Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieser Code von der Samsungseite mit 150€ Rabatt

N93-A988-LBER-B8XL​

ist bis zum 26.01.25 gültig

• Danke
Reaktionen: Allstar007
Lässt sich nicht mit PAYPAL100 kombinieren. :(

Allstar007 schrieb:
Lässt sich nicht mit PAYPAL100 kombinieren. :(
PAYPAL100 funktioniert nicht mit 150€ Rabatt.

150€ Rabatt funktioniert mit NEW10 oder SMART10

• Danke
Reaktionen: Allstar007
@Allstar007 da wäre auch ein Traum. Geht aber leider nicht.

@Passagier57 ja wäre ein Träumchen, aber träumen darf man.^^

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@handyprayer habe storniert und konnte zumindest einen Code wieder nutzen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Woher kommen die 150€ Codes? :1f615:Habe mich mit beiden Samsung Accounts vor dem Unpacked registriert und nie eine Mail erhaltem

Code NEW10 und PAYPAL100 sowie Trade-In S23 Ultra 512GB inkl. Samsung Rewards 54,32 EUR = 709,78 EUR.

Ick freu mir. :D

@trim Die Standard Codes sollten auch gehen, aber die persönlichen aus der Mail sind dann eigentlich weg. Zumindest war das damals bei mir beim S23U so.
Wenn du den jetzt nochmals einsetzen konntest, ist das doch super.

@Allstar007 Ich habe das gleiche Angebot. 719€ für S25U aber ich denke immer noch nach ob ich es machen soll oder nicht.
Was denkt ihr lohnt es sich?

• Danke
@handyprayer ich hatte vergessen, den 10%-Code zu benutzen, und darüber hinaus auch nur den 100€-Code verwendet. Ich habe mich so sehr geärgert, dass ich die Bestellung storniert habe.

Daraufhin habe ich getestet, ob die Codes wieder funktionieren, und siehe da: Ja, sie funktionieren!

Wahrscheinlich hat Samsung das Problem behoben, denn soweit ich auch wusste, war es bisher nicht mehr möglich, die Codes aus einer stornierten Bestellung erneut zu verwenden.

Ende gut, alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und handyprayer
@Raziel4 mach habe ich auch, wird nicht billiger und jetzt gehen die ganzen Promocodes noch.
Und du bekommst doppelten Speicher kostenlos.

• Danke
@Madinat wiso hast du nicht den 150€ Gutscheincode benutzt?

• Danke
Reaktionen: Madinat
@Allstar007 Ich habe es gemacht. Ich hab bestellt. Der Grund Nummer 1 für mich war das ich mein S23U schon zwei Jahre habe, will was neues und 500€ kriegt man nicht so einfach dafür. Eher weniger jeden Tag der vergeht.
Ich glaube ich habe noch einen 150€ Code wer möchte.

• Danke
Reaktionen: Keldin und Daichink
trim schrieb:
@handyprayer habe storniert und konnte zumindest einen Code wieder nutzen.
Stornierung ist bei mir nicht möglich? Möchte das 512 GB Modell löschen, da ich nun doch auch die 1TB Version genommen hab. Erscheint der Stornieren Button noch irgendwann?

Hat noch jemand einen 150€ code für mich per PN? Ich habe leider keinen erhalten

@ruf bei mir kann ich die Bestellung abbrechen.

Eventuell in der App stornierbar!

Anhänge

• Screenshot_20250123_003510_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250123_003510_Samsung Shop.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: ruf
@trim Vielen Dank für Deine Antwort. Aber nein: Aufm Smartphone, Tablet, Laptop, App und Browser probiert, nirgends "Bestellung abbrechen" ? Mysteriös...? Kann mir nur noch vorstellen, dass es an der Anmeldung über das Google Konto liegt...

@ruf In der Regel verschwindet dieser Button bei Samsung, sobald deine Bestellung zur weiteren Bearbeitung gegangen ist, also über die reine Bestellung und Bezahlung schon hinaus ist.

• Danke
@SgtChrischi Da hätte ich natürlich auch nichts dagegen, wenn ich schon kurz vor dem Versandprozess wäre 😂 Aber stehe natürlich auch noch ganz am Anfang:

Anhänge

• Screenshot_20250123_011334_Chrome.jpg
    Screenshot_20250123_011334_Chrome.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 132