Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EdleRatte dann ist ja alles gut gegangen. Habe auch nicht SMART10 und NEW10 genommen sondern SHOP5 und SMART10

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Um ehrlich zu sein, war es überhaupt kein gutes Gefühl einer der ersten bei der Vorbestellung zu sein und erst Wochen später, nachdem andere es bereits in der Hand halten durften, wurde es mir geliefert.

Ich war sogar relativ gut bedient, andere haben Teilweise Monate gewartet.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@tobist3 Schau mal in dein Postfach :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: tobist3
trim schrieb:
Damals haben diejenigen, die direkt am Vorbesteller-Tag bestellt hatten, das Smartphone später erhalten als diejenigen, die 2-3 Tage später bestellt haben!
xXXSchokiXXx schrieb:
Das ist gefühlt seit Jahren so, wer als erstes bestellt, bekommt als letztes 😅
Mag bei einigen Leuten so gewesen aber lange nicht bei allen.
In der Regel ist Samsung auf jeden Fall was die eigene Erfahrung betrifft ziemlich fix.

Beim S23U habe ich Mittwochs direkt nach dem Unpacked-Event bestellt und Samstag war das Handy schon bei mir.

erinnert sich noch jemand wann die ersten S24 Geräte da waren bei denen die direkt am Unpacked Abend bestellt haben?

@RB80 ich hatte damals die Vermutung, dass Samsung oder der Vertrieb nach Anfangsbuchstaben der Nachnamen geht!
Da mein Nachname mit S beginnt, dauert es bei mir länger.

Aber bei Samsung weiß man nie, kann auch nur Roulette sein.

• Danke
Reaktionen: RB80
@trim wer weiß. vielleicht ist dem ja sogar so.
Meiner fängt mit B an, dann ging es wohl deswegen so schnell :1f648:

@trim nächstes mal dann als Herr Aal bestellen und wenn mans drei Tage später in der Hand hat würde ich die Theorie als bestätigt betrachten 😂

@trim Meine Vermutung ist eher, dass Samsung die Geräte nach Versandregionen vorsortiert, um die Lieferkosten zu reduzieren. Wenn es für eine Region noch nicht genug Pakete gibt, bleibt die Palette erstmal noch stehen.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Handymeister das würde durchaus Sinn ergeben. Warten wir es mal ab.
Eines ist sicher, früher oder später erhält wohl jeder Besteller sein Gerät.

Ich bin auch wie jedes Jahr wieder beim Team Vorfreude hier im Forum dabei !
Bestellt habe ich gestern um ziemlich genau 19:10 Uhr über Corporate als wohl mit einer der Ersten. Und meine Bestellung ist tatsächlich noch auf Stufe 1. Das deckt sich ja scheinbar mit den Informationen hier im Forum das nicht nach der Reihe sondern eher zufällig bearbeitet wird. ;-) Jetblack 512GB.

Ich werde später während der Nachtschicht ab und an mal den Status bei mir prüfen. Haben eh nicht so viel zutun.
Kann mir dann beim ständigen drücken des Aktualisieren Button die Zeit vertreiben :1f602:

• Danke
Reaktionen: hugooo und smacksmash
Laut Klarna hat Samsung meine Bestellung versandt 🤣🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20250123-214558.png
    Screenshot_20250123-214558.png
    190,1 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Ringo-Bingo, Kaynster, Hilfesuchender56 und 5 andere
@inzaghi75 Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät und viel Spaß damit! :D

Das ist hier wie Familientreffen.
Also die Familie, die man sich ausgesucht hat. Strike!

@inzaghi75 wie ist der Status in deinem Samsung Account und welche Speicher-/Farbvariante hast bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@inzaghi75 Hat keine Bedeutung.. Habe ich von Klarna schon oft erhalten, obwohl nichts versandt ist .

• Danke
Reaktionen: Avicii89 und Ahzoka
Versand ist in Vorbereitung. 😉

@Nebun wirklich? Wann bestellt? Österreich oder Deutschland?

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Oh. War als Scherz gemeint