Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 343 79,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 18 4,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    433
Hab am 23.01. Um 02:40 Jetblack 1TB bestellt.. seit 23.01. Mittags hat sich an meinem Status 'in Vorbereitung' (04.02. Lieferung) nichts getan.

Gerade eben ist das S25U auf "in Bearbeitung' gehüpft. Das Gripcase aber immer noch auf 'in Vorbereitung'. Und der Bestellung Abbrechen Button ist auch noch vorhanden.

Achja.. Lieferung wird seit gerade eben mit 07.02. Angegeben.

Damit könnte ich zur not leben 😅 Wenn man hier viel mitliest, bekommt man ja schon Schweißausbrüche wenn über die Verfügbarkeit von Jetblack spekuliert wird.. auch bei den Erstbestellern..

Anhänge

• Screenshot_20250128_201739_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250128_201739_Samsung Shop.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 75
Bei meinem S25Ultra 512 jetblack steht leider unverändert

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025​

Zehnereis schrieb:
Hab mein S24U 1TB abends am 26.1. bestellt und der Liefertermin war datiert auf den 25.2.
Jetzt ist es 'in Bearbeitung' und der Liefertermin ist auf den 30.1. gesprungen!😀😃🤩🥰😍🤘
Habe das selbe am 22.1 bestellt auch jetblack 1t und bei mir steht 3.2

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Zehnereis schrieb:
Hab mein S24U 1TB abends am 26.1. bestellt und der Liefertermin war datiert auf den 25.2.
Jetzt ist es 'in Bearbeitung' und der Liefertermin ist auf den 30.1. gesprungen!😀😃🤩🥰😍🤘
Bei mir der gleiche Ablauf. 🤔

tobist3 schrieb:
die müssen sich doch was dabei dabei denken wenn sie bei jedem jetzt den 30.01 reinhauen 🤣
Ne glaub ich nicht 🤣
Ich stehe immer noch auf 03.02. seit Freitag bin wahrscheinlich mit einer der ersten die bestellt haben am 22.01. um 19:44 und so wie es scheint, mit dem silverblue auch keiner von den gefragten farben und bei mir tut sich nichts 🤣👍

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@MrProdigy bei dem Datum bin ich jetzt auch wieder 🫠

• Haha
Reaktionen: Mehdi0507 und MrProdigy
steuerboy schrieb:
Meine Bestellung bleibt stabil und hartnäckig auf dem 03.02…..hm
Wenigstens eins was stabil bleibt 🤣🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: gallibalboa, Mehdi0507, steuerboy und eine weitere Person
Und der Blutdruck…stabil hoch… :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Einfach purer Egoismus und auch ne absolute Frechheit das hier einige Leute von vorne herein mehrere Bestellungen aufgeben und von Anfang an wissen das zu 100% auch was Retoure geht.

• Danke
Reaktionen: mystery007, x-squad, gallibalboa und 3 andere
…behalte alle Bestellungen…2x Ultra und 1x normal S25

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@RB80 Ist halt so, sich darüber aufzuregen ist es es nicht wert und ändert auch nichts an der Situation

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@jan.lamp ich weiß das es nichts bringt sich über sowas aufzuregen.
Trotzdem ist es in meinen Augen einfach eine Sauerei.

@andyge1985 bei mir genauso !

@RB80 wieso das denn? Wenn die Farbe nicht im laden ausgestellt ist, ist das besser in einer Ladung das zu machen anstatt mehrmals schicken und Retoure machen zu lassen. Das schont sogar die Umwelt noch

• Haha
Reaktionen: Bobcation
Das System ist doch einfach zu durchschauen. Kurz nach Bestellung kommt erst mal ein Datum 2 Werktage weiter. Erst wenn anscheinend jemand wirklich an dem Fall arbeitet wird das wirkliche voraussichtliche Lieferdatum angezeigt. Eben der 3.2 oder später bei manchen Farben.

Also ich freu mich wenn es Do oder Fr los geht 👍😀

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@tralax
Bei verschiedenen Farben ok, wobei ich der Meinung bin auch da sollte man wissen was man haben will und nicht unnötig bestellen.
Wenn aber auch noch Leute einfach nur mehrfach die selbe Bestellung aufgeben in der Hoffnung das eine davon eher ankommt finde ich das einfach schlichtweg zum kotzen. Das ist sowas von egoistisch...

• Danke
Reaktionen: larryleo1009 und wat_neues
@loopi
Aber ohne die ganzen spekulationen, aufregungen und Datumsanpassungen schaffen wir niemals die 100 seiten 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Bubbles25, larryleo1009, Mehdi0507 und 2 andere
Von 7.2 auf 3.2 Liefertermin.
Das geht jetzt schnell 👍

Im DE Store scheint ihr wenigstens Datumanpassungen zu haben. Hier im AT Store steht noch immer: Lieferung voraussichtlich 27.1. :1f648:

• Wow
Reaktionen: Mouro