Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 3.690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 34 7,7%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 274 61,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 99 22,3%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

    Stimmen: 15 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    444
Hab mein S24U 1TB abends am 26.1. bestellt und der Liefertermin war datiert auf den 25.2.
Jetzt ist es 'in Bearbeitung' und der Liefertermin ist auf den 30.1. gesprungen!😀😃🤩🥰😍🤘
 

Anhänge

  • Screenshot_20250128_195621_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250128_195621_Samsung Shop.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Minga19, Hubertus0815 und eine weitere Person
@komjin Der Geruch kommt eher von der induktiven Ladefunktion würde ich behaupten 😉
 
@Zehnereis Das freut mich für dich! (Zähne sind vom Knirschen schon garnich mehr vorhanden)
 
  • Haha
Reaktionen: xxandi, larryleo1009, Zehnereis und 2 andere
S25U 512GB - Titanium Jetblack
Bestellt: 23.01.25 / ca. 03:00 Uhr
Wurde gerade aktualisiert auf: 4 - In Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025
 
  • Danke
Reaktionen: xxandi
Die Gutscheine SMART10 und PAYPAL100 gehen nun nicht mehr.... :(
 

Anhänge

  • 21213221332132.JPG
    21213221332132.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 80
Ich habe gerade mal geschaut wo sich die Geräte gerade befinden… dauert noch nen bisschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mehdi0507 und mavvy
Hey Leute,
ich habe Senf mitgebracht :p

Meine Bestellung vom 25.01.2025, ein S25 Ultra 512GB in Titanium Jetblack steht auf "in Bearbeitung" (Stufe 3).

Meine zweite Bestellung, eigentlich als Backup-Bestellung gedacht vom 26.01.2025, da ich Paranoia vor einem Storno hatte, da ich einen Code hier aus dem Forum genutzt habe, steht jetzt auf "in Bearbeitung" (Stufe 4).

Jetzt kommt das Beste :1f606:

Bei der Bestellung vom 26.01.2025 ist jetzt das Datum auf "Lieferung bis voraussichtlich 30.01.2025" gesprungen, bei der ersten Bestellung vom 25.01.2025 steht "Voraussichtlicher Versand ab: (21.02.2025)".

So, nun war das mein Senf zur Diskussion.
Übrigens, gehöre ich auch zu der Sorte Mensch, der jede 10 Minuten die Bestellseite aufruft, um den Status zu kontrollieren. Bisschen krank, aber leider geil :p

S25U.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, ikkyo, Julyy Blue und 5 andere
Noch so ein verrücktes Verhalten…und ich dachte schon ich bin Chaot :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Hubertus0815 ich ruf die Bestellseite auch alle 10 Minuten auf 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SkyraNova, Julyy Blue und Hubertus0815
Wenn hier jeder 2 Bestellungen am Laufen hat, braucht man sich aber auch nicht Wundern das hier alles an den Baum fliegt🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, wat_neues, Minga19 und 4 andere
Wieso nur 2 Bestellungen ;)
 
Gerade auf Lieferung bis 30.01 gesprungen. S25 Ultra 1TB Jetblack
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Mehdi0507, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
Meine Bestellung bleibt stabil und hartnäckig auf dem 03.02…..hm
 
  • Danke
Reaktionen: SkyraNova, larryleo1009, Mehdi0507 und 4 andere
@Elephant2892 was war vorher?
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir wünschen soll das sich mein Datum auch nochmal ändert.....nachher ist die Ernüchterung so groß wenn es dann doch nicht kommt 😂

Ich meine ich müsste auch mindestens jede Stunde den Status checken...🫠
Selbst Nachts werd' ich wach und verspüre den Drang zu schauen ob sich was getan hat 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und gallibalboa
Hubertus0815 schrieb:
Übrigens, gehöre ich auch zu der Sorte Mensch, der jede 10 Minuten die Bestellseite aufruft, um den Status zu kontrollieren. Bisschen krank, aber leider geil :p
Ich schau jetzt nicht mehr!
Am 30.1. renne ich meinem DHL Boten mit ausgebreiteten Armen und einem Blumensträußchen entgegen.
Entweder übergibt er mir breitgrinsend ein Päckchen oder er haut mir in die Fresse... 🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, Deav85, Zubine und 5 andere
@bastel.78 Du hast Recht, dass ist natürlich, wenn die Leute zwei Handys bestellen und dann eins Retoure geben, ärgerlich für alle. Mein Papa will jetzt ein S25 Ultra haben, somit ist es in meinem Fall nicht ganz so ärgerlich, da beide Geräte behalten werden. LG
 
steuerboy schrieb:
Meine Bestellung bleibt stabil und hartnäckig auf dem 03.02…..hm
Ja bei meinem Titanium Silverblue ebenfalls, bestellt am 24.01.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich hoffe und denke, dass die meisten von und bis Samstag Ihr S25 Gerät in den Händen halten werden.
 
zummi95 schrieb:
@EdleRatte haha siehst irgendwann läuft es von selbst.

Bei mir wirds lustig mit den Lieferdaten.
Handy bis 07.02.
Folie bis 03.02.
Hülle bis 04.02.
:1f648:
Ja wat denn nu... Die bei Kühne und Nagel bzw Samsung würfeln scheinbar echt gerne.
Wie wat denn nun? Die Lieferdaten sind doch eindeutig. Wer würfelt da?
 
die müssen sich doch was dabei dabei denken wenn sie bei jedem jetzt den 30.01 reinhauen 🤣
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
129
Aufrufe
5.580
skycamefalling
skycamefalling
1
Antworten
2
Aufrufe
829
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
803
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten