![loopi](/data/avatars/s/238/238880.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.thWUnKW9r7.jpg)
loopi
Ehrenmitglied
- 11.057
Okay weitermachenMrProdigy schrieb:@loopi
Aber ohne die ganzen spekulationen, aufregungen und Datumsanpassungen schaffen wir niemals die 100 seiten![]()
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay weitermachenMrProdigy schrieb:@loopi
Aber ohne die ganzen spekulationen, aufregungen und Datumsanpassungen schaffen wir niemals die 100 seiten![]()
Endlich mal wieder jemand mit Kampfgeist hierRobin96 schrieb:Ich mische mich dann auch mal ein. Ich habe am 22.01. um 19:26 Uhr als (mit Sicherheit) einer der allerersten ein S25 Ultra in Titanium Grey bestellt. Auch bei mir war erst die Rede von einer Lieferung bis zum 28.01. Dann änderte es sich plötzlich in 03.02. - in den vergangenen Jahren gingen die im Samsung Online Shop bestellten Geräte immer vorher raus. Ich hoffe, dass es jetzt auch so ist. Ich aktualisiere die Seite auch alle 10 Minuten![]()
Am geilsten finde ich ja ganz am Ende:jan.lamp schrieb:Ich könnte noch eine Fake DPD Paketankundigung mit euch teilen![]()
Mit Sicherheit, also ich würde es tun wenn ich da arbeiten würdeDineFC schrieb:Hier liest doch sicher jemand von Samsung mit und macht sich einen Spaß daraus uns alle Hopps zu nehmen mit der ganze Datumverschieberei![]()