Welche Codes und Rabatte zum Kauf den S25U im Samsung-Shop nutzen?

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SaSaf du wirkst generell ziemlich genervt und verbittert

@SaSaf hatte ich ja auch. Es kam nur nix. Hab dann über einen netten User einen Code bekommen. Auf Rückfrage bei Samsung wurde mir eben das mitgeteilt. Seit dem ich den Schalter eingeschaltet habe kommen wieder munter Mails an. Code für Galaxy Book z.B.

Moin.. hat noch jemand einen Gutschein über 🤷

Hätte noch einen N93 Gutschein bei Bedarf.

Laki1981 schrieb:
Hätte noch einen N93 Gutschein bei Bedarf.
Ich würde diesen sehr gerne haben wollen. Gerne per PN
Besten Dank

Hallihallo!
Wer hat für mich noch einen N93?? Danke schön. Gerne auch per Mail/PN.

Huhu
wenn noch jemand einen Gutschein übrig hat für mich würde ich auch gerne einen haben. Danke!

@knappth siehe PN
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung hat in den letzten Tagen die Mails mit Gutschein erneut rausgeschickt, evtl. nochmal im Spam schauen. Ansonsten kann mancher Support-Mitarbeiter nach Angabe der E-Mail-Adresse, mit der man sich registriert hat nachgucken, und den Gutschein-Code nochmal per Chat mitteilen.

Und probiert auch weiter die anderen Codes aus, nicht vergessen, manche gehen vermutlich nicht mehr.

NEW10 (wenn der nicht geht, holt euch den Members 10% Gutschein aus der Members App)
SMART10
SHOP5

Ansonsten gibt es über manche Cashback-Portale auch etwas Geld zurück, manchmal auch nicht gerade wenig, so dass das effektiv auch nochmal den Preis drückt: Topcashback.de, shoop.de, igraal.com und wie sie alle heißen, falls man dort registriert ist oder registriert sein möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
So ein Mist, jetzt wollte ich bestellen und der 93er Gutschein wurde nicht mehr akzeptiert..:1f629:
Hätte noch jemand einen Gutschein für mich? Gern per PN

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das mit dem trade in? Muss ich das einschicken bevor ich das S25 bekomme? Muss doch irgendwie meine Daten rüberkriegen?

@quari Du bekommst den Abzug sofort. Nachdem dir das neue Smartphone zugestellt worden ist, erhältst du ein Etikett und alle weiteren Anweisungen per E-Mail. Du hast ab dann 14 Tage Zeit, um das entsprechende Gerät einzuschicken. Solltest du die Frist verstreichen lassen oder das Gerät den erforderlichen Trade In Bedingungen nicht entsprechen, bekommst du eine Rechnung über den ursprünglich bei der Bestellung abgezogenen Trade In Betrag.

• Danke
Reaktionen: quari und mavvy
  • Danke
Reaktionen: knappth
@W113 hättest du vielleicht noch eine Code für mich ?
Wäre sehr dankbar

Ich suche auch eine N93 für mich.
Werde mich sehr freuen wenn jemand mir eine anbieten könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen N94 (100Euro Gutschein übrig)

Wer einen braucht gerne per PN melden

Gutschein gerade verschenkt, nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch SEHR dankbar, falls jemand noch einen 150€ Code (N93) für mich hätte...:D:1f64f:

N93-A93B-RAP8-9SRL
N93-A9A3-P88B-P913

• Danke
Reaktionen: alex3210
Habe auch noch 2 N93 Gutschein und möchte gerne das Ultra + O2 Vertrag bestellen. Welchen 10% Code kann man denn derzeit noch Extra dazu nutzen?

Hab auch noch 2 Vorbesteller-Codes für je 150€ bekommen. Nur noch heute gültig.
Viel Spaß für die/den Schnellsten(n):

N93-ALER-1X8S-PB99

N93-ARZL-R9Z9-1XMR

Zuletzt bearbeitet:
@sciforce
Besten Dank!!! Nr.2 Eingelöst....

Achtung bei Codes, die öffentlich gepostet werden. Tut den Empfängern den Gefallen und verschenkt sie per PN.

Wenn ich das bei MyDealz beobachte, werden öffentlich in Kommentaren gepostete Gutscheine sofort benutzt von mehreren Leuten. Die einen sind zu langsam und gehen dabei leer aus, aber(!) ... und dabei kann es passieren - das lässt der Samsung Shop blöderweise auch zu - dass fast gleichzeitig abgesendete Bestellungen mit dem gleichen Gutschein durchgehen. Das mag gutgehen wenn ihn nicht zuviele gleichzeitig nutzen.

In der Vergangenheit hab ich auch nix negatives dazu aufgeschnappt aber aktuell scheinen einige Bestellungen storniert zu werden. Das ist blöd, wenn das kurz vor Aktionsende passiert und der Gutschein dann nicht mehr rechtzeitig reaktiviert wird (kann ein paar Stunden dauern).

Die Stornos kommen zum einen natürlich wenn eine Zahlung nicht geklappt oder ein WebID bei Tarifverträgen fehlschlägt, aber bei manchen Stornos in MyDealz scheint es grundlos gewesen zu sein ("Zahlung erhalten"), aber es hat sich dann herausgestellt - muss zwar nicht der Grund gewesen sein - dass Gutscheine benutzt wurden, die einfach im Kommentarbereich gepostet wurden. Das lässt sich ja sehr einfach rausfiltern bei Samsung mit einer simplen Abfrage.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, sciforce und W113