A
anettchen
Dauer-User
- 823
Naja, sooo "vernichtend " der Testbericht auch ist, die Realität sieht mMn anders aus. Grad bei der Akkulaufzeit...ein Xiaomi 15 soll sehr viel besser sein (ist das schon bei uns auf dem Markt? Nein.) Selbst das Xiaomi 14 schneidet dort sehr viel besser ab als das S25U... die Realität sieht man hier im Forum. Viele kommen über den Tag, mehr aber auch nicht...vereinzelt muss auch tagsüber mal nachgeladen werden... da bringen die ach so tollen 67/120 Watt auch nichts, wenn ich jeden Tag laden muss.SvenGo schrieb:
Auch soll das S24U länger durchhalten, wie das 25er... kann ich auch aus eigener Erfahrung auch nicht bestätigen...
"Akkulaufzeit
In diesem Abschnitt hinkt Samsung der Konkurrenz leider meilenweit hinterher."
Quelle: Samsung Galaxy S25 Ultra Test
Mein Kollege hat nen Pixel 9 Pro...der lädt auf Arbeit immer auf.
Sohn hat nen Iphone...auch er muss täglich laden...
Das Samsung jetzt keine grossartigen Veränderungen auf den Markt gebracht hat und sich ein Umstieg vom 24er nicht lohnt, das sehe ich auch so. Hab vor allem wegen dem Design gewechselt.
Aber so "vernichtend" und das die Konkurrenz dem 25er meilenweit voraus ist...naja...ich kann diesen Bericht einfach nicht ernst nehmen.