Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 348 80,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 11 2,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    431
Marcel1988 schrieb:
auch völlig Quatsch ein Upgrade vom 24er aufs 25er.

Und dann kommt wieder mein "Ich will alles neue haben" durch :D

Nicht vergessen: Man lebt nur einmal. Spaß und Freude sind wichtig. Solange man es sich leisten kann, ist alles in Ordnung.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: wat_neues, Julyy Blue, bootmanager und 6 andere
@RGM007 das sowieso. Aber ständig den Support zu nerven mit fragen die selber beantwortet werden in der statusabfrage des Shops ist dümmer als dumm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcel1988 so ein Verhalten zeigt halt, dass den meisten Dopamin und der kick eines neues geräts fehlt. Würdest du ein Smartphone unbedingt brauchen würde solche Zweifel garnicht aufkommen.

Euch könnte man wunderbar an der Haustür Plunder verkaufen. Staubsauger und co... 😆 Null resistenzfähigkeit

Zuletzt bearbeitet:
_Mac schrieb:
@RGM007 ich hatte bisher bei Zoxs nur Probleme mit dem Ankauf von Ultra- Modellen, deswegen scheiden die kategorisch aus für mich. Wünsche dir viel Erfolg aber ich glaube nicht dass du von denen über 900 € für ein S24 Ultra kriegst, denn wie neu werden die dein gebrauchtes nicht bewerten.

Warum steht in Abstimmung, dass 13 Personen schon ein s25 ultra in Zustellung bzw. Geliefert bekommen haben. Habe ich irgendwas verpasst? Mein Case ist sogar noch in Vorbereitung ...
Schon bei Zoxs ein Ultra verkauft. Wie neu. Ohne Probleme den Preis bekommen. Und wenn es nur 870€ im sehr guten Zustand werden. Plus die 100€ Schrotthandy sind es 970€ und somit 120€ mehr als Samsung bietet.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und bastel.78
@RGM007 Die ständigen Anpassungen des Lieferdatums sind zwar nicht optimal, aber theoretisch können wir auch frühstens Mitte nächster Woche von einer Verspätung sprechen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde bei der Vorbestellung von vornherein der 04.02. angegeben.

• Danke
Reaktionen: Mouro, s1mPeL, RB80 und 2 andere
S25ultra 1tb jetgack ist bearbeitet und angekündigt für 30.1. Zubehör 3.2
Chat sagt 4.2 Ankunft.

Hihi, ja da ist der AT Store mit dem Datum nicht so sprunghaft. Ich habe noch immer den 27.1. als Versanddatum stehen :D

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und aaronhrzg
Genau so ist es. Anders war es nicht kommuniziert auf der Homepage.

• Danke
Reaktionen: RB80
Mouro schrieb:
Nicht vergessen: Man lebt nur einmal. Spaß und Freude sind wichtig. Solange man es sich leisten kann, ist alles in Ordnung.
Wunderbar, das ist ganz genau meine Meinung, alles anderes ist irrelevant.
Leben und genießen.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Bestellung Samsung Schweiz.

Ich habe das S25 Ultra 512GB Whitesilver am 25.01 bestellt.
Versanddatum laut Samsung 03.02.
Nun habe ich gerade von der Schweizer Post eine Versandbestätigung (Paket von Rhenus Logistik) gegen Unterschrift erhalten. Da ich sonst nichts bestellt habe gehe ich davon aus das es das S25 Ultra ist :D
Lieferung voraussichtlich 30.01 :)

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Mehdi0507, Julyy Blue, nilan und 5 andere
@Narco69 es regt sich was 🥳 leider scheinbar nur im Nachbarland 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Narco69
Damit das hier jetzt aber auch einmal weitergeht, machen wir gemeinsam folgendes:

1. Konzentration auf das S25 Ultra - tief durchatmen - Ooommmmm

2. Und jetzt schauen wir alle nach, ob sich der Status verändert hat.

Und wie sieht es aus?

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Julyy Blue
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL
@Hangul seit einer Woche weiterhin der 3.2 🫠

Ich habe er jetzt zweimal gemacht und das Ergebnis:

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

DHL Paket​

Läuft doch. 🤔

Mein Jadegreen 512GB bleibt beim 03.02. Wenn es dabei bleibt wäre ich ja schon happy, da es wenn man jetzt bestellen würde schon mit 21.02. ausgewiesen wird.

Wobei Samstag schon ankommen nice wäre weil da dann Zeit zum Einrichten ist und ich nicht bis Feierabend warten muss 😅

Das Kühne&Nagel Lager ist nur 60km von mir sollte dann wenns mal raus ist ja nicht lange brauchen

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Narco69 schrieb:
Bestellung Samsung Schweiz.

Ich habe das S25 Ultra 512GB Whitesilver am 25.01 bestellt.
Versanddatum laut Samsung 03.02.
Nun habe ich gerade von der Schweizer Post eine Versandbestätigung (Paket von Rhenus Logistik) gegen Unterschrift erhalten. Da ich sonst nichts bestellt habe gehe ich davon aus das es das S25 Ultra ist :D
Lieferung voraussichtlich 30.01 :)

Bitte nicht ständig Fehlalarme auslösen. Es haben schon zig Leute berichtet von irgendwelchen DHL Ankündigungen. Und dann war es doch etwas anderes. Wenn du kein Mail von Samsung bekommen hast, ist auch nichts verschickt worden.

würde mich auch über Samstag freuen. arbeite Samstag bis Dienstag und das Wochenende würde sich erfahrungsgemäß eignen um mit dem neuen Gerät etwas rumzuspielen😁

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Julyy Blue
@Yoryon welche Stadt ist das

@koyaotao kann ich so nicht bestätigen. wenn man sonst nichts andres erwartet kanns ja nur das handy sein und von samsung habe ich auch schon versandbenachrichtigungen bekommen das die Bestellungen schon da waren

• Danke
Reaktionen: nilan
angelssend schrieb:
Das Kühne&Nagel Lager ist nur 60km von mir sollte dann wenns mal raus ist ja nicht lange brauchen
ich sitze Luftlinie ca. 530 Meter von K&N und DHL entfernt, beruflich sogar Kontakt zu K&N.
Schneller bekomme ich mein Gerät dadurch leider trotzdem nicht :1f62d::1f605:

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und smacksmash