Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 96 19,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 321 66,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    482
@JonathanW Das S24U hat es letztes Jahr bis zum Paketzentrum vor Ort geschafft. Da ging es dann verschütt. Musste über 6 Wochen auf den Ersatz warten. DHL hat deren Nachforschungsfrist gnadenlos bis zum letzten Tag verstreichen lassen.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr Glück habe. 🙈

@Noniko gleich mal schauen was die Samsung KI aushält :D Aber nciht dass wir dami auch die Bestelldatenbank zum Absturz bringen und wieder neu gewürfelt wird ...

• Danke
Reaktionen: Daichink
mavvy schrieb:
S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack
- bestellt am 23.01. um 02:42 Uhr
- Status: 3 In Vorbereitung
- Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)
Keine Ahnung warum das Datum in Klammern steht

S25+ 512GB IcyBlue
- bestellt am 25.01. um 00:58 (2 Tage später als das Ultra bestellt)
- Status schon bei: 4 In Bearbeitung
- Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025

Updates nur beim S25+:

S25+ 512GB IcyBlue
- Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

Bei der Chatbot Statusabfrage ist es irgendwie jeweils einen Schritt weiter:

S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack
- Status: In Bearbeitung

S25+ 512GB IcyBlue
- Status: Versand in Vorbereitung

Bei mir das gleiche S25U Jetblack 512GB 22.1. in der Shop App steht es immer noch auf Punkt 3 in Bearbeitung.

Gerade mit einer Mitarbeiterin geschrieben, weil der Bot meine Bestellung nicht finden kann. Die Mitarbeiterin sagt Aktueller Status warten auf Versandunternehmen.
Die Ai im eigenen Shop läuft wirklich gut bei Samsung 😅

digitalix schrieb:
Während ich hier schreibe, bekomme ich nun eine Nachricht von DHL: Kühne und Nagel ist in Zustellung.
Ahhhh - die Nachricht hätte ich jetzt auch gerne. Du Glücklicher. Oder hast du auch Zubehör bestellt, welches jetzt kommt?

@RaZor21 log dich aus, aus deinem Account oder öffne einen Incognito Tab im Browser und versuch den Bot nochmal.

Ich kann meinen Status zu meinen Bestellungen auch nicht abfragen, sobald ich eingeloggt bin, der kann die Bestellung im eingeloggten Zustand nicht finden der Deppen-Bot :D

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@Willy-Bochum Handy oder Hülle?

ich finds lustig das hier Member sind, die so über das S25 gemault haben:1f602:

• Haha
Reaktionen: Bubbles25 und Xxx8xxx
Willy-Bochum schrieb:
Ahhhh - die Nachricht hätte ich jetzt auch gerne. Du Glücklicher. Oder hast du auch Zubehör bestellt, welches jetzt kommt?
Habe zwei Bestellungen: 1) JB 512, Buds, Watch, Case 2) Book5 Pro 360. Deswegen bin ich gespannt was da kommt.

@digitalix kommt bestimmt das book

Das denke ich auch…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Vermutlich. Obwohl es zwischendurch auch hieß, dass das JB 512 am 28.01. kommen soll...

@hanuta29

ja, das ist doch immer so. Man muss eigene Erfahrungen machen, noch wissen wir ja nicht, wie sich das Gesamtpaket darstellen wird.
Doch ich gehe davon aus, das Samsung schon die richten Stellschrauben betätigt hat.
Die ersten Berichte lassen zumindest darauf hindeuten.

Zunächst ist also die Vorfreude unser Begleiter, gemault wird dann später.
Aber wer weiß es schon, vielleicht auch nicht, weniger....alles ist möglich.

Und nun wieder Vorfreude und Spannung, das ist das schönste und das lassen wir uns nicht nehmen - gell. :1f606:

• Haha
Reaktionen: hanuta29
Ich hatte gehofft, dass es gestern oder heute ankommt, weil ich grad Zeit zum Einrichten hätte. Schade..

@iamnotkurtcobain Ich habe auch irgendwie gestern mit einer Versandbenachrichtigung gerechnet.
Inzwischen bezweifele ich sogar das heute eine ankommt.

Ich kann warten und noch ist alles weit vor Marktstart aber ich denke ich kann in dem Punkt hier für jeden Besteller sprechen das er seine Bestellung lieber eher als später bekommt.

Der heutige Tag ist noch lang und ich hoffe für jeden einzelnen von uns das heute noch entsprechende Meldungen ankommen.
Vorfreude ist definitiv schön aber Gewissheit ist ab einem gewissen Punkt noch schöner.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PSch und pegomi
also ich hatte bei meiner Hülle + Folie komplett untzerschiedliche Daten da stehen - mittlerweile mit dem weißen 512GB Ultra auch auf Lieferung bis 03.02. gerutscht (bestellt am 22.01 18:55Uhr)

Das wäre das erste Mal das alles zusammen in einer Lieferung kommen würde :1f605:

@mavvy habt ihr als Gast bestellt?

War bei mir heute nicht das JB 512

Ich weiß nicht ob es schon so kommuniziert wurde, aber der S-Pen vom Ultra scheint tatsächlich kein Bluetooth Feature mehr zu haben. Ich war vorhin im Mediamarkt meines Vertrauens und habe es am ausgestellten S25U getestet.

• Traurig
Reaktionen: Daichink