digitalix
Neues Mitglied
- 73
@Hangul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn etwas ist, kommt es immer zusammen. Murphys Gesetzt - ich sagte es bereits einmal.Obelix65 schrieb:Aus der DHL-App:
Betriebliche Beeinträchtigung aufgrund von Streiks: Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten um Ihre Geduld.
Das kommt dann ja noch dazu.
ich korrigiere: es ist "außerhalb dieses Threads" nur ein SmartphonemircN schrieb:@RaZor21 Du solltest mal weniger !!! benutzen.. Es ist nur ein Smartphone und die Mitarbeiter können da nichts für !!! Diese !!! kommen sehr unfreundlich rüber !!!
Wir sollten erwägen die Highlights jedes Jahr als eBook herauszubringenMrProdigy schrieb:rhread lass ich mir nöchstes jahr nicht entgehen
Ich sehe es bereits auf der Spiegel Bestenliste.Handymeister schrieb:Wir sollten erwägen die Highlights jedes Jahr als eBook herauszubringen
RebelSoldier schrieb:Bei mir jetzt auch ne DHL-Benachrichtigung in der App. Bin gespannt, ob das jetzt die Kopfhörer und Watch aus der ersten Bestellung sind (die ich nicht mehr stornieren konnte), oder die Kopfhörer aus der zweiten Bestellung (hatte leider erst neu bestellt ohne vorher das alte zu stornieren ) oder das Handy oder alles
In der Bestellübersicht steht alles auf „in Bearbeitung“ mit „Lieferung bis 03.02.“. Der bot kennt keine meiner Bestellnummern - weder in der Shopapp, noch auf der Website (auch egal ob Inkognito oder nicht)
Oh ja, reihenweise Charakterköpfe, die völlig fertig vor PC und Handy sitzen, schwitzend die DHL und Samsung Apps aktualisieren...Hangul schrieb:Ich sehe es bereits auf der Spiegel Bestenliste.
Und wer weiß, könnte man es nicht sogar verfilmen.
Guinness Buch der Sprüche, Ideen und Support Aussagen …. Goil…wo kann ich bestellenHandymeister schrieb:Wir sollten erwägen die Highlights jedes Jahr als eBook herauszubringen
Das Problem hab jetzt zwei Aussagen, einmal ist im Versand und einmal ist in Bearbeitung.mircN schrieb:@RaZor21 Du solltest mal weniger !!! benutzen.. Es ist nur ein Smartphone und die Mitarbeiter können da nichts für !!! Diese !!! kommen sehr unfreundlich rüber !!!