Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch einen n93er.

Ein nette Anfrage wäre schön :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: ses
Ich habe hier noch nen 93er Code:

N93-ABB3-SMRX-NB8A

Ich habe vorhin für meine Frau und mich je ein Ultra in 512 GB bestellt, in einer gemeinsamen Bestellung jeweils mit TradeIn vom s23Ultra 512 GB, die Codes für 150€ und 10 % haben zusammne funktioniert (brauchte ich nur einmal in der Bestellung angeben, wurden aber auf beide Handys angewandt!). So kostet uns der Spaß noch 1428,20€. Finde ich ok

• Danke
Reaktionen: Keldin und Quarzer
Für die Spätbesteller hätte ich noch einen N93 Code für längere Mitglieder per PN.

Von mir gibt’s auch noch einen.

Ich bleib wohl erstmal beim iPhone. Das erste Mal, dass die Vernunft gesiegt hat beim „Ich will haben Gefühl“. Ich hoffe, dass hält an

N93-AX2M-M1LA-LL3P

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand noch ein Code oder alle Weg?
Gruß

@XperiaZx Ich habe noch einen:

N93-ANNP-LLZ2-NM33

• Danke
Reaktionen: XperiaZx
N93-AXXB-PR9A-P232

Noch ein 150€ Code. Läuft in 1 Stunde ab die Aktion.

So Gemeinde... Einen hab ich noch gefunden.

Bis 00.00 Uhr könnt ihr den noch einsetzen.
N93-A9PP-91E3-AL2P

Schnell sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: northmen
wat_neues schrieb:
Ich habe vorhin für meine Frau und mich je ein Ultra in 512 GB bestellt, in einer gemeinsamen Bestellung jeweils mit TradeIn vom s23Ultra 512 GB, die Codes für 150€ und 10 % haben zusammne funktioniert (brauchte ich nur einmal in der Bestellung angeben, wurden aber auf beide Handys angewandt!). So kostet uns der Spaß noch 1428,20€. Finde ich ok
Einen oder zwei N93-Gutscheine eingelöst für die eine Bestellung?

Ich habe auch noch einen N93 Code übrig. Bei Interesse, PN schreiben.

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte das S25 Ultra bestellen mit einem Vertrag. Ich habe einen 150€ Gutschein der auch funktioniert. Kann ich das mit anderen Kombinieren? Ich habe völlig die Übersicht verloren und würde mich über ein Tipp freuen ;)

@posen Ja, das ist möglich. Du kannst noch den Gutscheincode "SMART10" einlösen, der dir zusätzlich 10% Rabatt auf den Gerätepreis gewährt. Ich würde mich aber beeilen, denn die Aktion mit dem 150€ Gutscheincode ist eigentlich seit heute zu Ende und Samsung wird die Gutscheincodes sicher bald deaktivieren.

@posen @Yoryon
falls SMART10 oder NEW10 nicht mehr gehen, dann 10% aus der Members App holen, das sind dann N98-xxx Codes

• Danke
Reaktionen: Yoryon
@mavvy "SMART10" funktioniert noch, aber bei "NEW10" kommt inzwischen die Meldung, dass die maximale Anzahl an einlösbaren Gutscheinen bereits erreicht ist.

#Edit: Gestern Abend ging "NEW10" nicht mehr, jetzt funktioniert er aber anscheinend doch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Waren die 150€ Gutscheine nicht nur bis zum 26. gültig? Zumindest stand es so in der Mail. Wenn deins noch funktioniert, dann auf jeden Fall nicht lange überlegen.

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@mavvy
Einen N93 und einen 10%Gutschein für die eine Bestellung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Hat noch bitte jemand einen N93 übrig?

Ganz großes Dankeschön

Wie komme ich denn in die Members App und wo finde ich den Gutschein?