Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 135 28,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 267 57,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    468
@Smartiman gleiche Farbe/Speicherkonfig, hier heute auch umgesprungen, nachdem es vom 3.2. auf den 7.2. geändert wurde...hatte schon Sorge, dass diese Farbe zuletzt dran kommt :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Smartiman
@TarikS25U ich war auch einer von den 100. Da waren wir schon zwei. 🧐Mir fehlen diese Funktionen definitiv. Ich habe meine Bilder immer direkt aus TV gesendet und dann per Knopfdruck immer weiter getippt. Das ist Mist, das diese Funktion fehlt. Trübt meine Vorfreude. Ultra soll bei mir am 03.02 kommen und Cover am 04.02.. Ich glaube, beim 23 ultra waren es 14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK
JonathanW schrieb:
Ich habe gestern einen alten Beitrag vom letzten Jahr gefunden, der mich ehrlich schockiert hat. So einen Beitrag hab ich dann auch vom Vorjahr gefunden. Es gibt wohl bei der DHL eine Diebesbande, die es auf Pakete von Kühne+Nagel abgesehen hat. Das heißt, dass man bei Lieferung ein beschädigtes, leeres Paket erhält oder etwas anderes hineingesteckt wurde. Die Regulierungen sollen sich wohl über Wochen bzw. Monate gezogen haben, bis die Leute ein neues Telefon zugeschickt bekommen haben.

Mir ist dann meine Lieferung von vor zwei Jahren eingefallen; das Paket war auch stark beschädigt. Ich habe dann direkt vor dem Öffnen mein Handy auf Videoaufnahme geschaltet. Aber zum Glück war mein S23 Ultra noch drin. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht, aber es scheint sich wohl bei DHL jedes Jahr zu wiederholen.
Ich mache mir jetzt schon Sorgen, ich hab 2 Geräte bestellt und die Hüllen in einer separaten Bestellung aufgegeben, d.h. es kommen mindestens 3, maximal 4 Pakete und wenn der Versand am WE erfolgen soll, bin ich sowieso nicht daheim und es wird umgeleitet, mal schauen. Möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist ärgerlich

Bin mal auf die Lautsprecher gespannt, da ich im Badezimmer gerne mal Musik höre :D-old Habe vorhin gelesen, dass sie angeblich besser als beim iPhone 16 Pro Max sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vjeko Bei mir hat Samsung bis jetzt sowieso alles in separaten Paketen verschickt. Sollte also keinen großen Unterschied machen

• Haha
Reaktionen: Bernd
x-squad schrieb:
Ich bekomme mein S25U erst vorrausichtlich ab dem 25.02 und bin vollkommen entspannt
Bin ich hier falsch?:1f606:
:1f60e:
Habe vorhin dss S25U 512GB JetBlack bestellt. Lieferung 21.02.2025 😁

• Danke
Reaktionen: x-squad
Hangul schrieb:
@Mehdi0507

Mit etwas Vorstellungskraft sehe ich das S25 Ultra darin - sieht richtig gut aus. :D
Ja freue mich aber mehr auf das Ledercover von Samsung in Baby Blau :)

Ende Februar? Mit viel Glück!
Da ist das S26 Ultra ja schon bald draussen.

Da hat offenbar amazon, als Großabnehmer, seine Hände mit im Spiel.

Es gab wohl im vergangenen Jahr viele Stornierungen, da Samsung schneller liefern konnte.

Dies wurde wohl in diesem Jahr, im besten gegenseitigen Einvernehmen zwischen Samsung und amazon, geändert.

Keine Samsungauslieferung, bevor amazon nicht auch ausliefert.

Bei 7 Witzbolden ist das Gerät schon zugestellt.

Sollten lebenslang im Forum gesperrt werden, wenn die Zustellung nicht unmittelbar nachgewiesen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue, Rintenfinten und 4 andere
AOK schrieb:

Sollten lebenslang im Forum gesperrt werden, wenn die Zustellung nicht unmittelbar nachgewiesen werden kann.
Sind bestimmt die neuen Forenmitglieder von mydealz, die keinen Gutschein mehr für ihre "Frau" bekommen haben :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und AOK
AOK schrieb:
Ende Februar? Mit viel Glück!
Da ist das S26 Ultra ja schon bald draussen.

Da hat offenbar amazon, als Großabnehmer, seine Hände mit im Spiel.

Es gab wohl im vergangenen Jahr viele Stornierungen, da Samsung schneller liefern konnte.

Dies wurde wohl in diesem Jahr, im besten gegenseitigen Einvernehmen zwischen Samsung und amazon, geändert.

Keine Samsungauslieferung, bevor amazon nicht auch ausliefert.

Nicht nur die 7, auch die 6 die angegeben haben es ist in Zustellung kann auch nicht stimmen. Soweit ich weiß hat noch niemand eine Versandinfo von Samsung bekommen.

@EdleRatte oder irgendwelche Spezialisten die ihr Zubehör schon bekommen haben 😁

• Danke
Reaktionen: AOK und EdleRatte
Na los Samsung...macht was!😂

Die Amis haben ihre anscheinend schon😬

Anhänge

• 20250128_170701.jpg
    20250128_170701.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 227
MrProdigy schrieb:
Das große problem ist, dass die die frage meiner meinung nach falsch gestellt haben. Ja es wurde wenig benutzt. Aber wenn haben die leute den stift nur deswegen benutzt ☝️🤷‍♂️
Finde es auch schade, da hätte man den stift auch weglassen können und nen größeren Akku einbauen sollen. Denke die prozentzahl an leuten, die ihn wirklich für skizzen oder so nutzen ist noch geringer😕
Ich denke der Stift wird bei einer der nächsten Generationen ganz weg fallen. Ich hoffe zumindest, man bekommt dann einen großen Stift oder so, denn man über BT nutzen kann. Das wäre nämlich cool.

• Danke
Reaktionen: AOK
@Chaosnik Bei den Amis werden die heute Verschickt

Ja, von Amazon.:1f605:

Spigen Liquid Crystal und ESR Schutzglas.

@AOK wenn ich deine Kommentare so lese, dann bin ich froh diese Probleme nicht zu haben

• Danke
Reaktionen: AOK
Also ich bin jetzt vom Lieferdatum wieder vom 29.01. auf den 03.02. gesprungen 🫠

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Hallo alle miteinander 👋🏽

Ich komme nach mehreren Jahren wieder zurück zu euch 😊

Angefangen hatte ich mit dem ersten Samsung Galaxy, das auf dem Markt kam, und es ging dann von Jahr zu Jahr weiter bis zum Galaxy S20.

Dann dachte ich mir, ich gebe iOS eine Chance, aber anfreunden konnte ich mich nie mit diesem System 😒

Nun habe ich mich von all meinen Apple-Produkten (sowie auch von meiner Frau 😂) verabschiedet und habe mir am 23.01. das Galaxy Ultra in der Farbe Titanium Jetblack (1 TB) direkt über den Samsung Online Shop vorbestellt 😁

Der aktuelle Status der Bestellung steht allerdings noch immer auf „Vorbereitung“ bei einer voraussichtlichen Lieferung ab dem 04.02.2025.

Die Vorfreude ist groß, und ich hoffe nur, der Scheidungstermin fällt nicht auf den Tag der Lieferung 🫣😅

• Haha
Reaktionen: inzaghi75, lapas, Julyy Blue und 7 andere
Update zu meinem letzten DHL Status. Es sind die Buds3 welche ich zum Book5 geschenkt bekommen habe, die sind im Shop jetzt tatsächlich in "Zustellung". S25U JB 512 weiterhin 03.02.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Leute war grade im Media Markt habe bissel mit s25 ultra rumgespielt jetzt kann ich wieder bissel länger warten.

• Haha
Reaktionen: Mehdi0507, Julyy Blue, Yoryon und 2 andere
@srvmorpheus Herzlich Willkommen zurück und vielen Dank für den sehr amüsanten Text. Daumen sind gedrückt. 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue und srvmorpheus