Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.648 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 96 19,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 323 66,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    484
Lieferung soeben auf 7.2. gesprungen

@tobist3 Hier meine Chat Antwort :1f602:
Da es sich um eine Vorbestellung handelt, bedeutet dies, dass das Gerät noch in Produktion ist. Der voraussichtliche Versandtermin für alle Vorbestellungen beginnt am 4. Februar. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert und erhalten Tracking-Informationen.
‎10:41 AM

Ok. Mich wundert nur, dass in der Bestellung Lieferung bis 03.02. steht ?

‎10:44 AMReceived message
Ich verstehe. Ist das für Sie unter „Meine Bestellungen“ sichtbar?

Ja genau.

‎10:47 AMReceived message
Vielen Dank. Ich habe noch einmal nachgeschaut und die einzige Information, die in unserem System verfügbar ist, ist, dass der Versand von Vorbestellungen erst ab dem 4. Februar beginnt.

Also immer andere Infos ! :1f606:

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht :rolleyes2:
Bei den meisten wurde doch nach der Vorbestellung die voraussichtliche Zustellung auf 04.02. angegeben.

Heute ist erst der 28.01. und Ihr schiebt schon Panik. 😂
Erst nach dem 04.02. wird es hier doch überhaupt interessant. Davor bin ich Tiefenentspannt.

Wenn es doch früher kommt, Super ansonsten halte ich die Füße still bis zum 04.02. :1f44d:
Ihr bekommt alle noch irgenwann einen Herzinfarkt nur wegen eines Smartphones :1f61c:

• Danke
Reaktionen: Daichink, takoz38, Verveyn und eine weitere Person
@UriGeller ich habe am 22.1 um 20uhr03 bestellt jetblack 1 T Speicher bei mir steht NOCH 3.2.

• Danke
Reaktionen: UriGeller
@bigfraggle du brauchst ne Therapie. Was ist mit euch los hier? Seit ihr alle erst 10 Jahre alt und hattet noch nie im Leben ein Smartphone zuvor?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xXXSchokiXXx ist doch gut. Dann können sie in der Zwischenzeit mal oneui7 für s23 releasen. Dann kann man die Hobel auch direkt selbst vergleichen

bigfraggle schrieb:
WAS, frage ich euch, IST MIT MIR FALSCH? 😱🤪🤣
Die vielen :1f631: in Deinem Posting?
Das Du Dir nicht die unglaublich erheiternde Vorfreude in Dich aufnehmen und genießen kannst?
Es gehört dazu, wie jedes Jahr und das ist doch schön. 🫠

Gute Nachrichten.

Der Support hat mir gerade bestätigt, dass die Telefone auf alle Fälle und mit einer garantierten Wahrscheinlichkeit kommende Woche versendet werden.

Die JetBlack Geräte sollen noch in 2025 ausgeliefert werden.

• Haha
Reaktionen: ruescherl, Hangul und nilan
Es hat sich wieder etwas getan. Das Clear Case ist auf den 29.01. gesprungen. Bis morgen also Samsung? Dann muss ich ja spätestens heute eine DHL Benachrichtigung bekommen. Na mal schauen

1738059579715.png

@nilan war bei mir auch bis heute morgen so. Dann umgesprungen auf 03.02. !

• Danke
Reaktionen: nilan
Ich habe gestern einen alten Beitrag vom letzten Jahr gefunden, der mich ehrlich schockiert hat. So einen Beitrag hab ich dann auch vom Vorjahr gefunden. Es gibt wohl bei der DHL eine Diebesbande, die es auf Pakete von Kühne+Nagel abgesehen hat. Das heißt, dass man bei Lieferung ein beschädigtes, leeres Paket erhält oder etwas anderes hineingesteckt wurde. Die Regulierungen sollen sich wohl über Wochen bzw. Monate gezogen haben, bis die Leute ein neues Telefon zugeschickt bekommen haben.

Mir ist dann meine Lieferung von vor zwei Jahren eingefallen; das Paket war auch stark beschädigt. Ich habe dann direkt vor dem Öffnen mein Handy auf Videoaufnahme geschaltet. Aber zum Glück war mein S23 Ultra noch drin. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht, aber es scheint sich wohl bei DHL jedes Jahr zu wiederholen.

AOK schrieb:
Gute Nachrichten.

.....dass die Telefone auf alle Fälle und mit einer garantierten Wahrscheinlichkeit kommende Woche versendet werden.
Wunderbar, diese Kombination. Da bin ich jetzt unglaublich beruhigt. :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AOK schrieb:
Die JetBlack Geräte sollen noch in 2025 ausgeliefert werden.
Damit hätte ich nicht gerecht, sooo früh.:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sagt was anderes haha

Anhänge

• Screenshot_20250128_112339_com.android.chrome_edit_460366326860480.jpg
    Screenshot_20250128_112339_com.android.chrome_edit_460366326860480.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 191
@Noniko Soso, Bestellungen werden also in der Regel einen Tag vor dem Versenden versendet :D-old

g2K.gif

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, xXXSchokiXXx, pauls-mami und eine weitere Person
Bei meinem Jadegreen 1 TB, bestellt am 22.1., steht nun endlich auch "in Bearbeitung" und Lieferung am 7.2. :]

• Danke
Reaktionen: Quarzer und Rehbraun
Bei mir ebenfalls,Jadegrün 512.
Bei mir steht zusätzlich bis zum 07.02

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Chatbot ist null Verlass. Meine Bestellungen kann er nicht finden, obwohl sie auf der Webseite beide aufgelistet sind. Hab jetzt erstmal mit der Hotline telefoniert, ob da überhaupt was eingegangen und in Bearbeitung ist. Soweit alles OK laut der Dame. Sie sagt aber, dass es sein kann, dass das S25U JB 512 erst am 28.02. kommt, obwohl das System mir erst gesagt hat 04.02., dann 28.01. und jetzt 03.02.

Während ich hier schreibe, bekomme ich nun eine Nachricht von DHL: Kühne und Nagel ist in Zustellung. Status auf der Webseite unverändert bei beiden Bestellungen. Nun bin ich gespannt was da kommt. Was für ein Chaos …

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
Bestellt am 23.01 mit Vertrag, 512GB Whitesilver, Tarifaktivierung am Freitag. Kurzzeitig stand mal "Lieferung bis 28.1" da, mittlerweile bis voraussichtlich 03.02

Jetblack 512 ist weiterhin entspannt in der Vorbereitung

@JonathanW Die klauen überall... Mir wurden schon Handys, Monitore und und und geklaut oder ausgetauscht. Amazon ist da ganz schlimm, weil Sie diese Büchersendungen Pakete für Handys nutzen und man ganz easy den Inhalt austauschen kann. SO wurde mir damals ein S7 Edge aus dem Paket entwendet und ich hatte Bücher stattdessen... Ich bin inzwischen so schlau, dass ich jedes Paket, welches verdächtig aussieht sofort verweigert wird. Ich hatte im Sommer einen teuren OLED Monitor bestellt und das Paket war auch geöffnet. Direkt Annahme verweigert und NEU bestellt. Traurig, dass man keine teuren Artikel mehr bestellen kann, weil man immer Angst haben muss, dass man bestohlen wird.

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
Wir gehen jetzt alle in Chatbot und nerven die vlt schicken sie es heute schon raus :1f61c: