes:

N12-4KT1-ESXR-4S4W
N93-AX2L-SXMS-23S1

Die Codes sind kombinierbar. Wenn beide funktionieren, würde ich mich über eine Rückmeldung (Danke) freuen.

• Freude
Reaktionen: dural2010
Hallo,
könnte jemand noch einen Samsung Rabattcode per PN zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG

Guten Morgen, ich wusste nicht, dass es solche Codes gibt. Ich hätte eben beinahe ein Ultra so gekauft.😩 Falls jemand solche Codes über hätte, und ich diese bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Grüsse Manuel 😀

Hallo, habe mal eine Frage in die Runde. Wieviel Codes sind bei Samsung einlösbar bei einer Bestellung ?
Ich habe 2 Codes eingegeben und dann noch den Code SHOP5 für Bestellung über App. Bekomme aber immer einen Code rausgeworfen. Kann es sein, dass nur 2 Gutscheincodes pro Bestellung möglich sind ? Danke für Infos...

Normal gehen nur 2 Codes, die beiden N Codes die es derzeit noch gibt sollten im Moment die beste Option sein.

• Danke
Reaktionen: Minga19
@cha-cha OK, vielen Dank. Das wären 2 x 100,-- Euro. Ich hätte noch eine andere Lösung die noch besser sein könnte. 10% Gutscheincode durch den Member Vorteil und den 100,-- Euro Code. Dann würde ich über die 200,-- Euro Ersparnis kommen ;):D

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Habe noch einen Code hier, aus der Erinnerungsmail von Samsung.

100€ - N12-4WSL-94RD-7LK*

*Letzter Buchstabe ist der vierte Buchstabe in meinem Nickname und Alphabet. 😊

Da ich beim s23u bleibe, hier noch einige 100€ Coupons, glaube es können immer zwei zusammen kombiniert werden für bis zu 200€ Rabatt.

N93-ABLN-L1PR-2119

N12-4X7D-GG9R-91WW

N94-Z5H7-8M98-5Y7E

N12-4GDS-KBTB-ELSM

Vielen Dank 👍🏼

Falls wer wirklich Interesse am Gerät hat,
Hätte noch 2-3 Codes zu vergeben 😄

Ich würde einen 93 nehmen. Ich hab meinen damals hier vergeben aber bin noch am überlegen. Das 25 reizt mich irgendwie schon

@Kaynster hast ne PN

• Freude
Reaktionen: Kaynster
Hallo BitterLemon. Würde auch gerne einen 93er nehmen. Danke schon im voraus...
Mir fällt auf, daß ich als neues Mitglied geführt werde. Bin aber schon ewig dabei. Wenn auch eher passiv...

Zuletzt bearbeitet:
@Knetix hast ne PN

Danke BitterLemon! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: BitterLemon