Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 2.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 38 9,1%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 340 81,1%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    419
@MDXDave Okay dann so und bis der durch ist zieht es sich :D-old
 
@Kenixa dürfte eigentlich nicht sein, da der Absender in der Beweispflicht ist, dass das Gerät angekommen ist. Aber in der Praxis ist ja sovieles klar...

Ich hatte das tatsächlich bei Notebooksbilliger mit dem S23U - das Paket kam unversehrt aber komplett leer an - ich konnte das Recht gut nachweisen weil ich den Karton gewogen hab etc, aber ich dachte auch das könnte auch mit sehr viel Stress enden. NBB hat Anzeige gegen unbekannt gestellt und ich durfte noch eine Zeugenaussage (schriftlich) machen. Ein paar Tage später hab ich eine neue Sendung - diesmal mit Gerät erhalten. Was aus dem Fall wurde, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Daichink
MDXDave schrieb:
@EdleRatte du als Kunde kannst gar keinen Nachforschungsauftrag stellen. Das kann nur der Absender, also Samsung.
Genau das ist das Problem. Hatte ich bei Amazon auch schon bei Retouren. In die Packstation eingeliefert...aus der Packstation entnommen...dann nix mehr. Paket ist nie bei Amazon angekommen. DHL nimmt keinen Nachforschungsauftrag an, weil Amazon das Etikett erstellt hat und auf weitere Anfragen wird nicht mehr reagiert. 8x Amazon über den Chat und per Telefon kontaktiert, jedes Mal an ein Callcenter irgendwo in Indien, Pakistan oder so geleitet worden und jedes Mal 0 Ahnung, nix verstehen, kein Satzbaustein zum Anklicken da, aufgelegt. Man bleibt auf dem Schaden sitzen oder müsste halt vor Gericht klagen. Bei 20€ lohnt sich das nicht, aber beim S25 Ultra würde ich bis vor das Bundesverfassungsgericht gehen. :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Daichink
Kenixa schrieb:
@JonathanW was ja kein Einzelfall ist. Kommt jährlich extrem oft vor
Ja ich weiß, die warten nur drauf das sie Kühne&Nagel auf dem Absender lesen.
 
@MDXDave ja so ist das eben. Bei Amazon mit Apple Produkten auch ganz schlimm. Liest man immer wieder das da alles mögliche ankommt aber nicht das bestellte Apple Gerät. Ersetzt Amazon den Schaden? Selten. Es ist sehr sehr schade das es gerade bei den lagern oder zustellern soviele "Langfinger" und "kleptomanen" gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Yoryon
Kann es sein das die mit Trade in schneller beliefert werden. Damit das Trade in abgeschlossen werden kann.
 
Kenixa schrieb:
@MDXDave ja so ist das eben. Bei Amazon mit Apple Produkten auch ganz schlimm. Liest man immer wieder das da alles mögliche ankommt aber nicht das bestellte Apple Gerät. Ersetzt Amazon den Schaden? Selten. Es ist sehr sehr schade das es gerade bei den lagern oder zustellern soviele "Langfinger" und "kleptomanen" gibt.
Also ich denke bei Amazon hast du bei solchen Fällen von allen Shops noch am ehesten am wenigsten Stress und zügige Erstattung oder Ersatz.

Aber ich würde gerne vorschlagen, diesen Thread nicht zu sehr damit zu vergiften. Ich möchte nicht, dass sich meine Lieferung noch damit infiziert :]
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, s1mPeL, Whovian0815 und eine weitere Person
Davor hab ich auch noch etwas Bammel, dass ich dann einen leeren Karton hier habe und Ewigkeiten warten muss.
Bisher zwar noch nie Probleme gehabt, aber die Zeiten ändern sich und werden rauher.
Weiß auch nicht wie die Telebimm versendet, ob nun auch direkt von Samsung aus (Aussage Hotline) oder doch von denen ihrem Lager...
Kann mich aber ehrlich gesagt nicht daran erinnern da schon mal ein Paket von K&N bekommen zu haben.
 
Paket beim Aufmachen filmen, dann ist man zumindest schon mal relativ sicher. 🛡️
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und nilan
@nilan joar hast du, es sei denn es handelt sich um hochpreisige Apple Produkte. Probier es gerne mal aus. :1f602: - du hast recht wir sollten uns lieber wieder dem S25 ultra widmen. :1f606:
 
nina24 schrieb:
Kann es sein das die mit Trade in schneller beliefert werden. Damit das Trade in abgeschlossen werden kann.
Dann würde bei mir auch der 30.01 und nicht der 03.02 stehen 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kenixa
Viel wichtiger ist, wir sollten den Chat-Bot nicht vernachlässigen. Der hat bestimmt schon länger keine Anfragen mehr bekommen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Kenixa
Samsung unser im Himmel ☁️
Geheiligt werde dein S25 Ultra. 🙏
Dein Versand komme. 📦
Deine Auslieferung geschehe, 🚚
wie in Jetblack, so in Jadegreen. 🐈‍⬛🍏
Unser tägliches Lieferdatumsupdate gib uns heute. 📅
Und vergib uns unsere Ungeduld, ⏳
wie auch wir vergeben den S Pen ohne Bluetooth. :1f60f:
Und führe uns nicht zur Stornierung, 🛑
sondern erlöse uns von der Warterei. 🍵
Denn dein sind die abgerundeten Ecken 🥚 und die One UI 7 📱 und die KI 🤖
in Ewigkeit. ♾️ Gute Nacht. 😴
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Zubine, pepoline, Mouro und 24 andere
Respekt, aber das mit dem S Pen ist unverzeihlich 😡😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Yoryon
So, hier auch mein Senf dazu:

Jetblack 512GB, bestellt am 23.1., hängt weiterhin bei "in Bearbeitung" und Versand ab 4.2..
Vorhin kam allerdings eine sehr seriöse UPS-Mail und ich bin ganz ganz sicher, dass es das Gerät ist. 😬

1000067381.jpg
 
Könnte ja jetzt sagen das mein case schon ankam 😜
Aber ne, direkt bei Saturn gekauft (schon letzten Samstag 😅). Warum auch immer habe die die hüllen schon im Verkauf.

Ansonsten:
S25 ultra 1TB Jetblack am 22.01. um 21:00 Uhr bestellt und seit heute Abend Lieferung bis voraussichtlich 30.01.2025 😍
 

Anhänge

  • 20250129_011015.jpg
    20250129_011015.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
  • Wow
Reaktionen: nilan
Und gibt's was neues hier..
 
Alles beim alten 😅🤣
 
  • Traurig
Reaktionen: Noniko
@bearcop schon komisch ich habe am 22.1 um 20uhr bestellt das selbe auch jetblack 1T und bei mir steht da 3.2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
99
Aufrufe
4.673
dapeter1
D
1
Antworten
2
Aufrufe
782
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
757
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten