Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S25 Ultra

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Samsung Galaxy S25 Ultra: THE TRUTH 😬 After Real-World Testing!:​

• Danke
Reaktionen: Mouro und Django76

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Also wenn der Test von GSMArena wirklich so stimmt auch in der Praxis, dann ist ja die Akkulaufzeit richtig brutal.
Bei meinem Nutzungsverhalten hatte ich mehr SOT mit Pixel 9 Pro XL als mit S24 Ultra, wobei laut GSMARENA das S24 Ultra die bessere Akkulaufzeit hatte.
Ich bin gespannt.

@phonewatch Das Honor schneidet für meinen Geschmack nicht so gut ab wie erwartet…und das S25 U reitz mich doch 😅😇🫣

Galaxy S25 Ultra: Top 5 S Pen Features For Daily Use!:​

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe heute das S25 Ultra bei Media Markt ausprobiert und bin richtig enttäuscht.

Das S24 Ultra liegt besser in der Hand und tut nicht auf den Handsohlen so weh. Praktisch sind es die gleichen Handys.

Habe meine Bestellung storniert. Das heißt warten auf das nächste Jahr

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Doktor M@buse, Freschluft und eine weitere Person
@hamad138 sicher, dass du nicht S24 Ultra und S25 Ultra verwechselt hast? :) so ziemlich 100% aller Leute, die ich gesehen habe, die genau das getestet haben, sagen das Gegenteil. Zumindest was die Ecken und die gerade Kante angeht beim S24 Ultra. Oder was meinst du mit Sohlen?

• Danke
Reaktionen: itruk48 und nosignal

Samsung Galaxy S25 Ultra – EHRLICHE Bewertung nach 10 Tagen ...:​

mavvy schrieb:
@hamad138 sicher, dass du nicht S24 Ultra und S25 Ultra verwechselt hast? :) so ziemlich 100% aller Leute, die ich gesehen habe, die genau das getestet haben, sagen das Gegenteil. Zumindest was die Ecken und die gerade Kante angeht beim S24 Ultra. Oder was meinst du mit Sohlen?
Nein ich habe beide getestet. Etwas enttäuscht vom Gerät.

• Danke
Reaktionen: mavvy
S25 Ultra Battery Drain vs 8 andere Telefone. S25U nur auf Platz 6:

• Danke
Reaktionen: s3axel und mavvy

Eine Woche mit dem Samsung Galaxy S25 Ultra: Die EHRLICHE Wahrheit!:​

@tronix84 ich finde das S25U passt ganz gut ins Umfeld, gemessen an dem unveränderten Akku zum Vorgänger. Mich hat tatsächlich das Vivo beeindruckt, das ist ja doch mal ein echter Unterschied - obwohl zB beim Akku das OP13 durchaus vergleichbar ist.

Für alle die Gsmarena als die ultimative Testseite sehen , ihr müsst euer S25 Ultra stornieren.

Es ist eines der von GSMArena am schlechtesten bewerteten Samsung-Flaggschiff-Telefone seit vielen Jahren.

Sie gaben dem S22 Ultra die gleiche Punktzahl und dem S20 Ultra 4,0.

@Darkpassion die Unterschiede sind aber auch nicht wirklich groß ;) und je nachdem, was einem gerade wichtig ist an einem Smartphone, kommt man für sich selbst ja eh zu einem anderen Ergebnis...

S25U: 4.5
S24U: 4.6
S23U: 4.7
S22U: 4.5
S21U: 4.6
S20U: 4.0

• Danke
Reaktionen: Daichink und Darkpassion
@s3axel Aber selbst ein S21U ist besser bestimmt

@Darkpassion stimmt schon auf der Zahlenebene, aber absolut gesehen und im Vergleich kann ich das zB überhaupt nicht nachvollziehen... Aber ich denke die Bewertungen sind wohl eher im Kontext des jeweiligen Jahres zu sehen (im Vergleich zur Konkurrenz seinerzeit) als über die Jahre hinweg...

Und das Samsung mit dem S25U so langsam an Schwung und Innovationsgrad verliert ist ja auch unstrittig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion

Es wird eng für Samsung - Galaxy S25 Ultra Review:​