EdleRatte
Dauer-User
- 1.576
@MDXDave Okay dann so und bis der durch ist zieht es sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das ist das Problem. Hatte ich bei Amazon auch schon bei Retouren. In die Packstation eingeliefert...aus der Packstation entnommen...dann nix mehr. Paket ist nie bei Amazon angekommen. DHL nimmt keinen Nachforschungsauftrag an, weil Amazon das Etikett erstellt hat und auf weitere Anfragen wird nicht mehr reagiert. 8x Amazon über den Chat und per Telefon kontaktiert, jedes Mal an ein Callcenter irgendwo in Indien, Pakistan oder so geleitet worden und jedes Mal 0 Ahnung, nix verstehen, kein Satzbaustein zum Anklicken da, aufgelegt. Man bleibt auf dem Schaden sitzen oder müsste halt vor Gericht klagen. Bei 20€ lohnt sich das nicht, aber beim S25 Ultra würde ich bis vor das Bundesverfassungsgericht gehen.MDXDave schrieb:@EdleRatte du als Kunde kannst gar keinen Nachforschungsauftrag stellen. Das kann nur der Absender, also Samsung.
Ja ich weiß, die warten nur drauf das sie Kühne&Nagel auf dem Absender lesen.Kenixa schrieb:@JonathanW was ja kein Einzelfall ist. Kommt jährlich extrem oft vor
Also ich denke bei Amazon hast du bei solchen Fällen von allen Shops noch am ehesten am wenigsten Stress und zügige Erstattung oder Ersatz.Kenixa schrieb:@MDXDave ja so ist das eben. Bei Amazon mit Apple Produkten auch ganz schlimm. Liest man immer wieder das da alles mögliche ankommt aber nicht das bestellte Apple Gerät. Ersetzt Amazon den Schaden? Selten. Es ist sehr sehr schade das es gerade bei den lagern oder zustellern soviele "Langfinger" und "kleptomanen" gibt.
Dann würde bei mir auch der 30.01 und nicht der 03.02 stehennina24 schrieb:Kann es sein das die mit Trade in schneller beliefert werden. Damit das Trade in abgeschlossen werden kann.
NeinNoniko schrieb:Und gibt's was neues hier..
Chat-Bot sagt neinNoniko schrieb:Und gibt's was neues hier..