Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 38 9,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 342 80,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 6 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    423
Django76 schrieb:
Moin, meine Bestellungen stehen alle auf voraussichtlichen Versand bis 03.02.25 (Grey, 512GB). Ich habe aber noch eine Watch 7 dazu bestellt, da steht jetzt voraussichtliche Zustellung am 03.02.25. Die Watch scheint also schon einen Schritt weiter zu sein.

Wollte ich nur mal so erzählen, damit ihr noch öfter in den Versandstatus schauen und den Chatbot befragen müsst. In der DHL App ist noch nichts aufgetaucht ;)
Da lässt das Wort "bis" mir aber mehr Hoffnung auf eine schnellere Lieferung... 😁

P.S.: Bekommt man mit dem Nachweis einer Vorbestelllung eine AU beim Arzt? 🥶🤯🤢🤕🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: X3MCompetition und Julyy Blue
simariq33 schrieb:
.... dann geht es weiter beim Akkulaufzeit Thread weiter 😀

Ich bin viel mehr gespannt auf den Thread:
"Wenn ich das Gerät um Mitternacht bei Dreiviertelmond um 74,5 Grad gegen Nordwest ins Licht halte, sehe ich Grain"

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jayjayjayjay, aaronhrzg, s1mPeL und 8 andere
Nachdem mein S25U 1TB Jetblack (bestellt 23.01.) gestern abend auf 'in Bearbeitung' gegangen ist, und von Lieferung 04.02. auf 07.02. Ist es heute morgen auf Lieferung 30.01. gesprungen!

Danke Samsung das ich heute nun noch extremer den Status suchte als die Tage davor 🙈

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
digitalix schrieb:
Chatbot ist sowohl in der App als auch auf der Webseite down 😂😂😂
Also bei mir läuft er...

1738135960598.png

Zum ersten Mal erkennt der Chatbot meine Bestellnummer. Was ein Fortschritt! 😂

• Danke
Reaktionen: digitalix
Hier die heutige Antwort vom Chat.....

Guten Morgen ! Die S25 Modelle machen sich ab dem 31. Januar auf den Weg. Beachte allerdings, dass es je nachdem, wann du bestellt hast, auch länger dauern kann. Die Nachfrage war enorm :)Für die Wartezeit würde ich dir gerne einen Gutschein anbieten! Wir haben drei Gutscheine zur Auswahl. Auf Mobile und Mobile Zubehör 5%, TV & AV 10% und auf Haushaltsgeräte 10%. Welcher soll es sein? :)

Liebe Grüße

OK. Bei meiner Bestellung steht "Lieferung bis voraussichtlich 03.02." Dann müsste es ja passen ?

Ja genau, das ist plausibel

• Danke
Reaktionen: loopi und smacksmash
@Minga19 Das klingt tatsächlich plausibel. Die meisten hier haben Anfang kommender Woche als Lieferung bzw. Versandtermin. Wir gehen auf das Ende der Woche zu. Wenn Samsung das halten will, müssten die Geräte ja Do/Fr auf den Weg gehen. Insofern...et wird.

• Danke
Reaktionen: Minga19
Am 26.01. abends habe ich das Jet Black in 512 GB bestellt; die voraussichtliche Lieferung war zunächst der 21.02. Gestern Nachmittag wurde sie auf den 28.02. verschoben und keine Stunde später auf den 30.01. vorgezogen.
Hoffentlich wird es wirklich morgen versendet, oder was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: smacksmash
@Minga19 die Gutscheine können die sich langsam sonst wo hin schieben habe mittlerweile gefühlt 50 davon

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und Minga19
Habe gerade mal den Chat bemüht und bin aus allen Wolken gefallen. Die Dame meinte tatsächlich das mein S25 Ultra 1TB Jetblack Titanium laut ihrem System nicht vor dem 21.2. versendet wird. Bestellt habe ich am 22.1. mit Lieferung ab 4.2.. So steht es auch noch in meinem Kundenkonto (in Vorbereitung).

Grund. Das Jetblack ist nicht auf Lager. (Ich verstehe, dass das Warten keinen Spaß macht. Allerdings können wir das Gerät nicht versenden, wenn es nicht verfügbar ist.)

Geld nehmen die sofort. Liefern dauert dann ewig. Das nervt nur noch. Vielleicht sind dann die Ankaufspreise bei Zoxs und Co für mein S24 Ultra 1TB im Keller.

@Willy-Bochum Bei mir nun auch wieder. Ist wohl ein Langschläfer 🤖😂

@RGM007 glaub dem chat kein wort. Erst glauben wenn das dann so eintritt

@tobist3 die sind mir auch nicht wichtig. Mir ging es um eine "plausible" Antwort bzgl. Versand. Und die Expertin hat mich beruhigt 🤣

Ich möchte euch ja nicht den Tag vermiesen, aber ich hatte beim Fold 3 trotz Vorbestellung knapp 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Grund: Exklusiv-Farbe. Geld hatte Samsung natürlich direkt bei Bestellung kassiert. Und genau aus diesem Grund hatte ich mich gegen Jetblack entschieden, obwohl das meine 1. Wahl wäre. Aber steckt ja eh in einer Hülle.

Sollte doch mittlerweile jedem hier bewusst sein, dass der Chat-Support noch weniger weiß als der Chat-Bot.....

@RGM007 Darum hab ich zum Beispiel das Trade In von Samsung in ansprich genommen. 700€ fürs 256GB S24U sind absolut marktgerecht und sogar nach aktuellem Stand mit der beste Ankaufpreis. Hier mal alle aktuellen Preise zum Vergleich 😉

Anhänge

• Screenshot_20250129_085757_Chrome.jpg
    Screenshot_20250129_085757_Chrome.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Minga19 ich finds auch unterhaltsam mit denen zu schreiben und jedes mal eine neue Antwort zu bekommen aber ich gebe auf diese Antworten gaaaarnichts🤣

• Danke
Reaktionen: hamad138
@tobist3 so ist es... aber es macht so viel Spaß immer was anderes zu hören 🤭

Also meine eher nicht so gefragte Farbe (Titanium Black) steht jetzt seit ner Woche fest auf dem 3.2.

Wird wahrscheinlich also wirklich auf einen Versand ab Freitag hinauslaufen.

Evtl isses ja am Samstag dann schon da 🫣

@Chaosnik normalerweise kenne ich Samsung und kühne und Nagel da immer als sehr zuverlässig. Wenn es mal versendet ist dann geht das flott. Habe letztes Jahr ein Tablet bestellt und es war am nächsten Tag schon da

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Ja, aber der erweiterte DHL-Streik ab Freitag wird für Chaos sorgen.

• Danke
Reaktionen: W113