Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 2.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 39 9,3%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 339 80,9%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    419
Spherre08 schrieb:
Hier kommen ein paar Details zu meiner Bestellung:

Bestellt am: 26.01.25 um 19:04 Uhr
Lieferdatum:

- Zuerst um Shop stand noch ab 04.02
- Bei Bestellbestätigung war es ab 21.02
- Heute mittag wurde es aktualisiert: Lieferung am 24.02
- Seit ca. 20Uhr wird mir: Lieferung bis voraussichtlich 30.01.2025 angezeigt.
Selbes Handy, 4 Tage früher bestellt aber noch bei 03.02
 
Ok, ich geb es auf und beuge mich dem Gruppenzwang hier...
Stand aktuell, 23.39 Uhr : in Bearbeitung,

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025​

 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, RaZor21, Mehdi0507 und eine weitere Person
ruescherl schrieb:
Ok, ich geb es auf und beuge mich dem Gruppenzwang hier...
Stand aktuell, 23.39 Uhr : in Bearbeitung,

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025​

Befreiendes Gefühl oder? Jetzt geht der Wahnsinn los, ab jetzt musst du ständig hier alles überprüfen was geschrieben wird und gleichzeit im wechsel Bestellübersicht, Chat-Bot und DHL App checken. Hilft auch gegen die alltägliche Langeweile 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, ruescherl und Daichink
Ich glaube ehrlich gesagt der wahre Krimi geht erst los wenn DHL unser Paket hat, da werde ich am unentspanntesten sein😂

Edit: besonders durch den Streik
 
@aaronhrzg Der ist heute früh wieder vorbei und es haben nur vergleichweise wenige Boten gestreikt. Sollte sich also relativ schnell wieder beruhigen wenn es nicht noch zu einem größeren Streik kommt
 
aaronhrzg schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt der wahre Krimi geht erst los wenn DHL unser Paket hat, da werde ich am unentspanntesten sein😂

Edit: besonders durch den Streik
Nee, Streik ist ja eh schon fast vorbei und bis dahin läuft alles normal. Wenn die DHL Benachrichtigung kommt, dann weiß man zumindest, dass es nicht mehr in Samsungs Hand liegt. Dann wird es hier aber extrem abgehen. "BEI MIR AUCH IN ZUSTELLUNG!!" "Hä ne bei mir nichts" "ICH HABE 3 TAGE VOR DIR BESTELLT UND ICH HABE KEINE😡"

Es wird lustig :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, s1mPeL und 2 andere
@nilan Und: MEINS LIEGT IMMER NOCH IN NEUWIED!!1!1
 
  • Haha
Reaktionen: Mouro, s1mPeL und nilan
aaronhrzg schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt der wahre Krimi geht erst los wenn DHL unser Paket hat, da werde ich am unentspanntesten sein😂

Edit: besonders durch den Streik
Ja und dann bei der Entgegennahme, die Angst das jemand bei DHL den Inhalt gestohlen hat.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, pegomi und mircN
@nilan Ab dann herrscht die Angst, dass irgendein Langfinger bei DHL das Handy gegen etwas anderes austauscht und ein Buch o.ä im Karton ist... so isses bei mir zumindest bei Elektroartikeln.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, pegomi, Daichink und eine weitere Person
Das mit dem Streikende wusste ich gar nicht, danke für die Info!
Unser Zusteller war bis jetzt immer sehr zuverlässig, da habe ich keine Angst.
Eher vor dem berüchtigten Ziel-Paketzentrum in dem das Paket gerne mal etwas verweilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Das schlimme ist, dass die Samsung Electronics Holding in Deutschland gerade mal 40km von mir weg ist 🙈😅
Ich würde es mir ja auch morgen abholen kommen 🤷‍♂️😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Daichink
@JonathanW was ja kein Einzelfall ist. Kommt jährlich extrem oft vor
 
Was passiert in dem Fall das jemand das Paket öffnet, das Smartphone entwendet und durch was anderes ersetzt?
 
Dann wirst du sehr viel Stress, ganz wenig Freude und viel viel Geduld haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Daichink
Der Versand seitens Samsung sollte doch bestimmt versichert sein oder nicht?
 
@shisha77 Musst einen Nachforschungsauftrag stellen und in der Regel geht auch alles gut für dich aus. Problem ist nur, dass sich das wahrscheinlich über mehrere Wochen zieht und du in der Zeit kein S25U hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Yoryon
@shisha77 meistens gar nichts. Kannst Monate lang darum kämpfen das du es ersetzt bekommst. Mit etwas Glück bekommst du Geld zurück oder ein neues Gerät. Hab aber schon von Fälle gelesen wo man auf den Schaden hängengeblieben ist.
 
  • Wow
Reaktionen: Mouro
@EdleRatte du als Kunde kannst gar keinen Nachforschungsauftrag stellen. Das kann nur der Absender, also Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro, perog, Julyy Blue und 2 andere
@EdleRatte na das wird wohl mehr wie nur ein paar Wochen dauern. Ich hatte das Problem mal mit Kopfhörer bei Samsung. Hat 3 Monate gedauert. Habe aber Ersatz bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ok, dann hoffen wir mal das alles gut geht und alles in dem Paket bzw Päckchen bleibt!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

S
Antworten
97
Aufrufe
4.673
RS1977
R
1
Antworten
2
Aufrufe
782
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
757
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten