Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

• 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    429
Spigen, Pitaka, Torras … die hab ich hier …bisher immer ganz zufrieden gewesen.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Spigen, Ebay und China

Für die Schnäppchenjäger, bei mir gab es für die Spigen 5€ Rabatt bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
gallibalboa schrieb:
Welches Case nehmt ihr eigentlich?
Ich habe das Kindsuit in blau bestellt, heute eine Spigen Hülle bekommen (durchsichtig).
Habe leider in einer separaten Bestellung zum S25 Ultra, Kindsuit Case und Display Folie an der alten Adresse bei meinen Eltern liefern lassen.
Daher wollte ich aufjedenfall ein Backup Case hier haben, ich gehe doch nicht direkt am ersten Tag ohne Case raus 👀😂

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@ruescherl

...seine was?
Emotionen
Erfahrungen
Erkentnisse
:1f607:

Nach den ganzen Infos hier hab ich dann doch mal zur Bestellung geschaut und siehe da, Lieferdatum vom 21.02. auf den 03.02. gesprungen. Wenn das so weiter geht Hut ab Samsung. :1f606:

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
gallibalboa schrieb:
Welches Case nehmt ihr eigentlich?
Ich habe ein Leder Book Case von Torro bestellt, ist heute angekommen.
Benutze ich, bis mein Lieblingshersteller sein Case anbietet.

Bevor hier noch mehr hyperventilieren, hatte vorher die Rechnung vom S24U in der Hand, laut Rechnung Versand 9.2. erhalten hab ich es am 24.1 :1f631:

Aber bedenkt auch, die Post hat ja seit einiger Zeit wieder die Geschwindigkeit von Zeiten der Kutsche. Seit dem gemeldet wurde, sie dürfen länger brauchen, wird das bei uns sauber ausgenutzt. Pakete kommen jetzt ein bis zwei Tage später, Briefe zwei bis drei Tage. Vor kurzem zweimal das Paket schon im Zustellfahrzeug mit der Meldung Abends: konnte nicht mehr zugestellt werden

Ich denke auch, dass die 1TB wieder der Engpass sind, war letztes Jahr auch so. Noch dazu wenn es eine Sonderfarbe ist. Da produzieren sie nicht soviel vor, da ja nur bei Samsung direkt zu bekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Verteilung der Lagerbstände zu Bestellungen nach Eingangsdatum diesmal nicht ganz so willkürlich passiert. Meine Theorie ist, dass alle die auf "in Bearbeitung" gehen erstmal ein paar Tage nach vorne rutschen (Abgleich mit Lagerbestand vielleicht?) und dann (über Nacht oder sonstigen Systemlauf) wieder auf das offizielle Datum zurückspringen. Ich denke die in Bearbeitung sind schon gepackt und warten nur auf eine gesammelte Abholung wenn Samsung den Schalter umlegt.

Hangul schrieb:
@ruescherl

...seine was?
Emotionen
Erfahrungen
Erkentnisse
:1f607:
Sagen wir mal so, alles drei damit schon gehabt :1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: Hangul
Bernd schrieb:
@tobist3 Die Logistik Mitarbeiter lesen in ihrer Pause mit und amüsieren sich über die Freaks hier und ändern immer das Lieferdatum... :1f602: :1f607:
Nicht in der Pause, während der regulären Arbeitszeit. Zwischendurch benötigen sie eine Pause, wenn sie das hier lesen :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Uhrzeit werden morgen die 100 Seiten geknackt?

@MP1509 warum von Samsung storniert? Gab's einen Grund dafür?

ruescherl schrieb:
Bevor hier noch mehr hyperventilieren, hatte vorher die Rechnung vom S24U in der Hand, laut Rechnung Versand 9.2. erhalten hab ich es am 24.1 :1f631:

Aber bedenkt auch, die Post hat ja seit einiger Zeit wieder die Geschwindigkeit von Zeiten der Kutsche. Seit dem gemeldet wurde, sie dürfen länger brauchen, wird das bei uns sauber ausgenutzt. Pakete kommen jetzt ein bis zwei Tage später, Briefe zwei bis drei Tage. Vor kurzem zweimal das Paket schon im Zustellfahrzeug mit der Meldung Abends: konnte nicht mehr zugestellt werden
Bei mir genau anders herum bestellt 24.1. als lagernd/ also zu Releasetag. Bekommen 9.2. Dazwischen gab es aber auch zig Termine inkl. Verzögerung bis Anfang / Mitte März möglich:1f602:

@ruescherl ich hatte mal den Fall, dass ich den Boten bei mir auf der straße sah und der Penner einfach wieder abgehauen ist ohne überhaupt einen Zustellversuch zu machen. Der hat das einfach in eine Packstation getan obwohl keine Erlaubnis dafür es gab. Ist halt blöd gelaufen für den weil ich ihn sah. Sofort bei DHL beschwert was das soll. Die haben sich entschuldigt und meinten sie würden die Leute weiter schulen und wenn das weiter passiert ne Abmahnung vergeben werden. Zusätzlich habe ich nen DHL Paket Gutschein bekommen. So eine Aktion hat der Typ bei mir schon 3 mal vorher gemacht. Beim 4 mal hatte ich die Schnauze voll, da es Medikamente waren die ich brauchte.

S25-Ultra-Waiter schrieb:
Um welche Uhrzeit werden morgen die 100 Seiten geknackt?
Dauer nicht mehr lange.

Kurze Info:
Beim S23 Ultra waren es 167 Seiten
Beim S24 Ultra waren es 180 Seiten

Das müssen wir unbedingt übertreffen, ich möchte hier 200 Seiten sehen. :1f605:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@S25-Ultra-Waiter
Punkt 00:00 doch hoffentlich ☝️
11 seiten in anderthalb stunden ist doch realistisch mein ich 😁

Habt ihr diese Seite schon euren Status gecheckt? 😳
Ich noch nicht. Habs irgendwie verpasst... 😱

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
@tralax du glaubst das? DHL interessiert das nicht. Jeden Tag gehen solche Beschwerden ein. Da bekommt keiner eine "Schulung" oder Abmahnung.

• Danke
Reaktionen: Mouro