S
s3axel
Dauer-User
- 1.010
@Smartiman gleiche Farbe/Speicherkonfig, hier heute auch umgesprungen, nachdem es vom 3.2. auf den 7.2. geändert wurde...hatte schon Sorge, dass diese Farbe zuletzt dran kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich mache mir jetzt schon Sorgen, ich hab 2 Geräte bestellt und die Hüllen in einer separaten Bestellung aufgegeben, d.h. es kommen mindestens 3, maximal 4 Pakete und wenn der Versand am WE erfolgen soll, bin ich sowieso nicht daheim und es wird umgeleitet, mal schauen. Möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist ärgerlichJonathanW schrieb:Ich habe gestern einen alten Beitrag vom letzten Jahr gefunden, der mich ehrlich schockiert hat. So einen Beitrag hab ich dann auch vom Vorjahr gefunden. Es gibt wohl bei der DHL eine Diebesbande, die es auf Pakete von Kühne+Nagel abgesehen hat. Das heißt, dass man bei Lieferung ein beschädigtes, leeres Paket erhält oder etwas anderes hineingesteckt wurde. Die Regulierungen sollen sich wohl über Wochen bzw. Monate gezogen haben, bis die Leute ein neues Telefon zugeschickt bekommen haben.
Mir ist dann meine Lieferung von vor zwei Jahren eingefallen; das Paket war auch stark beschädigt. Ich habe dann direkt vor dem Öffnen mein Handy auf Videoaufnahme geschaltet. Aber zum Glück war mein S23 Ultra noch drin. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht, aber es scheint sich wohl bei DHL jedes Jahr zu wiederholen.
Habe vorhin dss S25U 512GB JetBlack bestellt. Lieferung 21.02.2025x-squad schrieb:Ich bekomme mein S25U erst vorrausichtlich ab dem 25.02 und bin vollkommen entspannt
Bin ich hier falsch?
Ja freue mich aber mehr auf das Ledercover von Samsung in Baby BlauHangul schrieb:@Mehdi0507
Mit etwas Vorstellungskraft sehe ich das S25 Ultra darin - sieht richtig gut aus.
Sind bestimmt die neuen Forenmitglieder von mydealz, die keinen Gutschein mehr für ihre "Frau" bekommen habenAOK schrieb:Bei 7 Witzbolden ist das Gerät schon zugestellt.
Sollten lebenslang im Forum gesperrt werden, wenn die Zustellung nicht unmittelbar nachgewiesen werden kann.
Nicht nur die 7, auch die 6 die angegeben haben es ist in Zustellung kann auch nicht stimmen. Soweit ich weiß hat noch niemand eine Versandinfo von Samsung bekommen.AOK schrieb:Ende Februar? Mit viel Glück!
Da ist das S26 Ultra ja schon bald draussen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Da hat offenbar amazon, als Großabnehmer, seine Hände mit im Spiel.
Es gab wohl im vergangenen Jahr viele Stornierungen, da Samsung schneller liefern konnte.
Dies wurde wohl in diesem Jahr, im besten gegenseitigen Einvernehmen zwischen Samsung und amazon, geändert.
Keine Samsungauslieferung, bevor amazon nicht auch ausliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei 7 Witzbolden ist das Gerät schon zugestellt.
Sollten lebenslang im Forum gesperrt werden, wenn die Zustellung nicht unmittelbar nachgewiesen werden kann.
Ich denke der Stift wird bei einer der nächsten Generationen ganz weg fallen. Ich hoffe zumindest, man bekommt dann einen großen Stift oder so, denn man über BT nutzen kann. Das wäre nämlich cool.MrProdigy schrieb:Das große problem ist, dass die die frage meiner meinung nach falsch gestellt haben. Ja es wurde wenig benutzt. Aber wenn haben die leute den stift nur deswegen benutzt
Finde es auch schade, da hätte man den stift auch weglassen können und nen größeren Akku einbauen sollen. Denke die prozentzahl an leuten, die ihn wirklich für skizzen oder so nutzen ist noch geringer