Hangul
Ikone
- 9.053
@Quarzer
Ich auch. Die kommenden Staffeln sind bereits abonniert.
Ich auch. Die kommenden Staffeln sind bereits abonniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke Sie stehen zu weit hinten in der Schlangex-squad schrieb:Ich bekomme mein S25U erst vorrausichtlich ab dem 25.02 und bin vollkommen entspannt
Bin ich hier falsch?
Jax-squad schrieb:Ich bekomme mein S25U erst vorrausichtlich ab dem 25.02 und bin vollkommen entspannt
Bin ich hier falsch?
Wisst Ihr noch damals.....? Das war geil...am zweiten Tag begann die Beschichtung, die laut Pressestelle beim schwarzen Gerät in einem ganz neuen Verfahren aufgebracht wurde, abzuplatzen und man war nach zwei Austauschgeräten genötigt, das graue Modell zu nehmen. Wobei da dann nach zwei Monaten die Software komplett verbuggt war und das Gerät quasi nicht mehr zu gebrauchen. Definitiv mit Abstand mein schlechtestes Smartphone. Oh, das wäre doch noch was um die Wartezeit rumzubekommen - was war Euer schlechtestes Smartphoneruescherl schrieb:#Gerade Anruf von Samsung bekommen, ob ich eine andere Farbe möchte, bei Jetblack gab es Probleme bei der Beschichtung, werden vor Ende Februar/Anfang März nicht verschickt.#
Äähhhhmmm …x-squad schrieb:Ich bekomme mein S25U erst vorrausichtlich ab dem 25.02 und bin vollkommen entspannt
Bin ich hier falsch?
Weil ich bis letzten Sonntag standhaft geblieben bin und mit meinem S23U weiter gearbeitet hätte.Noniko schrieb:@x-squad warum so spät.
Ich war einer davon. Sehr schade.jan.lamp schrieb:@TarikS25U Ist bestätigt, da kein Akku mehr drin fliegt auch Bluetooth und die AirGesten raus. Würde laut Samsung nur von ca 1% der Leute genutzt
Das große problem ist, dass die die frage meiner meinung nach falsch gestellt haben. Ja es wurde wenig benutzt. Aber wenn haben die leute den stift nur deswegen benutztTarikS25U schrieb:Ich war einer davon. Sehr schade.