S
steuerboy
Dauer-User
- 1.227
Spigen, Pitaka, Torras … die hab ich hier …bisher immer ganz zufrieden gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das Kindsuit in blau bestellt, heute eine Spigen Hülle bekommen (durchsichtig).gallibalboa schrieb:Welches Case nehmt ihr eigentlich?
Ich habe ein Leder Book Case von Torro bestellt, ist heute angekommen.gallibalboa schrieb:Welches Case nehmt ihr eigentlich?
Sagen wir mal so, alles drei damit schon gehabtHangul schrieb:@ruescherl
...seine was?
Emotionen
Erfahrungen
Erkentnisse
Nicht in der Pause, während der regulären Arbeitszeit. Zwischendurch benötigen sie eine Pause, wenn sie das hier lesenBernd schrieb:@tobist3 Die Logistik Mitarbeiter lesen in ihrer Pause mit und amüsieren sich über die Freaks hier und ändern immer das Lieferdatum...
Warum wundert mich das jetzt nicht.ruescherl schrieb:Sagen wir mal so, alles drei damit schon gehabt
Bei mir genau anders herum bestellt 24.1. als lagernd/ also zu Releasetag. Bekommen 9.2. Dazwischen gab es aber auch zig Termine inkl. Verzögerung bis Anfang / Mitte März möglichruescherl schrieb:Bevor hier noch mehr hyperventilieren, hatte vorher die Rechnung vom S24U in der Hand, laut Rechnung Versand 9.2. erhalten hab ich es am 24.1
Aber bedenkt auch, die Post hat ja seit einiger Zeit wieder die Geschwindigkeit von Zeiten der Kutsche. Seit dem gemeldet wurde, sie dürfen länger brauchen, wird das bei uns sauber ausgenutzt. Pakete kommen jetzt ein bis zwei Tage später, Briefe zwei bis drei Tage. Vor kurzem zweimal das Paket schon im Zustellfahrzeug mit der Meldung Abends: konnte nicht mehr zugestellt werden
Dauer nicht mehr lange.S25-Ultra-Waiter schrieb:Um welche Uhrzeit werden morgen die 100 Seiten geknackt?