Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 96 19,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 324 65,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 21 4,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    493
Kurzer Schock am Morgen, aber jetzt bin ich zumindest wach.
Ist zum Glück nur meine erste selbst stornierte Bestellung. 1000025409.jpg

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
stefan-do schrieb:
@Julyy Blue dann wäre das S25 noch mindestens 8 Jahre im Planung
Ich hab nicht von der Produktion gesprochen, also Obacht ☝🏼😒

• Haha
Ist ja so laaaaangweilig dieses Jahr.. bei den meisten ist seit freitag stillstand bei den Änderungen. Ich brauche doch den Nervenkitzel 😂🙆‍♂️

• Haha
Jetzt kam auch die Mail von Samsung. Bei mir sind es nur die Buds. Drück den anderen die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: faith2504 - Grund: Vertippt
Bei mir Jetblack 512GB = Lieferdatum 21.02.2025 .... :(

• Danke
Reaktionen: gallibalboa
@X3MCompetition Könnte vielleicht wirklich damit zusammenhängen, das viele die Farbe gewählt haben.

Guten Morgen in die Runde!
Dieser Chat macht einen echt ungeduldig... 🤣🤣

Gestern hatte ich auch mal beim Support nachgefragt. Dort sagte man mir, dass mein Gerät definitiv bereits beim "Dienstleister" sei. Ach! Beim Support im Business Shop bekam ich die Info - wie einige andere von euch auch - dass die Auslieferung am Freitag beginnt. Da sollen sie heute mal schön streiken. Morgen und übermorgen können Sie dann nacharbeiten, was liegengeblieben ist und schon läuft es dann für uns... 😜

Zumindest habe ich seit Samstag meine Hülle für das S25U. Ich hatte mir über Amazon die Spigen Ultra Hybrid S Mag Fit gekauft. Praktisches Feature ist ein ausklappbarer Ständer. Ich habe wieder eine klare Hülle genommen. Sonst kommt die Farbe des S25U ja nicht zur Geltung...

Gestern war ich bei Mediamarkt und konnte schon einmal ein S25U in die Hände nehmen. Es hatte sogar die "richtige" Farbe. Ich kann nur sagen: ich liebe es. Es ist die perfekte Design-Mischung zwischen dem eckigen S24U und dem sehr runden iPhone 16 Pro Max. Es wirkt aus meiner Sicht sehr edel und liegt sehr gut in der Hand. Die Performance ist echt der Hammer. Es ist mir schwer gefallen, es wieder loszulassen...😇

So - ich rechne also Montag mit meinem Gerät. Wenn es eher kommt freue ich mich. Wenn es später kommt brauche ich vielleicht eine neue Jacke - die mit den Schnüren hinten... 😵

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mehdi0507, s1mPeL und 2 andere
@Bernd
Ja, habe ich mir auch gedacht. Bin schon am überlegen zu stornieren und doch das "normale" Schwarz zu nehmen.

SNeumann schrieb:
Paket liegt bei DHL, aber heute im Großraum Mainz Warnstreik.... Na dann hoffentlich morgen
Na da kannst du ja schon glücklich voller Hoffnung sein! 😄

Wird doch auch schon seit Tagen im Shop angezeigt, dass das Jetblack mittlerweile eine längere Lieferzeit hat...

• Danke
Reaktionen: X3MCompetition
Alle drei Sonderfarben stehen aktuell im Shop auf dem 21.02.25. Die Standardfarben stehen auf dem 4.2.25.

Ich freue mich auf meine Standardfarbe in Titanium Silverblue...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Mehdi0507
Bei mir seit letzten Donnerstag ebenfalls Null Veränderung, vielleicht haben die bei Samsung Betriebsurlaub? 🤷🏻‍♂️

Mein jetblack steht noch auf 03.02. hoffe das bleibt so. Habe jedenfalls nicht vor zu stornieren, auch wenns Ende Februar werden sollte 🫠

• Danke
Reaktionen: smacksmash und s1mPeL
@X3MCompetition Bestell einfach ohne zu stornieren die andere Farbe. Annahme verweigern kannst du ja immer noch

• Danke
Reaktionen: Daichink
bootmanager schrieb:
Bei mir seit letzten Donnerstag ebenfalls Null Veränderung, vielleicht haben die bei Samsung Betriebsurlaub? 🤷🏻‍♂️
Das wäre der unpassendste Zeitpunkt jetzt...😅

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Am 22. ein S25U in White Silver bestellt. Aktuell noch in Bearbeitung mit Lieferung voraussichtlich 3.2.

Status des am 22.1. bestellten 1TB Jetblack laut Support:
"Der aktuelle Status deiner Bestellung ist im Versandangefragt. Der voraussichtliche Liefertermin an denVersandpartner aus unserem Lager ist der 7. Februar 2025 Sobald deine Bestellung endlich auf dem Weg ist, erhältst du einen Tracking-Link per E-Mail. Der Kundenstatus hat keinen Einfluss auf den Liefertermin"

Bei mir kommt vom Chatbot immer nur:
Ich konnte deine Bestellnummer nicht finden. Möchtest du es nochmal versuchen, oder soll ich dich mit einem Experten verbinden.

Also das macht mich kirre 😭

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und gallibalboa
@JonathanW ich bekomme auch das gleiche angezeigt, aber lass mich von dem Chatbot nicht verunsichern :)

Meinst steht auch noch auf 04.02. Versand :/

Was soll das denn jetzt heißen 🫠
1000115497.jpg

Anhänge

• 1000115496.jpg
    1000115496.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 347