Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 6,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 166 36,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 227 49,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    461
@iamnotkurtcobain
Antwort aus dem Support.
Bezüglich Versand vermute ich mal, dass die Pakete mit der Schweizer Post kommen. Ich meine das war in der Vergangenheit so und ist eigentlich ganz generell die häufigsten Variante.

Die Farbe Jetblack wird dieses Jahr sicher massive Verzögerungen bei der Auslieferung haben. Auch bei mir steht Jetblack 1TB, obwohl kurz nach dem Unpacked Event bestellt, noch immer auf "In Vorbereitung", während Titanium Black 1TB, 3 Tage später bestellt, schon einige Stunden nach Bestellung auf "In Bearbeitung" 03.02. gesprungen ist. Wenn ich die DHL-Ankündigung für Titanium Black vor der Statusänderung auf "In Bearbeitung" für Titanium Jetblack erhalte, werde ich diese Variante stornieren.

@matthi09 aber wie wir wissen ist kein Verlass auf den Support 😂

bastel.78 schrieb:
Das steht wahrscheinlich bei allen jetzt, vor nächster Woche rechne ich mit nichts mehr. Zumindest bin ich mittlerweile soweit runter gefahren das es mich schon gar nicht mehr juckt wann das Ding kommt, die Spannung ist einfach raus.
Komplette Enttäuschung. Habe mit Samsung abgeschlossen.

Unglaublich das wir die Teile nicht vor dem offiziellen Releasetermin erhalten.

• Haha
Reaktionen: Pixelbear007, raecher, stefan-do und eine weitere Person
@iamnotkurtcobain mit SHL hehe

Yoryon schrieb:
Die Farbe Jetblack wird dieses Jahr sicher massive Verzögerungen bei der Auslieferung haben. Auch bei mir steht Jetblack 1TB, obwohl kurz nach dem Unpacked Event bestellt, noch immer auf "In Vorbereitung", während Titanium Black 1TB, 3 Tage später bestellt, schon einige Stunden nach Bestellung auf "In Bearbeitung" 03.02. gesprungen ist. Wenn ich die DHL-Ankündigung für Titanium Black vor der Statusänderung auf "In Bearbeitung" für Titanium Jetblack erhalte, werde ich diese Variante stornieren.
Not sure - hab mir während der Präsi das 1TB Jetblack bestellt und es ist "in Bearbeitung" und soll bis zum 03.02. bei mir ankommen.
1738082895305.png

• Danke
Reaktionen: Noniko
@iamnotkurtcobain Wir werden es sehen

@sworks Das werden nur die Buds 3 Pro sein.

Mir haben, übrigens, die Buds 3 Pro absolut nicht gefallen. Bin froh sie verkauft zu haben.

Was genau fragt ihr den bot?Mich will der jedes mal an einen Experten leiten

• Danke
Reaktionen: Daichink
:1f62d: :1f602: :1f602: :1f62d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fearomoon
Ich geh erst auf frage zu bestellung und wenn der dann was spezifisches wissen will schreib ich nochmal bestellstatus und dann kannst du in der liste "Status zur Bestellung anklicken" dann noch bestellnummer und email eingeben und los gehts 👍

• Danke
Reaktionen: fearomoon
RGM007 schrieb:
@sworks Das werden nur die Buds 3 Pro sein.

Mir haben, übrigens, die Buds 3 Pro absolut nicht gefallen. Bin froh sie verkauft zu haben.
Mmhh, ich habe zwei Mails von DHL (K+N) bekommen, da denkt man doch zuerst, es sind zwei Pakete, nein, leider nicht, nur zwei Mails für ein Paket, wahrscheinlich doch nur die Buds.
Sorry für die Verwirrung.

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Yoryon schrieb:
Das befürchte ich leider auch. Evtl werde ich meins auch noch stornieren und das Angebot meines Arbeitgebers annehmen. 40% Rabatt auf die 256GB Variante. Nach dem Verkauf meines aktuellen iPhones würde ich dabei sogar Plus machen. Auf die 512GB bin ich nicht angewiesen und technisch sind sie ja soweit ich weiß identisch. Es landet eh in einer Hülle. Ich schlafe noch mal ne Nacht drüber. Vielleicht tut sich ja doch noch was. :]

• Danke
@Yoryon

JetBlack 1TB bei mir "in Bearbeitung"
Lieferung bis 03.02

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Bei mir ist der Chatbot jetzt weg :1f602:

• Haha
Für heute war es das…wie die letzten Tage…ABER MORGEN … GANZ GEWISS MORGEN… WIRDS WAS WERDEN :1f62b: :lol:

• Haha
Reaktionen: inzaghi75, Guddio, Mehdi0507 und 2 andere
512GB jetblack in Bearbeitung 03.02. ebenfalls, auch das S25 navi blue 515GB, Vorfreude ist die schönste Freude, ick freu mir :D

• Danke
Reaktionen: Noniko
@steuerboy das macht der bei mir seit gestern morgen im 4 stunden takt 😅

• Danke
Reaktionen: steuerboy