Nichts
Enthusiast
- 2.856
@-Martin- Beim S25 haben das Leute beim Event gemacht, die Fernsteuer Optionen sind nicht in der Firmware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil Apple und Google das auch nicht haben.iamnotkurtcobain schrieb:Versteh nicht, warum wir nicht 16GB RAM bekommen, nicht mal beim 1TB Modell...
Warum nicht endlich ein 1inch Sensor in der Hauptkamera? Eine bessere 3x Kamera?
Soviel wie nötig so wenig wie möglich?nosignal schrieb:Weil Apple und Google das auch nicht haben.
Da muss ich dir rechtgeben in der heutigen zeit bei den preis bleiben die immer noch auf 12gb ram kleben,für manche mag das ausreichend sein für mich ein nogo!!!nosignal schrieb:"Nur" 12GB statt der erhofften 16GB
Ja, Kamera ist ein Thema und wird sich beim 25 Ultra nicht ändern. Bewegte Objekte oder Personen = Fail; Personen in Innenräume oder gar Kunstlicht = Fail.skycamefalling schrieb:@Andreid Ich hab selten nur ein Smartphone, das S25U ist eher ein Spielzeug um zwischendurch mal etwas anderes auszuprobieren. Und der Preis war jetzt bei Vorbestellung so gut, dass ich es voraussichtlich ohne Wertverlust in ein paar Monaten weiterverkaufen kann
Als Hauptgerät würde ich Samsung nicht verwenden, so lange die ihre Kameras nicht in den Griff bekommen.
Überhitzungsproblem, glitschig wie ein Aal, extrem Kopflastig.Nichts schrieb:@AOK Was hat Dir am Vivo missfallen?