Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

• 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    429
@Kenixa

Das war die Antwort vom Support. Ich glaube es lag aber daran, dass ich einen öffentlichen Code genommen habe. Weil die Begründung ist ja Schwachsinn. Haben ja alle so gemacht.

Screenshot_20250125_200432_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Kenixa
@Kenixa ist mir Latte. Aber wenn ich mich beim händler beschwere und sage dass DHL Scheisse ist und ich nicht kaufe solange ein anderer Zusteller nicht genommen dann kannste mir glaube dass der händler bei genügensld fehlenden Umsatz das DHL weiter gibt und sich nen anderen sucht.

• Haha
Reaktionen: Supreme1989
bigfraggle schrieb:
Habt ihr diese Seite schon euren Status gecheckt? 😳
Ich noch nicht. Habs irgendwie verpasst... 😱

Ich mach das nach jedem gelesenen kommentar, sicher ist sicher ☝️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und mansta
@Kenixa Hab mich auch mal wegen einem Fahrer beschwert. Der hat sich dann ganz kleinlaut entschuldigt 😂

• Haha
Reaktionen: Kenixa
@MrProdigy Ach du bist das. Mich vertröstet der Bot immer. Ich solle warten, er schaut gerade für jemand anderen die Akten durch.

• Haha
Reaktionen: MrProdigy und Julyy Blue
Mist, immer noch 3.2. wird bei mir wohl Nix mehr vor dem Wochenende. Schade.

@tralax das ist korrekt doch in den meisten Fällen ist DHL noch am besten. In den meisten Städten hört man immer wieder UPS, DPD und Hermes sind ziemlich schlecht. Habe bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht mit UPS und DPD. Hermes ist halbwegs in Ordnung. DHL ist gut bei mir. Am liebsten mag ich aber Amazon lieferservice wenn ich bei Amazon bestelle. Diese sind trotz gebrochenen deutsch sehr freundlich und zuvorkommend und liefern immer ab.

Picture.jpg

• Danke
Reaktionen: aaronhrzg
S25Ultra Jetblack
Bestellt am 23.1 um 00:23 Uhr
Jetzt in Bearbeitung voraussichtliche Lieferung der 7.2

ruf schrieb:
@Kenixa Hab mich auch mal wegen einem Fahrer beschwert. Der hat sich dann ganz kleinlaut entschuldigt 😂
Das passiert hier nicht mehr, bzw. würde man nicht mehr verstehen was er sagt. Seit einiger Zeit geht es gehörig den Bach runter mit den DHL Fahrern. Unser treuer Postbote oder seine Vertretung kommt nicht mehr, da ging immer ein Ratsch, Kaffee oder Feierabendbierchen, falls er ein Paket übersehen hatte. Aktuell ist Hermes besser und schneller wie DHL, und die waren hier Lichtjahre davon entfernt, inkl. Verschwundener Pakete, Unterschriftenfälschung usw.

@tralax so weit ich weiß können die Zusteller die Tour abbrechen, wenn die Arbeitszeit sonst überschritten wird o. ä.

Da wäre mir Packstation lieber, hatte auch schon Pech und es erfolgte erst am nächsten Tag noch ein Zustellversuch. Gerade in der Stadt passiert es häufig bei den Mengen. Ich denke der Bote ist der letzte den du dafür verantwortlich machen solltest...

• Danke
Reaktionen: Daichink
jetback 512gb bestellung 26.01.
bei bestellung war voraussichtliches lieferdatum 21.02.

wurde aktualisiert auf "in bearbeitung", lieferdatum 03.02.
:)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@xxandi soso 15:00uhr Feierabend. Ich denke nicht. Ich hatte 5 Jahre lang einen wunderbaren Zusteller dem ich sogar hin und wieder etwas Trinkgeld gegeben habe weil der einfach top war. Andere haben den aber scheiße behandelt dass der einfach nicht mehr konnte. Er hat sich dann in den Innendienst versetzen lassen meinte mal den Shop Inhaber wo der neue gäufig alle Pakete ablädt.

Jetzt ist es schlimmer als je zuvor. Das haben die Leute davon wenn die die guten noch nicht mal wert schätzen. Ich hätte kein Problem wenn Versandkosten direkt 1-2€ weniger wären bei explizit gewählter Paketstation Zustellung. Aber ich zahle ja immer noch für Lieferung an die tür. Und beim vierten Mal hat's mir gereicht. Porto wurde zuletzt wieder erhöht von der Post.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also bei mir leider keine positive Veränderung.

1738101894205.png

Also wohl heute keine DHL Nachricht mehr :(

Das pinkgoldene S25 Ultra 1TB meiner Gattin ist heute von "voraussichtlicher Versand ab: 21/02/2025" auf "in Bearbeitung" und "Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025" also um 18 Tage gesprungen.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Avicii89
Ich habe mir heute das s25u wenigstens mal angeschaut und ein wenig mit gespielt. Fühlt sich anders an, als mein s24u.
Jetzt weiß ich zumindest auf was ich hier warte :)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink und BitterLemon
@McVision
glaub das mach ich morgen vor der spätschicht auch mal. Schnell beim Media Markt vorbei fahren und hoffen, dass da nicht gerade ne Meute verrückter S25U Wartezeit Thread User stehen 🙈😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Daichink und 2 andere
Das hab ich Mittag schnell im Media erledigt :1f602:

Hier kommen ein paar Details zu meiner Bestellung:

Bestellt am: 26.01.25 um 19:04 Uhr
Lieferdatum:

- Zuerst um Shop stand noch ab 04.02
- Bei Bestellbestätigung war es ab 21.02
- Heute mittag wurde es aktualisiert: Lieferung am 24.02
- Seit ca. 20Uhr wird mir: Lieferung bis voraussichtlich 30.01.2025 angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20250128_232835_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250128_232835_Samsung Internet.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Minga19, Julyy Blue, Daichink und 2 andere
Gute Nacht S25 Ultra, schlafe gut, wir sehen uns morgen früh wieder.
Der Liefer-Krimi geht weiter.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Daichink und 6 andere