Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 136 29,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 266 56,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    468
@Noniko deine Eindrücke bitte.

Das heute bestellte 512GB Jadegreen S25u meiner besseren Hälfte ist in Bearbeitung gerutscht. Lieferung bis 13.02. und das Jetblack 512GB von mir hängt seit Donnerstag in Vorbereitung mit Lieferung 4.02.. Na wenn da mal nicht das Grüne zu erst kommt. :1f602:

Ich hatte am sonntagabend bestellt S25 ultra 512GB jetblack. Stand die ganze Zeit auf "in Vorbereitung" mit Lieferdatum 21.02.
Heute Mittag eine Stufe weiter gesprungen auf "in Bearbeitung" dafür Lieferdatum 25.02.🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue
@iamnotkurtcobain es ist sehr leicht und sehr schön in der hand

• Danke
ATQ schrieb:
Ich hatte am sonntagabend bestellt S25 ultra 512GB jetblack. Stand die ganze Zeit auf "in Vorbereitung" mit Lieferdatum 21.02.
Heute Mittag eine Stufe weiter gesprungen auf "in Bearbeitung" dafür Lieferdatum 25.02., 🤔
Diese Logik bleibt mir ein Rätsel. Ich habe meins am Donnerstag (ich glaube um die Mittagszeit) bestellt und ich hänge noch hinter dir. Allerdings steht bei mir nach wie vor 04.02.

@NutellaToast98 bei mir das gleiche am 23.01. 9:5üUhr bestellt, gleiche konfig wie du. JETBLACK ist stark gefragt und wie immer zu wenig auf Vorrat ^^

Könnt ich ausrasten....seit eben steht das in der DHL App

Betriebliche Beeinträchtigung aufgrund von Streiks: Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten um Ihre Geduld.

1738081925777.png

Keine Sorge liebe Crowd, ich bleibe euch erhalten, es ist leider nur das Ring-Kit um die Größe zu bestimmen. Hatte aber schon wieder erst Vorfreude und dachte - Uh, doch noch was von Samsung was kommt. De-Döm. 🤣

• Danke
Das steht wahrscheinlich bei allen jetzt, vor nächster Woche rechne ich mit nichts mehr. Zumindest bin ich mittlerweile soweit runter gefahren das es mich schon gar nicht mehr juckt wann das Ding kommt, die Spannung ist einfach raus.

• Danke
Reaktionen: JPL7, bizzare und AOK
:1f62d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin nach wie vor im Status Zahlung erhalten. Jetblack 512gb bestellt am 22.01.2025.
Das ist so nervig. Kann auch nach wie vor stornieren. Zwei andere phones sind weiter obwohl später bestellt... :1f622: :1f62a:

@s1mPeL
Ich warte einfach nur auf eine Benachrichtigung, habe weder bei Samsung noch irgendwo anders aktuell irgendwas bestellt. Also kann es nur das Handy sein sobald ich ne DHL Mail bekomme 😁
Ich rechne aktuell aber auch eher mit Samstag oder Montag und an beiden Tagen bin ich zu den Zustellzeiten bei uns nicht zu Hause 🤦‍♂️

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Smarter Move, sehr sehr smart. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Anscheinend steht der Start des Versands bei Samsung Schweiz unmittelbar bevor (gemäss Support).

Zuletzt bearbeitet:
Zustellung morgen Mittwoch.
S25U
Buds 3 Pro

schneller als gedacht.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: visio, Julyy Blue, RB80 und eine weitere Person
@matthi09 woher weißt du das? Wie stellt Samsung in der Schweiz zu? DHL?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sworks

Hm? Dein S25 wurde also verschickt?

Ja, habe die Mail von DHL bekommen. Mit Tracking Nr. und Zustelldatum.

@sworks das werden die buds sein und nicht das Smartphone vermutlich

@sworks sicher, dass das S25 dabei ist bei diesem Paket? Wahrscheinlich sind es nur die Buds..

:1f602::1f602::1f602:

Anhänge

• 4253624-cb1a7d2b4116caa439ab3a26aab173b2.jpg
    4253624-cb1a7d2b4116caa439ab3a26aab173b2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 215
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL