Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.476 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 101 21,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 312 65,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    478
jan.lamp schrieb:
@MrProdigy Gersten um 14:40 Uhr 😅 Darum bin ich echt ein wenig verwundert wenn tatsächlich schon morgen kommen sollte. Aber solange von DHL noch keine Benachrichtigung kommt halte ich die Füße still 🫠
Das würde mich auch sehr wundern dann 😅
Hab nämlich auch das silverblue 512 gb bestellt aber direkt am 22.01. um 19:44 🤣

#Gerade Anruf von Samsung bekommen, ob ich eine andere Farbe möchte, bei Jetblack gab es Probleme bei der Beschichtung, werden vor Ende Februar/Anfang März nicht verschickt.#

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ruf, bizzare und 6 andere
Bei 5 Usern ist es laut Umfrage bereits zugestellt. :1f602:
Ich möchte jetzt bitte endlich deren Reviews lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, Obelix65 und eine weitere Person
@MrProdigy Wie sieht denn dein Status aktuell aus, wenn ich fragen darf?

ruescherl schrieb:
#Gerade Anruf von Samsung bekommen, ob ich eine andere Farbe möchte, bei Jetblack gab es Probleme bei der Beschichtung, werden vor Ende Februar/Anfang März nicht verschickt.#
Solche Aussagen können bei den wartenden kognitive oder traumatische Störungen verursachen.
Das ist jetzt richtig gemein :1f602: :1f602:

Bin ich froh, Titanium Gray gewählt zu haben 🥳

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Obelix65, JusttryinMGH und eine weitere Person
@jan.lamp
Unverändert zu gestern. Screenshot_20250128_143446_Samsung Internet.jpgScreenshot_20250128_143652_Samsung Internet.jpg

ruescherl schrieb:
Du hast mir gerade fast den tag versaut 🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ruescherl
Hangul schrieb:
Solche Aussagen können bei den wartenden kognitive oder traumatische Störungen verursachen.
Das ist jetzt richtig gemein :1f602: :1f602:

Bin ich froh, Titanium Gray gewählt zu haben 🥳
Normal wäre diese Info über den Chatbot gekommen, aber dieser ist überlastet...

Ich weiß, aber mir ist gerade langweilig :1f602:

• Danke
Reaktionen: Noniko
@MrProdigy Dann drück ich dir die Daumen das sich da vll noch was tut

• Danke
Reaktionen: MrProdigy
ruescherl schrieb:
Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich warte schon auf die ersten Berichte: Microkratzer in der schwarzen Beschichtung. Ist immer heikel Titan zu beschichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Moin Leute,

hab direkt beim Livestream mein S25 Ultra in Jet black 512gb vorbestellt. Aktuell steht die Bestellung noch auf "In Vorbereitung". Hab eben mal mit nem Samsung Shop MA gechattet. Er meinte das ein Versand der Vorbestellungen definitiv erst am 31.01 beginnt, nicht früher.

@Shingo Bei mir gab es ebenfalls ständig einen Fehler mit dem Bot. Versuche, den Bindestrich - („Minus“) zu löschen und ihn direkt von deiner Tastatur einzufügen. Der kopierte Bindestrich hat bei mir in der Bestellnummer nicht funktioniert.

@MoKro Da gibt's leider sooooo viele verschiedenen Aussagen von den Leuten, würde da am ende keiner Aussage trauen 😅

@Noniko Bei Samsung sind 1078€ möglich, mit 100€ garantiertem Tradein(da kannst du jeglichen Schrott hinschicken und es wird akzeptiert), ansonsten 10% Gutschein der öffentlich war und der 150€ Vorbestellergutschein den man einfach bekommen konnte, falls man den nicht hatte ansonsten den 100€ Paypal100 Code, dann wäre man aber 50€ teurer.
Trotzdem besser als bei Mediamarkt, deshalb wie gesagt, wer dort bestellt, ist selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hab einen Kollegen der in Los Angeles wohnt er hat sich auch das s25 ultra bestellt und gerade eben hat er diese Nachricht bekommen.

Anhänge

• 1738071700913.png
    1738071700913.png
    231,1 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir steht immer noch Versand ab 21.2.. hab aber noch die Hoffnung, dass es evtl. früher verschickt wird..

Bei mir seit Freitag nicht geändert😴

Anhänge

• 1000115516.jpg
    1000115516.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 95
ruescherl schrieb:
Ich weiß, aber mir ist gerade langweilig :1f602:
Langweilig, in der Vorbestellungszeit eines neuen Samsung S Modells hat man kaum Zeit die alltäglichen Dinge des Lebens zu verrichten. Langeweile.....❓:1f606:
Wir brauchen alle, wenn es dann irgendwann geschafft ist, wir es mit zitternden Händen dem DHL Boten entreissen, Erholung, haben keine Kraft mehr das Smartphone einzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Obelix65 und ruescherl
Shingo schrieb:
@Noniko Bei Samsung sind 1078€ möglich, mit 100€ garantiertem Tradein(da kannst du jeglichen Schrott hinschicken und es wird akzeptiert), ansonsten 10% Gutschein der öffentlich war und der 150€ Vorbestellergutschein den man einfach bekommen konnte, falls man den nicht hatte ansonsten den 100€ Paypal100 Code, dann wäre man aber 50€ teurer.
Trotzdem besser als bei Mediamarkt, deshalb wie gesagt, wer dort bestellt, ist selber Schuld.
Nicht ganz. Es steht explizit diesmal nicht "jeder Zustand".

Auszug aus den Eintauschbedingungen:

1738072084780.png

• Danke
Ihr kotzt mich an 🤣🤣🤣🤣 da wird man ja blöd beim durchlesen.... hoffe die Mitarbeiterin hatte recht und es geht bald in den Versand.....