Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist sehr schön zu wissen, dass es jetzt doch schneller geht als angekündigt und der Versand vermutlich nicht erst in 2 Wochen starten wird. Tatsächlich habe ich es mit dem Versand aber gar nicht übermäßig eilig. Ich bin bei Hüllen sehr wählerisch, weshalb es das richtige Modell für mich auch erstmal die nächsten Tage aus den USA zu mir schaffen muss.

Darüberhinaus ist die "Amtseinführung" eines neuen High-End Flaggschiff-Smartphones für mich auch immer ein kleines Event, auch weil ich z. B. nie einfach copy und paste alles übertrage, sondern es komplett neu einrichte und Schritt für Schritt jedes Detail anpasse, u. a. um aus der Vergangenheit gewonnene Erkenntisse in punkto Benutzererfahrung direkt in entsprechende Einstellungen zu übersetzen. Ein wenig Vorbereitungszeit brauche ich also ohnehin, denn der Alltag lässt das natürlich nicht immer direkt zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bizzare, ColonelSK und Vorc
Bei mir ist der Status auch auf in Vorbereitung gesprungen. 1TB Jet Black

Wenn es so weiter geht, kommt es vielleicht doch schon Samstag. :3

1737677880782.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Ringo-Bingo, Yoryon und Lebkoungcityboy
Bei mir nun auch alles in Vorbereitung (Jetblack 512GB mit Vertrag und zusätzlich Hüllen/Folie)

Mein 512GB Jetblack ist jetzt auch in Vorbereitung 🤩 bin gespannt...

Samstag 😧😧😧 ja da bin ich noch gar nicht mental darauf vorbereitet 😂 gestern Abend nochmal neu bestellt und nun ebenfalls auf Vorbereitung.

1000094758.pngBin mittlerweile bei "In Bearbeitung"
S25 Ultra Silver White 512GB

Was heißt denn Vorbereitung und Bearbeitung in der Realität eigentlich? Was wird in den Schritten gemacht?

Ringo-Bingo schrieb:
"In Vorbereitung" heisst für mich, dass das Versandlabel erstellt wird.

"In Bearbeitung" heisst für mich, das Smartphone wird verpackt und das Label draufgeklebt auf den Karton.

So in etwa...

Vielleicht biegt ja Morgen Vormittag schon der LKW beim Smartphone Lager ein...
...hier eine Theorie...

• Danke
Reaktionen: Shogen und tobist3
Bei mir auch schon in Bearbeitung JetBlack 512GB. Here we go again :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Hier können wir bis zum Sprung auf Versand live zu schauen 😂 sogar mit Gesang 😂

Jetzt auf Bearbeitung aber Termin erst der 7.2.🤷🏼‍♂️

Bei mir in Bearbeitung 4.2.

In Bearbeitung, Lieferung bis 27.01
Bestellt am 22.01 um 19.40
S25 Ultra 512GB in Titanium Black
Screenshot_20250124_040302_Samsung Shop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die ein Statusupdate bekommen haben, das Bestelldatum/(uhrzeit) und die gewählte Farbe immer dazuschreiben. Wäre ganz interessant zu erfahren, bei welchen Farben Samsung schneller/langsamer ist.

• Danke
Reaktionen: hiowa93
Bubbles25 schrieb:
Jetzt auf Bearbeitung aber Termin erst der 7.2.🤷🏼‍♂️
Hier auch, allerdings wurde auch das Wording geändert von Versand ab 04.02. auf Lieferung bis vorr 07.02.

Woohoo. Lieferung bis 27.1

512 GB Whitesilver

Anhänge

• Screenshot_20250124_042647_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250124_042647_Samsung Shop.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 20
Ebenso hier …. Baby Blue 512gb … bestellt 22.1.25 kurz nach 19 Uhr…

Anhänge

• IMG_1443.jpeg
    IMG_1443.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 34
Ich hab meinen Vertrag bei 1und1 gestern abend verlängert...Titan Gray mit 512 GB. Lieferung ab 07.02. Ich glaube aber eher nicht daran, das einige ihr neues Schätzelein schon am WE bzw. nächste Woche erhalten...wäre aber natürlich schön zu lesen von den ersten Erfahrungen .
Kennt sich eigentlich jemand aus bei 1und1? Ich muss ne Hardwareablöse zahlen, wird die sofort abgezogen, also mit dem nächsten Zahllauf? Oder warten die, bis das Handy versendet wurde?

Titanium Gray jetzt auf 27.1 geändert 💪