Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 108 22,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 304 63,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    476
@digitalix typisch 😁 hast du was von DHL bekommen als Ankündigung?

@tobist3 Von dem Book5 erst als es heute Morgen in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Warum nicht vorher schon kA. Hatte ich so auch noch nicht... Für das S25U JB 512 siehe hier

• Danke
Reaktionen: tobist3
ruescherl schrieb:
#Gerade Anruf von Samsung bekommen, ob ich eine andere Farbe möchte, bei Jetblack gab es Probleme bei der Beschichtung, werden vor Ende Februar/Anfang März nicht verschickt.#
Wtf... also Dir wünsche ich das Dein Gerät erst im April kommt :1f602: ,
Allen anderen in den nächsten 3 Tagen.
Nein, Spaß beiseite... bist Du irre so eine Aussage hier zu tätigen :1f648:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: gallibalboa, Julyy Blue, Guddio und 5 andere
Die Frage ist doch: knacken wir die 100 Seiten bevor jemand hier sein Ultralein in den Händen hält?

Ich sage eindeutig JA 👏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, Mehdi0507 und 2 andere
@AOK
Weil mich das gerade sehr irritiert hat, habe ich nochmals genau nachgeschaut. Deine Anmerkung bezieht sich NICHT auf den garantierten TradeIn. Für diesen gibt es einen eigenen Bereich im pdf der Fußnote, wo explizit steht:

"Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen."

• Danke
Reaktionen: AOK
Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Samsung gesprochen, dass ich das neue Smartphone noch nicht bekommen möchte. Ich kann mir doch das hier alles nicht durch die Lappen gehen lassen. Einfach zu interessant hier.....
Das Problem ist nur, ich komme gar nicht mehr zum arbeiten :1f602::1f606::]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Obelix65
@Minga19
Hab ne entspannte Spätschicht gerade, da ist es ne tolle Beschäftigung nebenher 🤣

• Haha
Reaktionen: Minga19
Mein Paket stand bis eben noch auf "Versand ab 21.02." nun hat sich der Status auf "in Bearbeitung, Versand bis 25.02." geändert.

S25U Titanium Jetblack 1TB

@florianw06 Wenn ab 21.02. versendet würde, dann passt ja in etwa der Versand bis 25.02.
So wie ich das hier lese, dauert die Variante Jetblack mit 1TB länger....

Könnten vielleicht noch 40 Leute den Samsung Bot fragen wann die Lieferung los geht? Denke es haben noch nicht alle verstanden das sie keine vernünftige Aussage erhalten. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rintenfinten, ElemenTzz, Teckler und 6 andere
@fck-andi
Also ich hab jetzt sehr verlässlich zum 9ten mal das gleiche gesagt bekommen 😅🤷‍♂️
Finde ihn schon sehr verlässlich 🤣

Anhänge

• Screenshot_20250128_153818_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250128_153818_Samsung Internet.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 154
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Julyy Blue, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Gerade DHL Kühne & Nagel Paket Ankündigung.
Leider nur das Ring Kit um die richtige Größe rauszufinden.
S25U als auch Hülle lassen auf sich warten. Aber kurz schon voller Vorfreude gewesen. 🙈🤣

(Lt Samsung Shop sollen aber Ring Kit als auch S25U 1TB Jetblack bis 03.02. geliefert werden, warten wir es mal ab) 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Grad Benachrichtigung erhalten: Mein Samsung Galaxy S25 Ultra Titanium Jetblack (Hülle) wird heute noch zugestellt!Screenshot_20250128_153932_Amazon Shopping.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und florianw06
@Minga19 Ja, das kann gut sein. Mir wurde telefonisch auch schon mitgeteilt, dass das zweite Datum meist das korrekte ist, also abwarten und dann wenigstens die schöne Farbe haben.

Ist mir aber schon aufgefallen, dass die Farbe scheinbar sehr begehrt ist. Ich habe am 25.01. frühs bestellt mit Versanddatum 04. Februar, hab dann abends neu bestellt weil ich mich für mehr Speicher entschieden habe und plötzlich war es der 21.02. :unsure:

Aus der DHL-App:

Betriebliche Beeinträchtigung aufgrund von Streiks: Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten um Ihre Geduld.

Das kommt dann ja noch dazu. 😅

• Wow
Reaktionen: Hangul
fck-andi schrieb:
Denke es haben noch nicht alle verstanden das sie keine vernünftige Aussage erhalten. 😂
Wie denn auch, Samsung macht uns völlig wahnsinnig.
Diese Vorbestelleraktion ist das Highlight des Jahres, eine verlängerte Weihnachtszeit.
Wenn die vorbei ist, holt uns das reale Leben wieder ein, die Wolken verdunkeln sich, Tristesse und Trostlosigkeit kehrt ein und alle freuen sich schon wieder auf....

Aber dann, Januar 2026 - Los gehts 🥳 🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Teckler, Obelix65 und eine weitere Person
Zumindest habe ich schon mal eine Hülle ^^

Hoffen wir, dass sie Geräte und Zubehör jetzt bald rausgehen :)
20250128_131546.jpg
20250128_131447.jpg20250128_131537.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
@Mehdi0507

Mit etwas Vorstellungskraft sehe ich das S25 Ultra darin - sieht richtig gut aus. :D

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink, Mehdi0507 und 5 andere
Meine DHL App zeigt auch Neuigkeiten....Screenshot_20250128_154805_Post & DHL.jpg

Hangul schrieb:
Aber dann, Januar 2026 - Los gehts
Ich werd wahrscheinlich erst in 2 jahren wieder bestellen, aber den thread lass ich mir nächstes jahr nicht entgehen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507, s1mPeL und Hangul