Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch noch einen 150er Gutschein, bei Interesse bitte eine PN schicken, nur an schon länger aktive Mitglieder, nicht an Leute, die nur hier sind um Codes abzugreifen

Code ist weg!
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89, W113 und mavvy
Wisst ihr ob der RNM-Bonus auch bei O2 geht wenn man von Netzclub kommt?

Kann man anstatt einer E-Sim auch eine Normale Sim Bestellen? Wenn ja wie und kostet diese Extra?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen 150€ Code abzugeben, per PN.
nur an Mitglieder des Forums die mindestens 6 Monate dabei sind.

And its gone....

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Phosfour - Grund: Gutschein verbraucht
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Habe auch noch zwei N98......... Code's per PN abzugeben.

• Danke
Reaktionen: mavvy
powerschwabe schrieb:
Wisst ihr ob der RNM-Bonus auch bei O2 geht wenn man von Netzclub kommt?

Kann man anstatt einer E-Sim auch eine Normale Sim Bestellen? Wenn ja wie und kostet diese Extra?

Es steht zumindestens nichts von Netzclub in den Bedingungen. Anscheinend wird standardmäßig nur eine E-Sim angeboten. Nach der Aktivierung kam man es bestimmt wechseln.

Anhänge

• Screenshot_20250123-215431~2.png
    Screenshot_20250123-215431~2.png
    307,6 KB · Aufrufe: 26
Keldin schrieb:
Es steht zumindestens nichts von Netzclub in den Bedingungen. Anscheinend wird standardmäßig nur eine E-Sim angeboten. Nach der Aktivierung kam man es bestimmt wechseln.
netzclub ist eine Marke der Telefónica GmbH & Co. OHG. Daher könnte es doch nicht gehen.

tcfy schrieb:
Habe auch noch zwei N98......... Code's per PN abzugeben.
Habe nur noch einen N98......... Code's per PN abzugeben.

Gibt es die Möglichkeit den 45w Schnellladeadapter von Samsung noch preislich herunter zu drücken?

Mark Aber schrieb:
@SaSaf du wirkst generell ziemlich genervt und verbittert
Ach nö. Wäre ich genervt und verbittert, hätte ich hier nicht schon mehrfach Leuten einen Code gegeben.

Was hast du bis jetzt gemacht?

@SaSaf deinen Code verwendet.

trim schrieb:
Gibt es die Möglichkeit den 45w Schnellladeadapter von Samsung noch preislich herunter zu drücken?
Ist der auch vergünstigt, wenn man den alleine kauft? Wenn ja und wenn du einen Trade-In durchführst erhältst du nach erfolgreichem Trade-In einen 30% Gutschein auf Zubehör, der für sowas eingelöst werden kann. Ansonsten ca. 15% oder 30% über Corporate Benefits (CB), muss man dann aber immer mit den normalen Shop-Preisen vergleichen. Mal ist CB günstiger, mal der direkte Samsung Shop.

mavvy schrieb:
... erhältst du nach erfolgreichem Trade-In einen 30% Gutschein auf Zubehör, der für sowas eingelöst werden kann....
die haben bei mir noch nie funktioniert

Guten Tag, bestehen derzeit noch gültige Gutscheincodes für Samsung-Zubehör? 🤔😊👍

@tcfy dann hast du sie evtl. entweder nicht für Zubehör (Hüllen, Ladegeräte, Folien etc) genutzt sondern für Smartphones/Tablets oder im falschen Shop, z.B. Samsung über Corporate Benfits, dort gehen allgemein keine Gutscheine.

Für Mobil Zubehör im Samsung Shop.

N93 und N94 per PN wenn noch jemand Bedarf hat

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy danke, der 30% funktioniert bei mir nicht. Ich gehe davon aus, dass der Schnellladeadapter nicht als Zubehör verstanden wird.

Ich werde es über CB versuchen.

@tcfy @trim
Hmm, ihr habt recht, meine aktuellen I50-xxx Gutscheine für die letztjährigen Trade-Ins gehen auch nicht mehr, evtl sind die nur für kurze Zeit einlösbar, allerdings steht davon nichts in der E-Mail und rechtlich ist das vermutlich auch nicht in Ordnung, ärgerlich...

Über CB lässt sich der Preis leider auch nicht reduzieren!

Hallo, hat jemand noch einen Gutschein Code den er nicht benötigt. Bitte an pleste@web.de, Danke.

Gruß Stefan