Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 6,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 166 35,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 227 49,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    462
  • Haha
Reaktionen: larryleo1009, JackTheMini und s1mPeL
Der Chat Bot hängt jetzt auch "in Bearbeitung" fest 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: larryleo1009, s1mPeL und steuerboy
Der hat sich selbst storniert :lol:

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: inzaghi75, Julyy Blue, Whovian0815 und 3 andere
AOK schrieb:
Komplette Enttäuschung. Habe mit Samsung abgeschlossen.

Unglaublich das wir die Teile nicht vor dem offiziellen Releasetermin erhalten.
Das verstehe ich nun wirklich nicht. Ja, ärgerlich, dass am Anfang ein wenig Spannung mit den frühen Lieferterminen gemacht wurde, aber es war von vorneherein kommuniziert, dass der Versand ab dem 04.02. beginnt. Bisher sind die Lieferdaten mit *bis* 03.02. immer noch *vor* dem eigentlichen geplanten Liefertermin, der klar bei Kauf kommuniziert wurde. Normal wäre eine Lieferung bis 07.02. wenn also das Handy nach dem 07.02. noch nicht da ist, dann beschwere dich nochmal. Genieße doch lieber die Zeit hier ;)

• Danke
Reaktionen: Guddio, ekl69, pegomi und 4 andere
Ruhig Blut Jungs.

@Yoryon Kleiner Mutmacher ;) 1TB Jetblack am 22.1. um 20:50 Uhr bestellt. Ist eben auf "In Bearbeitung" gesprungen. Lieferung bis 7.2.

• Danke
Reaktionen: larryleo1009, s1mPeL und nilan
Gerade nochmal nachgeschaut.
Titanium Jetblack 512 Gb steht immer noch unverändert auf in Bearbeitung mit voraussichtlicher Lieferung bis 03.02.25 bei mir

• Danke
Reaktionen: MalSchaun und larryleo1009
@s1mPeL @bizzare @UriGeller
Ja gut, da gehört ihr halt zu den Glücklichen, die noch in der regulären Lieferzeit an ihre Jetblack Variante kommen werden. :) Ich befürchte aber stark, dass ein Großteil an Jetblacks nachproduziert werden muss und das wäre mir dann eine Wartezeit von + mehreren Wochen nicht wert. Ich habe mich mit der Wahl zwischen dem edlen, mattschwarzen Rahmen von Jetblack und dem wunderschönen schwarz-silber Kontrast der Titanium Black Variante sowieso sehr schwer getan und bin jetzt einfach froh, dass ich Letztere doch noch zusätzlich bestellt habe. Die Stornierung der Jetblack Variante ist im Zweifel dann ja kein Problem und es wird dann auch keine Rücksendung notwendig sein. Ich finde es nur sehr schwach vom Smartphone-Weltmarktführer, dass sie offenbar weder eine vernünftige Kalkulation noch eine zuverlässige Kommunikation des Lieferdatums hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Mein 512GB Jetblack habe ich nun storniert, da die Lieferung erst Ende Februar wäre. Habe nun das "normale" schwarze bestellt, welches bis zum 07.02 kommen soll :)

• Danke
Reaktionen: s1mPeL

@RB80 immerhin schon in Bearbeitung. Hier in Vorbereitung. Haben es in Jet Black 512 GB zuerst bestellt und es braucht länger als das weiße, welches schon in Bearbeitung ist. Das Jetblack aber über Corporate Benefits und das andere normal über den Shop. Vllt werden da auch Unterschiede gemacht

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
1TB Jadegreen auch auf in Bearbeitung gesprungen. Lieferung bis 7.2 bestellt am 22.01 das Datum hat sich soweit ich mich erinnern kann auch bei der S24 Serie immer mal geändert und dann ging es innerhalb ab Punkt ,,in Bearbeitung’‘ kam die Ankündigung von K&N auch Relativ zügig in der DHL App . Liegt denke vom Go noch ab mehr nicht.

• Danke
AOK schrieb:
Komplette Enttäuschung. Habe mit Samsung abgeschlossen.

Unglaublich das wir die Teile nicht vor dem offiziellen Releasetermin erhalten.
Ich habe mit der AOK abgeschlossen. Unglaublich wie man da um Zuschüsse und zusagen betteln muss. Komplette Enttäuschung.

Ironie aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum posten eigentlich die 7 die es angeblich schon zugestellt bekommen haben keine Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SkyraNova, 1110473 und hanuta29
Am 22.1 um 20uhr bestellt jetblack 1T Lieferung am 3.2

• Danke
Ganz vergessen dabei zu schreiben, habe es direkt beim Unpacked-Event um ca 20 Uhr bestellt und ist seit Freitag schon auf in Bearbeitung, also Punkt 4

• Danke
@RB80 Dito, aber erst am 25.01 bestellt
:1f607:

• Danke
Reaktionen: RB80
Bei mir steht in Bearbeitung, Lieferung bis 3.2.

Zwar S25, aber eben auf das Datum gesprungen.

1000030715.jpg

• Danke
Reaktionen: Avicii89
S24 ist es, aber es geht hier um das S25

@Rieselrass ne, das geht ins Trade-In

@Rieselrass s24 ist das Trade-In