Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N93 und NEW10 gibt bei mir 40€ mehr Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
NEW10 wurde doch mittlerweile abgeschaltet. Zumindest bei mir funktioniert nicht der Code, egal in welcher Reihenfolge man ihn hinzufügen will.
Von N19 höre ich zum ersten Mal. Was macht der Code?

@mmeidl78 moment mal haha
Du gibts dem Händler Ware im Wert von mind. 700€ und zahlst über 500€ oben drauf :D

Die 1600€ wird Samsung niemals bekommen, zu keinem Zeitpunkt. Du zahlst ja mit Vertrag, sprich S25U 512GB und Simkarte, auf zwei Jahre gerechnet, keine 1200€.

Da ist nichts mit Zeilen lesen oder wie der Händler seine Ware verramscht, im Gegenteil. Dieses Jahr ist es so schlecht wie noch nie zuvor.

S24U 512GB, Watch, Case und Care+ gab es sogar für knapp 1000€. Die UVP nur für das Smartphone lag bei 1579€ wenn ich mich nicht irre. Das bekommt Samsung nie, da das überhaupt keine Rolle spielt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
N93-AR9E-NRN3-E3PA

N93-ARZ8-S3MP-SPEZ

N12-4WSB-EMK9-L11E

Hr0n0s schrieb:
NEW10 wurde doch mittlerweile abgeschaltet. Zumindest bei mir funktioniert nicht der Code, egal in welcher Reihenfolge man ihn hinzufügen will.
Von N19 höre ich zum ersten Mal. Was macht der Code?
N93 sorry. Habs ausgebessert

Moin! Hat noch jemand einen N93 Code übrig?

Grüße von Obelix65

Hat vielleicht noch jemand einen Code?
Wäre lieb 🤗

Hier sind die Codes aus meiner Mail.
Frohes shoppen! 👍

N93-ANE1-3ZXL-PEX8

N12-4WE9-9EEE-M9LX

Darf ich mal fragen wo diese Codes herkommen? Bei Ebaykleinanzeigen werden die schon für 20€ angeboten.
Würde mir gerne das Ultra bestellen.

Du konntest dich über die Members App beispielsweise als Interessent für die kommenden S25 Geräte registrieren. Dann kamen Stück für Stück solche Codes reingeflattert.

• Danke
Reaktionen: DougCosta88
Kann hier jmd bestätigen das die Codes auch beide noch funktionieren? dann beiße ich in den sauren Apfel und kaufe die Codes über Ebay

Versuche meine über deinem Kommentar. Zumindest hat noch niemand geschrieben, dass die genommen wurden.

• Freude
Reaktionen: Danbis
@DougCosta88 Würde ich nicht machen. Du kannst a) nicht sicher sein, dass die noch gültig sind und b) würde ich so einen Sch*iß auch nicht unterstützen.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Ne ist auch Kacke, aber wie hoch kann das ersparnis da ausfallen? Bis zu 200€? Ein 10% Gutschein habe ich eingelöst. Bin jetzt mit O2 Vertrag, 29.99€ im Monat bei 560€ Gerätepreis. Noch n 100er runter und ich wäre zufrieden.
Hab tatsächlich das S25+ hier vor mir liegen und ärgere mich das ich nicht direkt das ultra bestellt habe. Hatte bedenken wegen der Größe. Zwischen das + und das ultra ist aber sogut wie kein Unterschied. :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mmeidl78 schrieb:
Versuche meine über deinem Kommentar. Zumindest hat noch niemand geschrieben, dass die genommen wurden.
@mmeidl78 so frech war ich tatsächlich schon, die sind aber schon benutzt worden

Vielen Dank Sinixx, hab die Codes benutzt!
423€ mit O2 Vertrag für 29,99€. das ist in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mmeidl78 und sinixx
@DougCosta88 N12 und N93 gehen einwandfrei bei mir. Aber ich meine, beim Launch gab es für den N93 noch 150€, jetzt nur noch 100€. Aber kaufen würde ich es nicht. Schau mal bei Kleinanzeigen. Hier findest Du seit Freitag eine Flut an S25U 512 und 1TB. Wie jedes Jahr auch diesmal gehen die Preise mächtig runter.

Der Strassenpreis pendelt sich bei 1.100 gerade für original verpackte 512er ein - in Österreich noch einen Tick darüber. Ich weiß nicht ob sich Samsung mit der Strategie einen Gefallen getan hat.

@Jabra also ich hab nur für das Handy 389€ bezahlt. Im Warenkorb war noch eine Hülle und eine Schutzfolie, daher die ursprüngliche Summe von 423€.
Der Vertrag liegt bei 29,99 für Mobile L (ich bin wenig Nutzer von Mobilen Netzwerk, bin meistens im WLan unterwegs)
d.h. 720€ (vertrag)+ 389€ (Handy) = 1109€.
Dann ist der Ebay Preis (oder der Preis hier) doch im Grunde noch teurer. Mit mein gekauftes 1100€ Handy brauche ich ja mindestens ein Aldi Talk prepaid für n 10er im Monat und dann liege ich über 24 Monate gesehen 240€ drüber.

Ich glaube Samsung hat mit den ganzen Rabatt Codes die eigentlichen Anbieter ganz schön ins aus geschossen.

mmeidl78 schrieb:
Hier sind die Codes aus meiner Mail.
Frohes shoppen! 👍

N93-ANE1-3ZXL-PEX8

N12-4WE9-9EEE-M9LX

Vielen Dank für die Codes erstmal!

@all:

Ich habe heute Morgen den obigen N93 Code mit dem NEW10 nutzen können - allerdings wurde der Betrag dann wieder aufgeschlagen, als ich bei PayPal bezahlen wollte !?!

Habe dann abgebrochen.

Danach habe ich es mit dem gleichen Code noch einmal versucht, aber der war dann angeblich schon benutzt. Kann natürlich an dem abgebrochenen Kauf von mir liegen.

Frage: Ich habe schon ein vergünstigtes S 25 Ultra geliefert bekommen, und wollte nun ein S25 günstig dazu kaufen (No Comment :)) ) , kann es sein, dass ich nicht noch einmal berechtigt bin ein vergünstigtes S25 zu kaufen?

Was merkwürdig ist. Wenn man mit PayPal bezahlen möchte, steht an dem Button auf der Samsung Seite ". . . .bla bla bla 0% finanzieren" UND darunter "100,- € Rabatt" oder so ähnlich.

Noch etwas Merkwürdiges: N93-Code und NEW10 ließen sich beim Kauf noch beide verbinden, danach, also beim 2. Versuch zu kaufen, wurde angezeigt, nicht kombinierbar.

Haben die da heute Morgen irgendetwas umgestellt, und ich habe darum ins Klo gegriffen, oder was ist da los?

Hat sich im Chat aufgeklärt! Man gibt einen PayPal-code ein, hatte ich nicht gemacht heute Morgen, aber irgendwie wird einem beim Bezahlvorgang mit PayPal dann ein Rabatt von 100,.-€ abgezogen, darum funktionierte der N93 nicht, da nicht kombinierbar.

Habe jetzt einen N99-Code eingelöst, und den PAYPAL100 vorher sicherheitshalber trotzdem einegegebn, dann steht da beim Bestellvorgang, wird beim Bezahlen mit PP abgezogen, und habe jetzt noch ein Schnapper-S25 in Navy bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Obelix65 Wie hoch war bei dir der Rabatt insgesamt?

PayPal minus 100,- Euro, Tradein altes Handy minus 100,- Euro, darauf dann noch N99 10%.