stefan-do
Dauer-User
- 1.387
@Julyy Blue ich habe auch nicht von der Produktion gesprochen, sondern von der Planung die Produktion würde noch mal 10 Jahre beanspruchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was ist das eigentlich für eine bescheidene Einstellung? Nur um dann zu schauen welches eher da ist und falls es das falsche ist storniert man? Genauso wie tausend Hüllen bestellen, eine aussuchen und der Rest geht zurück. Einfach ätzend sowasPottblitz schrieb:Bestell einfach ohne zu stornieren die andere Farbe. Annahme verweigern kannst du ja immer noch
Bei mir seit Samstag der 03.02. Aber sowas verunsichert halt schonlumineuz schrieb:@JonathanW ich bekomme auch das gleiche angezeigt, aber lass mich von dem Chatbot nicht verunsichern
Meinst steht auch noch auf 04.02. Versand :/
Dito.. kann noch Stornieren aber Chatbot sagt in Bearbeitung.. bei allen anderen die im Status In Bearbeitung sind, und nicht mehr stornieren können sagt der Chatbot 'Versand wird vorbereitet'..Ele89 schrieb:Wie bei mir auch