Vollbildmodus für Videos beim Galaxy S25 Ultra, zB MagentaTV

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hanuta29

Erfahrenes Mitglied
129
wenn ich zb MagentaTv schauen, dann habe ich rechts und links 2 schwarze Balken..finde keine Möglichkeit das ganze auf Vollbildmodus zu stellen, hat vieleicht jemand ne Lösung?

Empfohlene Antwort(en)
@hanuta29 in den Einstellungen nach "Kameraausschnitt" suchen, evtl bekommst du für die MagentaTV App den Balkon links auch noch weg.

Screenshot_20250206_103357_Settings.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink und hanuta29
Alle Antworten (9)
mach mal Doppeltipp auf dem Bildschirm (-:

@laeufer ne das funktioniert nicht

@hanuta29 Also ich tippe 2 x auf den Bildschirm bei laufendem TV in Magenta und hab den vollen Bildschirm. Tippe ich wieder 2x dann so ca 3/4 Bild.

@laeufer komisch bei mir geht das nicht, finde auch nicht wo ich was einstellen könnte

@hanuta29 ich hab kein MagentaTV auf dem Smartphone aber klappt es wie bei Youtube mit Finger auseinanderziehen? Da füllt das Video dann auch den ganzen Bildschirm aus.

@hanuta29
Habe auch Magenta TV. Klappt bei mir einwandfrei. Einfach mit 2 Finger auseinander ziehen.
Klappt bei allen 3 Auflösungen

@mavvy jetzt scheint es zu gehen, die rechte Seite geht bis an rand von Bildschirm, an der linken Seite ist noch ein Rand von 1cm

@hanuta29 in den Einstellungen nach "Kameraausschnitt" suchen, evtl bekommst du für die MagentaTV App den Balkon links auch noch weg.

Screenshot_20250206_103357_Settings.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink und hanuta29
@mavvy genau das war die Lösung, danke dir

• Danke
Reaktionen: Daichink und mavvy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…