Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S25 Ultra

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akku Test S24 Reihe vs. S25...

Eine Woche später: Mein ehrliches (kleines) Fazit zum Samsung Galaxy S25 Ultra! (Deutsch) |DiriMania:​

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klarstellung zum S25 Ultra-Test von MKBHD:​

Zuletzt bearbeitet:

Riesiges S25 Update - Neue Animationen & Homescreen Anpassung - Home Up:​

Samsung Galaxy S25 Ultra Tipps und Tricks sowie wichtige Einstellungen:​

Akku und Kameravergleich der 4 Top Smartphones

Samsung Galaxy S25 Ultra - Full S-Pen Tips, Tricks & Features (That No One Will Show You):​

Samsung Galaxy S25 Ultra - 50+ Tips, Tricks and Hidden Features:​

Zuletzt bearbeitet:

Samsung Galaxy AI-Hacks: So nutzt du die neuen AI-Tools richtig! Tipps & Tricks mit Galaxy S25 Ultra:​

Die 5 wichtigsten Kamerafunktionen, die Sie auf dem Galaxy S25 Ultra nutzen können!:​

Hier ein interessanter Test von ComputerBase:
Samsung Galaxy S25 Ultra im Hardware-Test: Kameras und Fazit

Die verlinkte Seite zeigt Vergleichsfotos vom S25U, dem Googel Pixel 9 Pro XL sowie dem IPhone 16 Pro Max. Fotos sind dann auch in Originalgröße einsehbar. Ansonsten gibt es auch Statements auf den Seiten davor, die man auch aufrufen kann.

Sooo schlecht finde ich das S25U nicht - auch nicht in Bezug auf die Kamera (...auch wenn da durchaus mehr hätte passieren können, was Linsen-Updates angeht).
Greets
Enra68

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
@Enra68
Eindeutige Stärke des Galaxy S25 Ultra sind Aufnahmen des Mondes.
Das klingt schon fast sarkastisch, wenn man weiß was "Samsung + Mond + 100x Zoom" so alles an ehemaligen Hass-Gefühlen im Kopf der Leute hervorruft :D

Dass Samsung Kameras aus fünf Jahren alten Smartphones noch immer im aktuellen Modell verbaut, passt nicht zur Preisklasse. Und dennoch gehören die Ergebnisse weiterhin zur Oberklasse.
Das finde ich wiederum sehr diplomatisch, aber korrekt ausgedrückt. Bin in der Hinsicht der gleichen Meinung wie der Tester.

Das S25U ist aktuell für mich das beste Gesamtpaket. Und dass Samsung verstärkt auf AI setzen MUSS, sieht man nicht zuletzt an Intel, die im AI Hardware-Bereich verschlafen haben und nun in einer sagen wir Krise stecken. Manchmal muss man einfach auf den Hype-Train springen um relevant zu bleiben, auch wenn das manchmal zu Lasten einiger Nerds wie uns geht, die sich vernachlässigt fühlen, weil nicht immer das beste vom besten verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Enra68

Samsung Galaxy S25 Ultra durability test Drop test:​

mavvy schrieb:
Und dass Samsung verstärkt auf AI setzen MUSS, sieht man nicht zuletzt an Intel, die im AI Hardware-Bereich verschlafen haben und nun in einer sagen wir Krise stecken.
Das wird für Apple auch noch teuer. Deren KI AI ist naja, wie soll man sagen. Du weißt schon.

Mir tut es wirklich weh, zu sehen wie Apple mittlerweile nach unten rauscht. S.Jobs war noch einer der konnte den Laden mit seinen Ideen am laufen halten. Doch jetzt kommt da nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: mavvy

Sei nicht dumm: Samsung Galaxy S25 Ultra vs. S24 Ultra (Deutsch) | SwagTab:​

Tutorial: Daten von Samsung zu Samsung Handy übertragen | SeppelPower;​

Samsung Galaxy S25 vs. S25+ vs. S25 Ultra - Ausführlicher Vergleich (Deutsch) | SwagTab​

Samsung Galaxy S25 Ultra: Der LOG-Test mit Color Grading!:​

One UI 7 vs. One UI 6: Galaxy S25 Ultra vs. S24 Ultra – Was hat sich wirklich geändert?:​

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon aufs Review vom Technikfaultier...und den Bericht (zu Lesen) von Notebookcheck.

Samsung Galaxy S25 (+ Ultra) - Geniale OneUI Tipps & Tricks, die du 2025 kennen musst! 🚀:​

Alle neuen S25 KI Funktionen ausprobiert ✨(Tutorial):​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Samsung Galaxy S25 Ultra vs. S24 Ultra, 30-minütiger 4K60FPS-Rendering-Test – 8 Elite vs. 8Gen3!:​