Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 320 66,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    482
Noniko schrieb:
@Stefanx87 eine DHL Nachricht mit Versandbestätigung
Genau und bis dahin würde ich der Bestellübersicht deutlich mehr Vertrauen entgegenbringen.
Ganz klassisch.

• Danke
Reaktionen: Noniko
Habt ihr auch alle Emails bekommen, dass der 150 Euro code verlängert wurde?😅
Tja, leider schon eingelöst.
Ansonsten tut sich nichts. Weiterhin 3.2.in Bearbeitung mit ultra jb 512.
Übrigens genauso wie beim normalen s25 über samsung seite mit vertrag bestellt am 26.01.

Wir haben gerade das S25u 512GB in Jadegreen für meine Freundin bestellt. Es stand zwar noch da Versand ab 4.2. aber in der Bestellmaske im Account steht 10.02. falls das für jemanden interessant ist. Aber naja Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mein Jetblack 512GB, bestellt Donnerstag Mittag hängt auch noch in Vorbereitung. Einige die später bestellt haben sind schon ein Schritt weiter was ich hier so gelesen habe. Ihr sagtet ja schon eine Logik ist nicht zu erkennen. :)

• Danke
Reaktionen: bootmanager und larryleo1009
Ich habe vorhin beim Support gefragt, das Ultra Jetblack 512GB soll am 31.01 versendet werden, bestellt am 22. Und für das Ultra Jetblack 1TB konnten Sie mir noch kein Versanddatum nennen, bestellt am 26.

1738068180939.pngHab jetzt den "Experten" gefragt, da ging es haha.
Versand wird vorbereitet istn gutes Anzeichen ^^

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hanuta29 und Hangul
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025

Abbrechen Button ist noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
@Shingo
Shingo schrieb:
Anhang anzeigen 1288352Hab jetzt den "Experten" gefragt, da ging es haha.
Versand wird vorbereitet istn gutes Anzeichen ^^
Das ist der Bot 2.0.
Aber ich will Dir keinesfalls die Hoffnung rauben, wir sitzen ja alle auf den berühmten heißen Kartoffeln.

• Haha
Reaktionen: Bernd
@Hangul habs nicht eilig, hauptsache es wird nicht storniert oder so. Und Versand in Vorbereitung ist besser als in Bearbeitung haha. Das der Support nichts kann ist mir bewusst deshalb auch "Experten" ^^

Media Markt abholbereit am 3.2 Kumpel grade bekommen eine Email. Er hatte am 22.1 vorbestellt um 19uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Ahzoka
@Shingo

Niemand, absolut niemand in diesem Thread hat es eilig. :1f606:
Alle sind vollkommen tiefenentspannt, geduldig, haben Verständnis für jede Verzögerung, egal wie lange sie auch dauern mag.
Habe ich etwas übersehen?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Minga19, S25-Ultra-Waiter und 6 andere
Noniko schrieb:
Media Markt abholbereit am 3.1 Kumpel grade bekommen eine Email. Er hatte am 22.1 vorbestellt um 19uhr
Wieso bestellt man dort haha, ist doch eig immer das schlechtere Angebot als bei Samsung direkt. Nehme mal an es war ein Direktkauf ohne Vertrag, das ist bei Mediamarkt ja getrennt, außer er hats vor Ort abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Noniko schrieb:
Media Markt abholbereit am 3.1 Kumpel grade bekommen eine Email. Er hatte am 22.1 vorbestellt um 19uhr
Kann ich dir jetzt schon sagen das vorher eine kommt das es sich verzögert.
Sofern du den 03.02 meinst.
IMMER so bei Mediamarkt.
Es heißt 07.02 offiziell und Ihr schreibt schon den Chat an :D

Der wird Euch keine richtigen Daten geben.
Schreibt kurz danach wieder einen anderen MA im Chat an und es heißt ganz anders. Glaubt mir...

Hangul schrieb:
@Shingo

Niemand, absolut niemand in diesem Thread hat es eilig. :1f606:
Alle sind vollkommen tiefenentspannt, geduldig, haben Verständnis für jede Verzögerung, egal wie lange sie auch dauern mag.
Habe ich etwas übersehen?
Mir gehts echt nur um den Storno, da wird so viel storniert wieso auch immer :D, die paar Tage für die längere Lieferung machen mir nichts aus, fands nur komisch das bei jedem das mit der Statusabfrage per Bot geklappt hat und es bei mir nicht ging.

Noniko schrieb:
Media Markt abholbereit am 3.2 Kumpel grade bekommen eine Email. Er hatte am 22.1 vorbestellt um 19uhr
dann gehe ich stark davon aus dass Samsung wirklich ab dem 31. versendet und wir es auch spätestens am 3.2 haben

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Ahzoka
@Shingo online vorbestellt bezahlen im Markt.

• Wow
Reaktionen: Shingo
@TarikS25U Ist bestätigt, da kein Akku mehr drin fliegt auch Bluetooth und die AirGesten raus. Würde laut Samsung nur von ca 1% der Leute genutzt

mavvy schrieb:
@Stefanx87 der Bot soll die Leute nur beruhigen und abwimmeln :) go figure^^
Ich glaube dieser Bot hat mehr Infos als uns Angezeigt wird, denn tatsächlich ist der s25 Silver Shadow 512 GB auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Nicht alle internen Prozessabläufe werden uns auf der Bestellübersicht angezeigt, vor allem nicht zeitgerecht.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@ElemenTzz habe ein Samsung im Media Markt mal vorbestellt was eigentlich am 11 August raus kommen soll und konnte es auch am 7 August abholen.