Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 2.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 38 9,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 320 80,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 1,8%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    396
Also unser Jetblack stand gestern mal auf Ende Februar und steht jetzt auf Lieferung bis 30.01. - das zeigt, man darf auf das alles nichts geben. Wenn es bereits in Bearbeitung ist, ist es meist auf Lager. In Vorbereitung ist eher ein Indiz. Aber wann auf immer es kommt: Es ist meinem Partner egal. Es kommt, wann es dran ist und Hauptsache es kommt, meint er. Natürlich ist früher besser, aber kein Drama.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan und RB80
@Karamellpopcorn Ja, also das ist es halt. Ich habe Jetblack quasi direkt nach dem Unpacked Event bestellt, also viel früher und bei mir ist nix mit 30.01., sondern es hat sich seitdem einfach mal gar nichts getan. :1f605:

@X3MCompetition Das mit der Beschichtung habe ich mir auch gedacht, wobei das eigentlich passen sollte. Ich habe - außer einer unbelegten Behauptung hier im Thread - absolut nichts über Beschichtungsprobleme finden können. Zudem hat ja auch die Titanium Black Variante einen leicht dunkleren Rahmen als die Titanium Grey Variante, sprich das dürfte auch irgendwie beschichtet/bedampft sein und ist nicht "Titan Natur". Bei einer anständigen Hülle dürfte das aber so oder so nicht das geringste Problem sein und Samsung wird uns schon keinen Chinaschrott mit Einfachlackierung liefern, also kein Grund zur Panik. :1f607:

• Danke
Reaktionen: nilan, Foupo80, Hubertus0815 und eine weitere Person
Ja, dass stimmt. Vielleicht ist es auch einfach mein nun zu mir reden, dass es die richtige Entscheidung war das Jetblack zu stornieren, obwohl ich mich etwas ärgere, weil es nun doch pünktlich gekommen wäre :D :D

Aber im Endeffekt ist eh eine Hülle drüber, von daher alles gut :)

Man sollte auch nicht vergessen, dass das S25U ein Massenprodukt ist und keine "limited edition" mit Sammlerwert. Könnte man hier ernhaft annehmen, dass es nicht genügend S25U geben wird. Die Dinger werden in paar Monaten einen nachgeworfen.

• Danke
Reaktionen: bizzare und Team-T
@Yoryon Wie bei mir auch. Steht seit der Bestellung auf in Vorbereitung und Versand ab 4.2.. Jetblack 1TB.

Meins auch Jetblack, Status ging jetzt innerhalb eines Tages von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" und Liefertermin von 4.2. auf 31.1. müsste also theoretisch heute oder morgen rausgehen 🙂.
Schon mal Danke an Alle die ihr Jetblack storniert haben - die bekommen jetzt wahrscheinlich wir - die durchgehalten haben 💪🏻 🤗

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, tobist3 und larryleo1009
Ich hoffe, dass einige Geräte heute verschickt werden und diese wie bei den Amis am Freitag ankommen.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und larryleo1009
Genau eine Woche nach dem Galaxy Unpacked Event - na, wenn das mal kein gutes Datum ist, um den Versand zu starten. ;)

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
esc schrieb:
Die Dinger werden in paar Monaten einen nachgeworfen.
Guten Morgen,

so zerstörst Du Illusionen und das zu Beginn eines weiteren spannenden Tages.

Wünschen allen einen ereignisreichen, hoffnungsvollen und fröhlichen Tag.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, ColonelSK, Hubertus0815 und eine weitere Person
Yoryon schrieb:
Plottwist: Weil so viele Jetblack storniert und stattdessen Titanium Black bestellt haben, werden die Jetblacks jetzt doch zuerst ausgeliefert, während wir anderen auf die Nachlieferung warten müssen. :1f602:
ich bleibe meinem jetblack treu 😁🤣

• Danke
Reaktionen: ColonelSK, Yoryon und s1mPeL
Es versteht keiner mit welcher Prämisse Samsung die Jetblacks verschickt. Alle bestellen am selben Tag. Manche bekommen es wahrscheinlich am 30.. Meins steht immernoch auf Vorbereitung 4.2..
Andere haben einen Termin 21.2. und rutschen auf 3.2. vor.

Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen bloß keine Logik dahinter verstehen, gar vermuten…ist jedes Jahr irgendwie wie würfeln...

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Habe am 22.01 um 19 Uhr bestellt. S25U Titanium Black. Seit Freitag morgen steht es auf In Bearbeitung.Das ist die Antwort vom Support 1000059242.jpg

• Danke
Reaktionen: Yoryon
@Hangul Lass mal das ereignisreich weg, bin zu Alt für diesen Sch…:1f606:
Ansonsten wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Tag.
Lieferung nach wie vor 512 JB am 03.02.

@Timopr24 passt zu Lieferung bis 3.2 😀

• Danke
Reaktionen: Timopr24
Bei mir steht mittlerweile ebenfalls der 30.01.

Die DHL App wollte heute Morgen auch besonders lustig sein und hat sich direkt mal einen Spaß erlaubt :D-old

Anhänge

• Screenshot_20250129_065017_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250129_065017_One UI Home.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 260
  • Haha
Reaktionen: Obelix65 und tobist3
Moin. Ich habe heute Nacht das Titanium Black bestellt und Lieferdatum ist der 30.01 😁

@inzaghi75 das ändert sich wenn jemand die Bestellung bearbeitet.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und AOK
bearcop schrieb:
Könnte ja jetzt sagen das mein case schon ankam 😜
Aber ne, direkt bei Saturn gekauft (schon letzten Samstag 😅). Warum auch immer habe die die hüllen schon im Verkauf.

Ansonsten:
S25 ultra 1TB Jetblack am 22.01. um 21:00 Uhr bestellt und seit heute Abend Lieferung bis voraussichtlich 30.01.2025 😍
Die hatten die Hüllen schon eine Woche vor der S25 Präsentation im Onlineshop - genauso wie Mediamarkt…

• Danke
Reaktionen: bearcop
In Österreich haben sie eine Zeitmaschine, bei mir steht immer noch Lieferdatum 27.1. hoffe es gibt kein Paradoxon
:1f602:

• Haha
Reaktionen: Obelix65