Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 107 18,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 341 58,5%
  • Storniert

    Stimmen: 21 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    583
@jan.lamp Das sind bei dir dann eigentlich 600€, da Samsung ja schon alleine 100€ für ein Schrotthandy gibt. Deswegen habe ich das so gemacht. Wenns läuft und ich die 920€ von Zoxs bekomme, sind das bei mir dann 1020€. Bei Samsung wäre es 850€ gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Foupo80, Yoryon und s1mPeL
@RGM007 ich mache es genauso wie du. Schrotthandy Trade in und S24U 1TB an Ankaufstelle.
Finde die 1TB Version wird von Samsung zu wenig entlohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: RGM007
@s1mPeL ja absolut weil sie aber zum Jahresende auch immer raus geworfen wird mit Waschmaschinen etc 😂
Der Versand wird heute oder morgen losgehen und bisschen was auf Stock auch im exklusiven Bereich sollte ja vorhanden sein.
Wird schon zügig gehen sobald es losgeht :)
 
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL
Hab jetzt nochmal mit Vertrag bestellt ein Silver Blue. Mal schauen wann das kommt. Grund ist aber auch, dass ich die Watch Ultra in Orange schrecklich fand und sie die schon versendet haben.
 
@tobist3 Wenn ich im Chatbot meine Bestellung verfolge, steht da in Bearbeitung. Auf der Webseite unter Bestellung steht in Vorbereitung.
Letztes Jahr beim S24 Ultra musste ich mit Anwalt drohen damit die liefern.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: knappth und Julyy Blue
Der Chatbot kennt meine Sendung nach wie vor nicht. Egal wo ich sie eingebe, egal ob eingeloggt oder nicht.

Watch und Buds aus der ersten Bestellung, die ich nicht mehr vollständig stornieren konnte, sind heute in Zustellung. Handy und Buds aus der zweiten Bestellung noch auf „in Bearbeitung“ mit „Lieferung voraussichtlich bis 03.01“.
 
Bei mir tut sich nichts:

- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025

Abbrechen Button ist noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@RGM007 Also ich hab mit Trade In und allen Codes jetzt am ende knapp 530€ fürs 512GB S25U bezahlt, das ist so okay für mich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: checker72 und Ahzoka
@RGM007 ich hatte bisher bei Zoxs nur Probleme mit dem Ankauf von Ultra- Modellen, deswegen scheiden die kategorisch aus für mich. Wünsche dir viel Erfolg aber ich glaube nicht dass du von denen über 900 € für ein S24 Ultra kriegst, denn wie neu werden die dein gebrauchtes nicht bewerten.

Warum steht in Abstimmung, dass 13 Personen schon ein s25 ultra in Zustellung bzw. Geliefert bekommen haben. Habe ich irgendwas verpasst? Mein Case ist sogar noch in Vorbereitung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth und AOK
@_Mac weil es immer wieder Scherzkekse gibt, die einen ganz besonderen Sinn für Humor haben...
 
  • Danke
Reaktionen: _Mac
Macht das Sinn? Als ich bestellt habe, stand auch der 21.02.; laut Bestellübersicht ist es nun der 30.01., im Chat mit Samsung wird der 04.02. genannt. Häää?
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_094257_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250129_094257_Samsung Shop.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20250129_094420_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250129_094420_Samsung Shop.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 172
@RGM007 du musst ja ein angenehmer Zeitgenosse sein. chillt doch einfach mal etwas meine Güte
Wenn ich das hier manchmal lese würde ich echt keine deutschen Kunden haben wollen, auch wie der Support penetriert wird hier von einigen anscheinend
 
  • Danke
Reaktionen: testi100, Ati1975, schattenparka und 7 andere
cabat5353 schrieb:
Macht das Sinn? Als ich bestellt habe, stand auch der 21.02.; laut Bestellübersicht ist es nun der 30.01., im Chat mit Samsung wird der 04.02. genannt. Häää?
Bestellt am 26.01.!
 
Von Samsung Spanien habe ich gerade eine Mail erhalten, das meine Bestellung nun für den Versand vorbereitet wird. (512GB Titanium Silber + Buds)
 
@Noniko ja, das stimmt. Ich zahl schon ewig dafür, weil ich die auch ständig teste.
Leider hat Gemeni inzwischen stark nachgelassen. ChatGPT weiss oft mehr. Und das neue DeepSeek kannst Du völlig vergessen. Der macht nur Fehler.
 
Heute ist schon der 29. Januar und das S25U ist immer noch nicht angekommen... Ist das nun ein Fall für den Verbraucherschutz oder für die Rechtschutzversicherung? 🥳
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und Julyy Blue
@bigfraggle bei manchen zumindest für den seelischen Beistand
 
  • Haha
Reaktionen: lapas
Guck eben nichtsahnend ins Postfach, kurz Schnappatmung, aber...

Nichts neues 😥
 

Anhänge

  • Screenshot_20250129_095737_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250129_095737_GMX Mail.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 211
Bei mir tut sich absolut nichts :1f610:
22.01 512 GB Jetblack
Unglaublich, es hat sich nie verändert
Ist und bleibt auf 04.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den Bot fragt, und er eure Bestellung nicht findet, versucht mal den Tipp bei der Bestellnummer den Bindestrich manuell einzugeben.
Bei mir hats dann geklappt.

Bei mir Bot Status: Versand in Vorbereitung
In der Shop App: In Bearbeitung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
519
Aufrufe
16.630
Florian8204
Florian8204
1
Antworten
2
Aufrufe
1.107
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
876
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten