Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jako-oh! "Samsung Members" aus dem Google Playstore installieren und in der App dann oben links auf den "Vorteile"-Link /-Button klicken.

@mavvy man muss nur erwähnen, dass die Samsung Member App nur bei Samsung Smartphones verfügbar ist

• Danke
Reaktionen: mavvy
Hallo, da die N93 Codes heute noch aktiv sind, wollte ich nachfragen ob mir bitte einer einen N93-code zu senden kann. Wäre super lieb. Bitter per PN

Zuletzt bearbeitet:
bitte ein N93 code bittteeee

Hat Jemand noch den N93 Code für mich ? Ich brauche ihn dringend, vielen dank

@hamad138 PN

Hallo zusammen, hat nur jemand einen N93 Code, den er nicht benötigt? Würde mich sehr freuen :)

Telekom hat mich abgelehnt und jetzt kriege ich mein N93 Code nicht mehr wieder.

Hat jemand hier noch ein N93 Code?

Habe gerade eine Mail erhalten, dass das Angebot noch mal verlängert wurde.
Wer also noch einen benötigt, schnell sein.

Wir haben dein exklusives Angebot verlängert! Bestelle jetzt das neue Galaxy S25 Ultra vor und spare bis zu 150€1 mit deinem Gutschein-Code. Dazu erhältst du den doppelten Speicher gratis und kannst nochmal bis zu 850€ sparen, wenn du dein Gerät eintauschst.2

N93-ALBA-PZ99-2NS8

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe gerade nochmal einen N93 bekommen, scheint noch gültig zu sein!?
N93-ALXP-B8XL-2LXM

Gerade kamen noch 2 Codes

N93-ARZ8-S3MP-SPEZ

N93-AR9E-NRN3-E3PA

Ich nehme an man kann nur einen pro Bestellung verwenden, oder?

• Haha
Reaktionen: SaSaf
@marseck
10x N93 Code = kostenloses S25 Ultra :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bernd, fck-andi und marseck
Hi zusammen. Ich hoffe meine Frage passt hier her. Es geht um den Trade In von Samsung. Meine Freundin möchte jetzt auch ein S25Ultra bestellen und ich habe hier noch ein steinaltes Galaxy S Plus GT-I9001. Dummerweise ist da Cyanogenmod drauf damit habe ich vor Jahren mal rumgespielt. Ich hab es stundenlang versucht rückgängig zu machen aber nicht geschafft. :( Kann mir jemand verraten ob die das auch annehmen für die 100€ alle Marken und Zustände? Habe in den Bedingungen nichts finden können. Es lädt, lässt sich einschalten und der Display ist ganz. :1f605: Danke :)

• Danke
Reaktionen: Daichink
NutellaToast98 schrieb:
Kann mir jemand verraten ob die das auch annehmen für die 100€ alle Marken und Zustände?
Ja

• Danke
Reaktionen: NutellaToast98
@NutellaToast98 ja, ich hab auch schonmal eins mit LineageOS (Version 14, Android 7) für den Schrotthandy-Trade-In abgegeben, war kein Problem bei Teqcycle/Foxway

• Danke
Reaktionen: NutellaToast98
Hat noch jemand einen N93 Gutschein für mich.
Würde mich freuen.
Gerne PN
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, noch jemand ein N93 Code für mich? Wäre super. Gerne per PN. Danke.