Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.648 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 96 19,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 323 66,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    484
@Julyy Blue ich habe auch nicht von der Produktion gesprochen, sondern von der Planung die Produktion würde noch mal 10 Jahre beanspruchen

Pottblitz schrieb:
Bestell einfach ohne zu stornieren die andere Farbe. Annahme verweigern kannst du ja immer noch
was ist das eigentlich für eine bescheidene Einstellung? Nur um dann zu schauen welches eher da ist und falls es das falsche ist storniert man? Genauso wie tausend Hüllen bestellen, eine aussuchen und der Rest geht zurück. Einfach ätzend sowas

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, LordBelial, mystery007 und 13 andere
Bei mir steht in der Shop App bei Bestellung "in Vorbereitung" . Wenn ich mit dem Chat Bot von Samsung schreibe, kommt die Info "in Bearbeitung".
Vermute mal das der Status im der Bestellung nur sporadisch aktualisiert wird und nicht viel aussagt. Oder anders rum 🙈

hat jemand von euch auch schon mal so ein Ticket bekommen? Was schreiben die einem da?

@lumineuz Bei mir seit Samtag der 03.02.
Aber es ist schlimm wie
lumineuz schrieb:
@JonathanW ich bekomme auch das gleiche angezeigt, aber lass mich von dem Chatbot nicht verunsichern :)

Meinst steht auch noch auf 04.02. Versand :/
Bei mir seit Samstag der 03.02. Aber sowas verunsichert halt schon

Hallo in die aufgeregte Runde.

Schlaftrunken den Staus abgefragt und was der Bot:

Aktuell.png

Allerdings auf der Übersicht weiß man davon noch nichts, denn dort steht weiterhin der 3.2. als voraussichtliches Lieferdatum.

Es darf weiter gefiebert werden.

Auf einen heiteren und kurzweiligen Tag, der uns neue Erkenntnisse bringt. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Teckler und aaronhrzg
@tobist3 Das gleiche was auch in deiner Bestellung steht. Lieferung bis voraussichtlich 03.02. :1f4af:

@Minga19 wieso schreibt die dann dass es sich verzögert 🙂 Wollen die mich stressen

wo zum geier ist dieser Bot?!

@tobist3 Weil die alle keine Ahnung haben. Du kannst jetzt nochmal mit jemandem anderen aus dem Chat schreiben und der sagt dir wieder genau das Gegenteil. Alles schon bei meinen letzten Bestellungen erlebt.... Alles widersprüchliche Angaben:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Mouro, Bubbles25 und tobist3
@fearomoon

Anhänge

• Screenshot_20250128_103036_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250128_103036_Samsung Shop.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 311
in meine Bestellungen steht in Vorbereitung und könnte noch stornieren, der Chat Bot meinte in Bearbeitung

Wie bei mir auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Wie gesagt ich bin der Meinung, dass bei allen wo der 03.02 steht, am Freitag spätestens die Geräte rausgeschickt werden.
Alles davor ist Bonus ;-)

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ele89 schrieb:
Dito.. kann noch Stornieren aber Chatbot sagt in Bearbeitung.. bei allen anderen die im Status In Bearbeitung sind, und nicht mehr stornieren können sagt der Chatbot 'Versand wird vorbereitet'..

Das macht schon Spaß sich die Zeit mit denen zu vertreiben 🤣 ich glaube der sogar dass 31.01 stimmt. statistisch gesehen ist das das meistgenannteste Datum vom support

Anhänge

• Screenshot_20250128_104347_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250128_104347_Samsung Shop.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20250128_104357_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250128_104357_Samsung Shop.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 186
Leute! Ich habe ein S25U bestellt 😱 und beim Kauf wurde mir mitgeteilt, dass der voraussichtlicher Versand ab dem 4. Februar erfolgt. 😱 Nun lehne ich mich entspannt zurück 😱, freue mich 😱, dass in den Bestelldetails mittlerweile Lieferung bis 3. Februar steht 😱, und erspare mir unnötige 😱 Anfragen beim Support, der hier eh keine individuellen Antworten liefert 😱, oder noch unnötigere Selbstgespräche mit dem Chat-Bot 😱, der ebenfalls keine neuen Erkenntnisse ausspuckt. 😱

WAS, frage ich euch, IST MIT MIR FALSCH? 😱🤪🤣

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Daichink, LordBelial, s1mPeL und 2 andere
@bigfraggle ich finde es einfavh unterhaltsam die ganze zeit verschiedene Antworten anzuhören und mir dann die auszusuchen die mir am besten passt 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, Zubine, JusttryinMGH und eine weitere Person
so, nachdem ich jetzt auch weiss wo der bot ist habe ich den auch mal bemüht....meine bestellung wurde nicht gefunden und ich wurde mit einem "experten" verbunden. da wurde mir dann das übliche bla bla gesagt, offiziell erscheint es am 7.2. aber der versand startet ab 31.1....mal gespannt

Dies Jahr ist Samsung wirklich zaghaft mit dem Versand.