Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 3.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 6 1,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    429
@khrlx nur weil ich 1x den chat bemühe? da gibt es ganz andere hier
 
@RGM007 vermutlich eher wegen Einschaltung des Anwalts
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
@jan.lamp 1187€ - eventuell 920€ Verkauf S24 U = 267€ für das S25 U 1TB.
 
Bei mir tut sich auch wieder nichts....
Nach wie vor 3.2. als voraussichtliches Lieferdatum.
Der Bot kann mich nicht leiden, egal ob eingeloggt oder nicht, aus der App oder dem Web, ob Bindestrich manuell oder copy & paste... Könnte da alles eintippen... Er findet NICHTS 😡🤬😡🤬😡

EDIT: meckern hilft 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_102658_Cx File Explorer.jpg
    Screenshot_20250129_102658_Cx File Explorer.jpg
    182 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
@khrlx Samsung sollte einfach jede Support Anfrage in Rechnung stellen und auf die Rechnung des Smartphones addieren. Und sofort wären 95% von dummen Fragen ausgesiebt. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Redcliff, Daichink, digitalix und 6 andere
Ich hab gesehen, dass bei mir heute die Rewards Punkte für die S25 Ultra Bestellung gutgeschrieben wurden. Evtl. ein Zeichen, dass es jetzt mit dem Versand los geht? Wie war das bei euch mit den Punkten?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
Dieser Thread ist aber auch ein Affenzirkus (geworden)! :1f602:

Ich höre mich wahrscheinlich an wie der alte weiße Mann (bin mitte 40!!) aber ich kenne noch Prä-AmazonPrime-Zeiten, da hat man aus dem Versandhauskatalog per Postkarte bestellt und war froh wenn die Ware nach 3 Wochen da war!
Und das ohne Sendungsverfolgung!
Da würden ja einige hier Schnappatmung bekommen wenn sie selber mal solche harten Zeiten durchleben müssten!! :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: wat_neues, MaliJarne, Daichink und 6 andere
Ach, da hatte man wenigstens Zeit sich die Unterwäsche der Mädels im Katalog anzusehen :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Loeyni, Mouro und schattenparka
Ich verstehe euer Problem nicht. Es ist als Lieferdatum der 3.2 angegeben. Warum sollte man sich dann am 29.1 verrückt machen und dann auch noch penetrant den Support belästigen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, knappth, Cyrus791 und 4 andere
@schattenparka Pure Nostalgie. Ich weiß auch noch, wie sich immer auf die dicken Otto und Quelle Kataloge gestürzt wurde. Dann haben sich Mama & Papa Klamotten ausgesucht, Mama mit ner Liste ans Telefon und Adresse und Artikelnummern durchgegeben. Irgendwann war dann mal nen Paket da und es wurde anprobiert und behalten/retourniert.

Boar, waren das noch Zeiten. Aber mit Postkarte ist wild, da waren wir mit Telefon schon fixer dran :D
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, komjin und schattenparka
@FastLane88 Ich habe mit dem S25 Ultra nun meine zweite Samsung Bestellung, meine erste waren die Buds 3 Pro, da wurden mir die Punkte nach dem Versand gutgeschrieben, es könnte aber auch, dass das nach Artikel variiert
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
_Mac schrieb:
@RGM007 ich hatte bisher bei Zoxs nur Probleme mit dem Ankauf von Ultra- Modellen, deswegen scheiden die kategorisch aus für mich. Wünsche dir viel Erfolg aber ich glaube nicht dass du von denen über 900 € für ein S24 Ultra kriegst, denn wie neu werden die dein gebrauchtes nicht bewerten.

Warum steht in Abstimmung, dass 13 Personen schon ein s25 ultra in Zustellung bzw. Geliefert bekommen haben. Habe ich irgendwas verpasst? Mein Case ist sogar noch in Vorbereitung ...
Haben ein S23+ im Dezember zu Zoxs mit Zustand wie neu eingesendet. Vollen Preis erhalten, hat eine Woche gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Vorc Das liegt daran, dass für ein paar Tage der 27.01. und 28.01. als Versanddatum angegeben wurde, danach wieder der 03.02. und 04.02. Darum steigt die Vorfreude bei manchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc
Manche übertreiben einfach maßlos hier aber nun gut.
Wenn man nichts anderes zutun hat als den ganzen Tag im 5 min Takt seinen Bestell-Status zu aktualisieren oder den Support nach dem 10ten mal trotzdem immer wieder dieselbe Frage stellt kommt sowas dabei raus.....
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, bizzare, Ahzoka und 3 andere
Ich verkaufe immer bei Clevertronic. Dauert 3 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: komjin
Mit der neuen Samsung AI auf dem S25U könnt ihr dann bei der nächsten Bestellung die AI beauftragen, im Minutentakt alle Dienste abzufragen, auf eventuelle Widersprüche zu prüfen und sobald ein Versand registriert wird, stellt ihr alle eure Smart Home Geräte usw. auf Alarm in voller Lautstärke. Das erspart dann jede Menge manuelle Arbeit :1f602:
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Willy-Bochum, Sparky81 und 7 andere
@Domniak Dann kommt davon dass für eine normale Bestellung von Lagerware immer erst ein Datum ca 2. Werktage Plus angenommen wird. Im weiteren Schritt wird dann eben das echte vsl Datum getauscht.
 
@Julyy Blue bei mir seit gestern abend folgender Status (vorher genauso wie bei dir) , glaub es aber erst wenn es da ist 😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_104637_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250129_104637_Samsung Shop.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 230
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Mouro
Och menno... Ich hardere noch mit mir ob ich die Bestellung nicht einfach wieder abbrechen soll.

Hab das Angebot mit dem Trade In vom S24U 512GB wahrgenommen und kam auf einen Preis von knapp 460 Euro.

Eigentlich nen guter Kurs... Andererseits auch völlig Quatsch ein Upgrade vom 24er aufs 25er.

Und dann kommt wieder mein "Ich will alles neue haben" durch :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, nilan, smacksmash und eine weitere Person
@tralax Samsung sollte vielleicht das Geld erst bekommen wenn sie geliefert haben. So wird eher ein Schuh daraus. Wochenlang vorher schon Geld bekommen und dann zu spät liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues

Ähnliche Themen

S
Antworten
117
Aufrufe
5.294
campino28
campino28
1
Antworten
2
Aufrufe
805
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
783
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten