Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Checkt mal eure Mail Accounts.
Hab eben den "alten" N93 einen N12 Code bekommen :1f606:

Zahle bis zu 1.290€ weniger für dein Galaxy S25 Ultra​

Jetzt vorbestellen – smart sparen​
Bestelle jetzt das Galaxy S25 Ultra vor und erhalte ein Speicher-Upgrade im Wert von bis zu 240€ und bis zu 850€ Sofortabzug mit dem Eintausch eines Altgeräts.3 Als Bonus warten zwei exklusive Gutschein-Codes. Mit deinem ersten Code sicherst du dir 100€ Rabatt.1

N93-

Als Fan von AI hast du dir deinen zweiten Gutschein-Code verdient. Löse auch ihn ein und spare weitere 100€.2

N12-

• Danke
Reaktionen: Daichink
Jetzt habe ich N12 Code erhalten, dafür ist der N93 auf 100€ heruntergestuft worden.

Sind trotzdem 50 Euro mehr Rabatt als vorher. Dazu noch ein 10% Rabatt Code zusätzlich in der App..DAMN...Samsung macht es echt nicht leicht zu widerstehen :D

Die 10% lassen sich leider nicht mit den anderen kombinieren.

• Danke
100 EUR, weil ich angeblich Fan von AI bin (bin ich nicht, aber macht nix):

N12-4XBW-SBMG-SXD*

Der letzte Buchstabe ist der erste des zweiten Worts dieses Hinweises.

Wir kommen die auf eine Ersparnis von 1290€?

Der NEW10 geht in Kombination mit N12 nicht, SHOP5 und SMART10 gehen auch nicht. Den N93 hab ich leider verschenkt.

• Danke
Denke die rechnen mit Trade in, was natürlich Blödsinn ist.

Das ist ja schon irreführende Werbung. Das Trade in Gerät ist ja eigentlich keine Ersparnis

• Danke
Trotz allem komme ich über den Provider 150€ günstiger, aber dafür gibt's kein Jetblack 😥

Nee, natürlich nicht, aber bei vielen funktioniert das wohl, habe hier schon öfter gelesen, ich habe nur 450 Euro oder so für das S25 ultra bezahlt, der - noch recht hohe Restwert - des "alten" Gerätes wird dabei schlicht vergessen.

• Danke
Also mit Trade-In (S24 U mit 256 GB) und dem heute per Mail bekommenen N12 Code (100 EUR) plus dem N93 Code (100 EUR) sind es am Ende noch 550 EUR Zuzahlung. Schon irgendwie krass, wieviel Samsung da pokert, um die Verkaufszahlen schön zu schreiben.

Irgendwie kann ich mich aber immer noch nicht dazu überreden... Mag jemand Samsung mal schreiben, dass sie noch die Watch 7 drauflegen oder sowas? Vielleicht klappt es ja dann?
:1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und cha-cha
Bestelle jetzt das Galaxy S25 Ultra vor und erhalte ein Speicher-Upgrade im Wert von bis zu 240€ und bis zu 850€ Sofortabzug mit dem Eintausch eines Altgeräts.3Als Bonus warten zwei exklusive Gutschein-Codes. Mit deinem ersten Code sicherst du dir 100€ Rabatt.1

N93-ALBA-PZ99-2NS8

Als Fan von AI hast du dir deinen zweiten Gutschein-Code verdient. Löse auch ihn ein und spare weitere 100€.2

N12-4GR1-KS4R-LSKL

@mmeidl78 geht mir auch so, ich bleibe dieses mal hart, mir ist die Kamera extrem wichtig und da ist mir einfach viel zu wenig Fortschritt zum S24 ultra. Noch eine Watch drauf und ich überlege nochmal neu :D

• Danke
Reaktionen: mmeidl78
Ich habe auch die Mail bekommen, aber die N93 bzw. N94 Gutscheine funktionieren nicht mehr. Oder hat es bei jemanden geklappt?

Edit:
Obwohl ich einen übrigen N93 nicht verwendet habe, steht beim Einfügen, dass der Gutschein bereits verwendet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
N93 + N12 sind zusammen kombinierbar.
Der N93 wurde die Tage ja zu 100€ runtergestuft.
Mit der N12 Kombi bin ich wieder bei dem ursprünglichem Preis.

@Feggx genau so ist es.
Am besten finde ich die Kombination beim S25.
In Verbindung mit einem "Schrotthandy" kommt da ein ordentlicher Preis bei raus.

• Danke
Reaktionen: Feggx
Feggx schrieb:
N93 + N12 sind zusammen kombinierbar.
Der N93 wurde die Tage ja zu 100€ runtergestuft.
Mit der N12 Kombi bin ich wieder bei dem ursprünglichem Preis.
Merkwürdig, dann weiß ich nicht, warum mein N93 Code nicht mehr funktioniert bzw. dabei steht, dass er bereits verwendet wurde...
Hat jemand eventuell noch einen nicht verwendeten N93 Code?

mmeidl78 schrieb:
sind es am Ende noch 550 EUR Zuzahlung. Schon irgendwie krass, wieviel Samsung da pokert, um die Verkaufszahlen schön zu schreiben.
:1f602::1f602:
Habe beim S24U knapp 500€ zahlen müssen, mit dem gleichen Beispiel, nur eben 23U abgeben und S24U bekommen, zusätzlich Care+ für ein Jahr, mit geringer Selbstbeteiligung und einem Case. Also quasi wie immer und alles andere krass.

@Droid89 Du musst zwischen den Zeilen lesen und nicht deine Story auf meine rein interpretieren. Das ist sehr wohl krass, wenn ein Händler sein 1600 EUR Gerät direkt zum Marktstart so dermaßen verramscht, damit die Verkaufszahlen passen. So und nicht anders ist das gemeint. Ob Samsung das schon im Jahr davor oder bei der Watch oder nem Tablet auch so macht ist da ja für die Aussage an sich irrelevant.

• Danke