Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 96 19,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 327 66,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 18 3,7%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    493
@AOK Gott sei Dank geht meins nach RLP :1f605:

Ab dem Status in Bearbeitung steht das geplante Ankunftsdatum drin. Davor ist das eigentlich noch nicht verwertbar.
Sieht dann so aus.

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

DHL Paket

Also Status Wechsel abwarten.

Da ja offiziell der 7.2 für den Handel gedacht ist, wäre ja der 3.2 5 Tage vor offiziellem Marktstart. Also Versand? Do oder Fr.

Passt doch.

Da wo ein späteres Datum steht könnte auf Lieferverzögerung der gewünschten Farbe, Speicher bedeuten. Quer gelesen haben die meisten im Status in Bearbeitung den 3.2. Im System.

Wie soll man man das noch so lange aushalten 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarvTheMidge und Julyy Blue
Meines geht auch nach RLP! 😉

Heute mal den Bot gefragt, "Versand in Vorbereitung". Dies war gestern bereits bei einigen anderen aber auch schon zu sehen 😁 Screenshot_20250128_082205_Chrome.jpg

Shop-Status = abgeschlossener Status / Bot-Status = aktiver Status

Just a random guess!

„Versand in Vorbereitung“ heißt ja vermutlich nur, dass der Auftrag in die Logistik ging und da jetzt gepackt wird. Dem Status würde ich nicht so viel Beachtung schenken. 😅

Bei mir hat sich übrigens auch nichts an Status getan. Die Neubestellung vom „normalen Schwarz“ steht nach wie vor auf „in Bearbeitung“ mit Lieferung bis 07.02.
Bei der ersten Bestellung konnte ich nur das Handy stornieren - Uhr und Buds werden weiterhin versandt offenbar. Die stehen auf „in Bearbeitung“ mit Lieferung bis 03.02.

Bei mir deckt sich der Status:
Shop > in Bearbeitung
Chat > in Bearbeitung

Ich befürchte mittlerweile, dass sie warten bis die Hülle, die ich mit bestellt habe verfügbar ist, um alles zusammen zu verschicken :(.
Hülle vorraussichtlicher Versand ab 04.02.
Phone und Folien Lieferung bis 03.02.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Ich schmeiße meinen Job im öffentlichen Dienst und fang bei Samsung an, dann läuft das mit der Logistik wenigstens 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und s1mPeL
@Julyy Blue dann wäre das S25 noch mindestens 8 Jahre im Planung

• Haha
Reaktionen: s1mPeL, jayjayjayjay und xxandi
Nach der Ernüchterung das es gestern doch nicht losging (war fest davon überzeugt), wird es wohl doch auf Donnerstag oder Freitag rauslaufen. Damit dann alle ihre Geräte am 03.02. in ihren Händen halten können. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Cleverer Schachzug von Verdi....Multimedia und Social Media sei dank...aber nicht schlimm...bin geduuuuuuuuuldig....:1f608:

• Danke
Reaktionen: Daichink
Julyy Blue schrieb:
Ich schmeiße meinen Job im öffentlichen Dienst und fang bei Samsung an, dann läuft das mit der Logistik wenigstens 😂
Ob das dann wirklich besser läuft...🫣😀

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Mein mitbestelltes Clear Case ist gestern auf "in Bearbeitung" gesprungen mit Versand bis 29.01.
Jetzt gerade ist es auch wie bei meinen 512 GB Jetblack auf "Lieferung bis voraussichtlich 03.02." gesprungen.
Vermute fast auch, dass sie es zusammen los schicken und alles tatsächlich Ende der Woche versendet wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :1f602:

Ich bin laut Chatbot auch im Status "versand in Vorbereitung" Lieferdatum steht noch auf 07.02. Wir bleiben gespannt 😉

Vor nächsten Montag rechne ich nicht damit.

@Minga19 wäre eigentlich unüblich dass samsung zwei Sachen in einem versendet

Welchen Chatbot benutzt ihr ?
Edit: Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf 4 heute wieder auf 3. :] 4.2.25 sollen Sie da sein. (Ich habe bei Samsung ES bestellt)

@tobist3 eigentlich ja. Bei der Logistik Planung ;)

Paket liegt bei DHL, aber heute im Großraum Mainz Warnstreik.... Na dann hoffentlich morgen

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und knappth