RelaxxDE
Ambitioniertes Mitglied
- 85
@TarikS25U Ja, ich habe gelesen, dass der S-Pen jetzt keine Batterie mehr hat, und deshalb das S25 U um 16 Gramm leichter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wir fordern unser S25 Ultra.Verdi ruft zu eintägigen Warnstreiks bei der Deutschen Post auf. Kunden müssen mit Verzögerungen bei Briefen und Paketen rechnen. Die Gewerkschaft fordert mehr Lohn und Urlaub.
Hatte ich auch mehrmals Heute. Zwischendurch mal den Browser schließen und neu anmelden. Irgendwann gings bei mir.Shingo schrieb:Kann mir vllt jemand helfen, wieso kann der Chatbot meine Bestellung nicht finden?
Auch alte Bestellung funktionieren nicht, dabei stimmt die Emailadresse und Bestellnummer
Nur die reine Bestellnummer eingeben, mit Bindestrich, einfach Copy and Paste.Shingo schrieb:Muss man bei der Bestellnummer das DE weglassen oder die Bindestriche?
Oder woran kann das liegen